Sonnenschutz Raffstoren Rollläden Textilscreens Manching Ingolstadt Roma Renson

Die Elsner suntec GmbH aus Manching ist Ihr kompetenter Partner für effektiven Sonnenschutz rund ums Haus. So gehören unter anderem hochwertige Rollladen, Raffstoren und Textilscreens sowie Markisen, Sonnensegel und Sonnenschirme zum...

Gerberstr. 3 1/2
85077 Manching

Herr Elsner

Tolle Beratung und ein fantastisches Team dass den Aufbau der Terrassen Überdachung vorgenommen hat. Können wir nur empfehlen!
30.04.2022Anonym
Wir hatten die Firma Elsner Suntec GmbH für die Installation unserer Beschattung gewählt und sind froh über diese Entscheidung.

Vom ersten Kontakt, über den Vor-Ort-Termin bis hin zur endgültigen Montage und den nötigen Nacharbeiten war alles prima. Auch die stets freundlichen Gespräche, Telefonate und E-Mail-Verkehr waren immer sehr angenehm und sind heute nicht mehr überall selbstverständlich. Bei der Firma Elsner hatte man jedoch uneingeschränkt nur angenehme Kontakte.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Wir werden Ihr Unternehmen besten Gewissens jedem weiter empfehlen!
26.02.2022B.
100% zufrieden vom ersten Angebot / Beratungsgespräch bis hin zur Montage der Terrassenüberdachung.
Ich kann hier eine ganz klare Weiterempfehlung aussprechen. Danke und macht weiter so!
24.06.2021S.
Super Firma,
absolut zuverlässig, kompetent und freundlich
Schnell im Abhandeln der Aufträge...
kann man bedingungslos weiterempfehlen
09.06.2021Michael M.
meine Frau und ich wollen uns an der Stelle gerne bei Euch bedanken.
Unsere Renson Algarve steht nun seit gut einer Woche und wir sind super happy damit.

Ein spezieller Dank geht an unsere beiden Monteure, die das Dach aufgebaut haben.
Alles hat super geklappt, die Jungs waren total freundlich, die Baustelle wurde täglich blitzblank hinterlassen und wir wurden detailliert eingewiesen. Dass das alles so gelaufen ist hat uns sehr gefreut.

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl und bestens aufgehoben bei Euch gefühlt.
Wir empfehlen Euch gerne jederzeit weiter und würden auf jeden Fall wieder bei Euch kaufen.
17.12.2020Fam. P.
Wir waren von der Beratung, über die Planung bis zur Anbringung der Markise rundum zufrieden. Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und die versprochenen Termine (Lieferung, Anbringung) wurden eingehalten.
25.09.2020Ramona D.
Super kompetente und ehrliche Beratung.
Sehr schnelle und problemlose Montage.
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service der Firma Elsner Suntec.

Nur zu empfehlen!!!
14.07.2020Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig!
27.05.2020Anonym
Ausreichend
Nach 4 Jahren war nun der elektrische Rollo im Bad kaputt. Zuvor leider auch schon mehrere andere, nachdem bei der Montage u.A. neue Fenster verkratzt wurden. Passieren kann das natürlich immer. Die Terminvereinbarung zur Reparatur gestaltete sich schwierig, nach 2 Wo kam der Kundendienst direkt aus der Nachbarschaft, wie er mir erzählte. Er stellte fest, dass der Motor überdimensioniert sei und er den Rollobehang abgerissen hatte. Er wollte einen schwächeren Motor einbauen. Die Kosten wollte ich nicht tragen, da der Motor ja noch geht und es von Anfang an offensichtlich falsch geplant war. Im Telefonat mit dem Kundendienstleiter der Firma wurde mir sehr unfreundlich und überheblich erklärt, dass das alles seine Ordnung hätte - im Widerspruch zur Aussage des Monteurs - und ich in Zukunft BITTE WO ANDERS ANRUFEN SOLLE !
Ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie erlebt.
Die Rechnung für 45 Minuten Arbeit inklusive Anfahrt war hoch!
19.03.2020Anonym
Elsner suntec GmbH Kommentar von Elsner suntec GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre konstruktive Bewertung, leider ist es in bestimmten Fällen möglich dass durch unvollständige Kommunikation die Ansichten des Ablaufs unterschiedlich aufgefasst werden. Wir möchten uns hiermit für die entstandene Unzufriedenheit entschuldigen und werden stets am Service für unsere Kunden arbeiten.
Sehr freundliche Mitarbeiter - von Beratung bis zur Fertigstellung ausgezeichnete Arbeit.
19.03.2019Thomas B.
Wir waren von der Angebotserstellung bis hin zur Montage sehr zufrieden mit der Firma Elsner Suntec.
Auch sehr kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt.
Haben den Kontakt gleich unseren Freunden weiterempfohlen.
06.03.2019Anonym
Bei all unseren Objekten stets professionelle Beratung und tadellose Umsetzung in gewohnter Elsner-Quatlität! Weiter so...
25.04.2018AnonymKrimmler & Pausch Wohnbau GbR
Dort erhält man eine sehr gute Beratung.
Wir haben uns während der Beratung sehr wohl gefühlt und auf unsere Fragen, Bedürfnisse und Wünsche wurde stets eingegangen. Die Firma macht einen sehr familiären Eindruck. Sehr zu empfehlen. :-)
23.03.2018Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Qualität , saubere Montage
Jederzeit wieder
23.03.2018E.
Erstklassige Beratung, es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen und das Projekt optimal umgesetzt. Auch die Abwicklung während des Auftrages ist reibungslos und sehr professionell.
22.03.2018Herr M.
31.01.2024Johann D.
01.09.2021Stefanie F.

14.10.2023

22.02.2024

Ihre Nachricht an Elsner suntec GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elsner suntec GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden