Zwickauer Str. 55

Bewertung vom 21.03.2024

Kommunikation

Problemverständnis

Veranschaulichung

kompetente und flexible Beratung via Telefon und Email. Eingehen auf individuelle Wünsche, schnelle Antwort im Emailkontakt.
21.03.2024Anonym
Die Beratung war verständlich und hilfreich. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Beraterin war sympathisch. Die Antragsbögen wurden umfassend vorbereitet und es mussten meinerseits nur ein paar Angaben ergänzt werden. Würde ich jederzeit wieder so machen.
12.03.2024Anonym
Die Anträge waren in kürzester Zeit erledigt.
Sehr nettes und aufschlussreichen Gespräch. Alle Fragen wurden beantwortet
05.03.2024Anonym
Sehr kompetente und umfassende Beratung zum Elterngeld.
05.03.2024Anonym
Sehr freundliche, kompetente Beratung und auch im Anschluss daran schnelle Erreichbarkeit und Hilfe. Ich bin sehr zufrieden, habe den Service jetzt zweimal genutzt 6nd würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.03.2024Anonym
Super Beratung durch ein super qualifiziertes Personal.
Habe ich bereits schon mehrmals weiterempfohlen.
Vielen Dank für die komplette Unterstützung von der Beratung über die Antragsstellung und da noch hinaus .
28.02.2024Julia Grünberger
Solch ein freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden ibei den Elterngeldexperten ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Weiter so..
26.02.2024Anonym
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und vom Detailwissen der Elterngeldexperten sehr profitiert. Auch das Vor-Ausfüllen des Antrags war eine große Erleichterung.
22.02.2024Anonym
Sehr freundlich. Detaillierte Erklärung. Immer erreichbar.
21.02.2024Renee
Ich habe für beide Elterngeldanträge mich an die Elterngeldexperten gewendet. Ich wurde sehr gut beraten, die Kontakte zu den Mitarbeitern war immer freundlich und informativ. Sollte ich ein weiteres Kind bekommen würde ich mich ieder an die Elterngeldexperten wenden.
20.02.2024Anonym
Gut
Beratung aber die Zusammenstellung der Unterlagen am Ende hat mir gefehlt. Das man dann doch nochmal alles selber zusammenstellen muss hat mich geärgert.
17.02.2024Lisa Hoffstaedter
Mangelhaft
Am Anfang alles gut. Dann wochenlang auf antworten und Unterlagen gewartet. Die Unterlagen waren leider fehlerhaft und ich habe sie selbst korrigiert, auf Anrufe wurde nicht reagiert, die Fragen die ich noch hatte habe ich mir anderweitig beantworten lassen, eine korrigierte Rechnung mit korrektem Rechnungsdatum gab es auch auf Nachfrage nicht und die Anträge bekam ich ebenfalls erst nach zweimaligen Nachfragen und nach Wochen zugeschickt. Das ist also der rundum Service für fast 300 Euro. Absolut nicht zu empfehlen!!
06.02.2024Anna Apfelmus
Beste Beratung und Hilfe. Ich kann es nur jedem empfehlen.
05.02.2024Beatrice Scharer
Super kompetente Beratung! Immer schnelle Beantwortung aller Fragen! Hat uns die ganze Planung und Antragsstellung so sehr erleichtert!!
30.01.2024Anonym
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Mir wurden wertvolle Tipps zur Elterngeldoptimierung aufgezeigt. Meine Fragen wurden immer schnell geklärt und es war eine sehr vertrauensvolle Kommunikation! Danke!
24.01.2024J. Möller
Ausgezeichnete, freundliche und schnelle Beratung sowie sehr guter Service! Hierauf gestützt konnten wir problemlos unseren individuellen Antrag mit den erforderlichen Dokumente einreichen. Zudem wurden Rückfragen immer schnell und unkompliziert geklärt. => Viel Zeit gespart und definitiv klare Weiterempfehlung!
22.01.2024Steffen A
Unsere Fragen wurden alle geklärt und sehr geduldig beantwortet. Das Formular zum Einreichen für das Elterngeld kam kurz danach per Email zusammen mit einer Auflistung aller Unterlagen, die wir noch mitschicken mussten. Würden diesen Service wieder in Anspruch nehmen, das macht alles sehr viel unkomplizierter und man kann ganz in Ruhe sein Baby auf der Welt willkommen heißen!
18.01.2024Anonym
Ich habe alle Informationen, zugeschnitten auf meine persönliche Situation, bekommen und war entsprechend sehr zufrieden. Auch wurde sich Zeit genommen für meine Fragen. Auch weitere Nachfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung! Gerne bei Bedarf wieder :)
15.01.2024Anonym
Super schnelle Terminfindung und genaue Beratung, da sich die Berater vorab alle Dokumente anschauen und sich vorbereiten.
04.01.2024D. Zinn

05.04.2024

Ihre Nachricht an Elterngeldexperten GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elterngeldexperten GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden