Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Rose Volz-Schmidt

Überraschend ausführliche und kompetente Antwort.
07.08.2022Hans J.
Jedes Elternteil wird irgendwann einmal an den Punkt kommen, in dem man sich still und heimlich fragt, ob man alles richtig macht oder wie man evtl etwas verbessern kann. Und egal ob Bestätigung oder Tipps ElternLeben.de bereichert auf allen Ebenen.

Ich bin unendlich dankbar, dass man so schnell und unkompliziert eine fachkundige Antwort erhält. Dass es dieses Portal und die Menschen dahinter gibt, die tagtäglich Eltern mit Rat zur Seite stehen, ist wirklich grandios und verdient einen riesen Respekt! Dankeschön!
03.08.2022Antonia A.
Wir wahnsinnig tolle Antworten und Hilfe - man fühlt sich verstanden und es wird extrem gut beraten - bin unglaublich dankbar!!!
01.08.2022J.
Schnelle Hilfe, sehr empathisch und verständnisvoll geschrieben. Danke!
20.07.2022Anonym
Immer kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bislang haben die Tipps immer geholfen.
19.07.2022C.
Schnelle kompetente persönliche Beratung.
18.07.2022Anonym
Keine leeren Floskeln. Sehr verständnisvoll. Ich werde den Rat annehmen :)
18.07.2022K.
Das Problem wurde sehr gut zusammengefasst und das Feedback ist verständlich, nachvollziehbar und hilfreich. Ich hätte mir aber noch mehr konkrete Tipps oder vielleicht sogar Formulierungshilfe gewünscht.
11.07.2022Karolina M.
Sehr kompetente, ausführliche und individuelle Antwort in ganz kurzer Zeit. Gute und konkrete Tipps!
09.07.2022Anonym
Ich hatte ein unglaublich nettes Gespräch mit Karin Hackbarth, die mir wertvolle Tipps auf meine individuellen Fragen gegeben hat und sehr auf mich und meine Anliegen eingegangen ist. Ich befinde mich jetzt in der Schlaftrainingsphase mit meinem Sohn und bin sehr motiviert, Karins Tipps umzusetzen. Vor allem bin ich auch nicht mehr so verzweifelt wie vor dem Gespräch mit ihr 😅 ich habe Elternleben.de schon an 4 Freundinnen weiterempfohlen und kenne noch weitere Eltern, denen ich von meiner Erfahrung erzählen werde. Vielen Dank!
29.05.2022Caroline O.
Wir hatten uns wegen des schlechten Schlafs unseres Sohnes gemeldet und sind einfach von ganzem Herzen dankbar für die schnelle und wertvolle Hilfe.
Eine Hebamme hat uns angerufen und in einem halbstündigen Telefonat Schritt für Schritt erklärt, wie wir vorgehen können. Sie hat unsere Situation sofort verstanden und richtig eingeschätzt. Ihre Tipps haben wir umgesetzt und es hat sich dadurch einfach so viel verändert, was wir nie für möglich gehalten hätten. Von Herzen DANKE für diese unbeschreiblich großartige Hilfe!!
20.05.2022L.
Einfühlsame, kompetente und schnelle Antwort 👍🏼
09.05.2022Anonym
Gut
War zu Frieden mit den Tipps :)
Vielen Dank
07.05.2022Anonym
Ich fühlte mich verstanden. Es war sehr hilfreich, zu lesen, dass es auch andere Leute in der gleichen Situation gibt, das gab mir Kraft, ich wusste, ich bin nicht alleine. Die Beratung hat mir wirklich geholfen, Dinge zu ändern :)
02.05.2022Isa G.
Sehr schnelle und ausführliche Antwort die persönlich und auf das individuelle Problem zugeschnitten ist und nicht aus zusammengesetzten fertigen Textbausteinen besteht.
02.05.2022Anonym
Ich bin unglaublich froh, dass es diese Seite gibt. Mir wurde nun schon mehrmals bei meinen Anliegen geholfen. Die Beantwortung meiner Fragen hat keine zwei Tage gedauert. Das Beste daran ist, dass ich mich einfach verstanden fühle und mir Mut gemacht wird, was irgendwie auch den Druck aus allem etwas rausnimmt. Vielen Dank und weiter so!
21.04.2022Daniela C.
Eine schnelle Bearbeitung meiner Fragen. Sehr hilfreiche Informationen und Tipps. Zielgerichtete Beratung. Einfach zufrieden von erster E-Mail. :)
Kann nur weiterempfehlen!
20.04.2022Ana V.
Die Antwort auf meine Frage kam schnell und war sehr freundlich und vor allem waren hilfreiche Tipps dabei.
Ich werde die Seite definitiv weiter empfehlen und mich weiterhin hier informieren.
16.04.2022Aylin M.
Ich habe durch die telefonische Beratung einen riesen Mehrgewinn erlebt und die Tipps direkt umgesetzt. Ich habe schon Erfolge festgestellt und bin so dankbar für das kostenlose Hilfsangebot. Tausend Dank dafür.
14.04.2022D.
Ich erhielt sehr schnell eine Antwort auf meine E-Mail, in der mir ein Termin zum Telefongespräch angeboten wurde. Im Telefongespräch wurde sich viel Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen. Ich bekam sehr viele Tipps mit detaillierten Beispielen, wie ich Änderungen im Alltag umsetzen kann. Die Beratung war sehr kompetent und persönlich. Überraschend wirklich, dass so ein toller Service für umsonst zu haben ist! Vielen Dank liebes ElternLeben-Team!!!
14.04.2022M.

Ihre Nachricht an ElternLeben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElternLeben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden