Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Ilsabe von Campenhausen

Sehr hilfreiche, aufschlussreiche und vorallem rasche individuelle Beratung - ich freue mich schon die neuen Strategien in unseren Alltag umzusetzen.
Dankeschön !
23.10.2024S.
Die klarer Betonung des gemeinsam Essens und Vorbild sein, wie verschiedene Lebensmittel gegessen werden war ein hilfreicher Impuls. Danke!
19.10.2024Anonym
İch möchte mich für ihre schnelle,sehr netten Brief vielmals bedanken.Es hat mich wirklich sehr beruhigt,was sie mir geschrieben haben,und dass sie mich als tolle mutter sehen,tausend dank und Sie sind auch wundervolle Mutter und Erzieherin.Vielen dank für alles ❤️❤️❤️
18.10.2024Anonym
Ich hatte Fragen bzgl. dem Sauberwerden und habe sehr gute und hilfreiche Antworten erhalten und wurde vor allem ermutigt und auch beruhigt, was die ganze Thematik angeht. Vielen Dank!
12.10.2024A.
Die Aufmerksamkeit und Empathie der Sozialarbeiterin ist unübertroffen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die großartige Hilfe.
11.10.2024M.
Ich kann die Sprechstunden nur empfehlen! Die Hebammen nehmen sich Zeit, stellen viele Fragen, um die Herausforderungen mit dem Baby richtig einordnen zu können und geben sehr, sehr gute Tipps. Kurzum: sie kümmern sich um Mamas, Papas und die Babys. Es ist nicht das erste noch das letzte Mal, das ich das Gespräch suchen werde.
09.10.2024S.
Die Rückmeldung auf mein Anliegen kam schnell und ausführlich. Ich bin super dankbar für die Beratung und mir wurde prima weitergeholfen! Häufig wird man als Eltern mit seinen Sorgen alleine gelassen, solange bis alle Stricke reißen und man eine tatsächliche Familientherapie braucht. Das muss nicht sein! Manchmal reicht es, wenn man früh genug an der richtigen Stelle den passenden Rat oder Impuls erhält. Danke dafür!
06.10.2024Anonym
Die Beratung bei Karin zum Thema Babyschlaf, Eingewöhnung und Stillen ist sehr hilfreich. Sie hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz und viele Ideen und Ratschläge. Danke für die Unterstützung!
01.10.2024K.
Sehr wertschätzende, einfühlsame Antwort. Zum einen fühle ich mich gesehen und verstanden. Zum anderen gibt es praktische Gedanken und Tipps, die ich anwenden und ausprobieren kann. Diese Kombi hat mich in meiner Situation ermutigt und ich konnte erleben, wie sich das Problem entspannt und gelöst hat. Vielen lieben Dank für die wertvolle Expertise und Hilfe.
28.09.2024S.
Ich habe an einen Online Seminar teilgenommen, welches mir durch nützliche Inhalte und am Ende einer Fragerunde, in der ich von Tipps und Erfahrungen der Workshop Leitung profitieren konnte geholfen hat. Ebenfalls habe ich die angebotene E-Mail Beratung in Anspruch genommen und bin sehr begeistert, wie ausführlich und umfangreich auf meine Thematik eingegangen wurde, durch Erklärungen und Tipps wurde mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank, dass es hier so tolle Angebote gibt!
27.09.2024Anonym
Schnelle und motivierende Rückantwort
23.09.2024Anonym
Mir wurde schon zu zwei Themen, welche mich in meinem ersten Jahr als Mama beschäftigt haben, sehr toll geholfen. Ich fühle mich von den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen auf Elternleben gesehen und wahrgenommen. Die Antwortzeit war auch sehr schnell, sodass ich direkt Hilfe angeboten bekam. Vielen vielen Dank euch!
18.09.2024J.
Vielen lieben Dank für die detaillierte Antwort, die kompetente Art und Weise, die beruhigende Worte. Ich bin sehr dankbar!
12.09.2024Anonym
Ausführliche Beratung, es wurde sich Zeit genommen und viele Lösungsvorschläge angeboten. Auch wenn mein Problem nicht exakt "behoben" werden konnte hat mich das Gespräch sehr beruhigt.
06.09.2024Anonym
Renate hat uns super geholfen und neuen Mut gegeben. Die Antwort kam in weniger als 24 Stunden.
Würde mich wieder melden, wenn was ist!
03.09.2024J.
Wir haben nun schon mehrmals die (großartige) Unterstützung von ElternLeben.de in Anspruch genommen. Beispielsweise zum Thema Schlafen, Töpfchen, Umgang mit älterem Kind wenn ein neues Baby kommt oder auch zum Thema erstmals feste Nahrung. Uns wurde immer ganz toll und unkompliziert weitergeholfen. Besonders wichtig finde ich, dass dioe Hebamme dabei immer individuell auf unsere Situation eingegangen ist.
30.08.2024N.
Das Personal ist sehr nett und bekommt man innerhalb in ein-zwei Tagen schon Antwort.
Die Empfehlung kann nur weiter gehen..
28.08.2024Anonym
Die Hebammensprechstunde war unglaublich hilfreich. Ich hätte nicht erwartet in so kurzer Zeit so tolle Tipps - maßgeschneidert auf unsere Situation - zu erhalten. 1000 Dank!
21.08.2024L.
Super hilfreiche Informationen auf den Punkt gebracht und auf meine individuelle Situation zugeschnitten mit konkreten Tipps, die ich direkt umsetzen kann
19.08.2024Claudia N.
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet.
17.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an ElternLeben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElternLeben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden