EM Global Service AG

Trading and storage of physical precious metals

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ihre Werte verdienen höchstmögliche Sicherheit und Wertsteigerung.
Hier erfahren Sie, wie Sie das Optimum für Ihre Werte erreichen können.
Für Sie optimiert von Experten,
gelagert mit der höchsten Sicherheitsstufe die möglich ist...

Landstrasse 114
9495 Triesen
Liechtenstein

Mittwoch 09:00-17:00

Ich suchte lange nach einer geeigneten Geldanlage die mir finanzielle Sicherheit im Alter bieten kann .
Die EM Global Service AG hat genau das wonach ich suchte , physisch und sicher gelagerte Edelmetalle im Eigentum, außerhalb von Banken und Versicherungen . Die Kostentransparenz bei der EM Global Service ist Top - es steht alles vollständig nur auf einer Seite, nicht wie ich es von Versicherungen kenn in einem Buch mit zig Seiten .
08.06.2021Nicole D.
Ich war auf der Suche nach einer Alternative um mein erspartes Geld sicher und ausserhalb der Banken und Versicherungen anzulegen . Nach langer Suche wurde ich auf die em Global Service AG aufmerksam.
Durch einen Berater wurde ich sehr gut darüber aufgeklärt, wie ich mein Geld in Edelmetalle investieren kann, wobei ich Eigentum erhalte. Die Aufklärung der Transparenz der Anlage, die offene Kostenübersicht und die sehr gute Beratung haben meine Entscheidung dann sehr einfach gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit der em Global Service AG und und kann diese nur weiterempfehlen.
(Giesbert Bömeke)
08.06.2021Anonym
Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden!
08.06.2021Anonym
In solchen unsicheren Zeiten wie diesen, finde ich es besonders wichtig, dass unser Vermögen sicher und auf den eigenen Namen angelegt ist.
Edelmetalle sind und bleiben die beste Alternative wenn man als Gewinner aus dieser Krise hervorgehen will.
Die Kosten werden gut erklärt und sind total transparent einzusehen.
Bei Banken und Versicherungen fühle ich mich definitiv nicht mehr gut aufgehoben!
Heiko König
07.06.2021Heiko K.
Gut
Meine Anlage zeigt jetzt schon Erfolg. Leider komme ich trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme
persönlich nicht an den derzeitigen Eurostand ran. Dank Herrn Knauft bekomme ich per E-mail
diese Daten zugeschickt. Mfg V. Steinbah
30.05.2021Anonym
Tolle Sicherheitsarchitektur der Produkte bei der EM Global Service AG!
Sehr freundliche und sehr sachliche sowie kompetente Betreuung. Sachwerte sind wahre Werte für die Zukunft und in der heutigen Zeit unerlässlich.
Sie bieten Schutz vor Negativzinsen, Inflation und aufkommenden Zerwürfnissen unserer EURO Währung.
27.05.2021Peter H.
Bisher zufrieden & alles richtig gemacht…
Leider nur etwas zu spät eingestiegen.
07.05.2021Anonym
Top Beratung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Standortvorteil hat mich überzeugt. Das Kapital vor Enteignung geschützt zu wissen lässt nachts besser schlafen. Tolles Management und super Onlinezugang für den Kunden.
06.05.2021A.
Top Beratung und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!
03.05.2021Anonym
Der Kundenservice und Beratung ist qualitativ hochwertig, unterstützend und sehr umfangreich!
29.04.2021Anonym
Top Service, vertrauensvoll, Fair und Ehrlich.
29.04.2021Anonym
Sehr gute und verständliche Beratung. Bei Rückfragen immer erreichbar. Service Anfragen sind stets schnell und unkompliziert bearbeitet worden.
28.04.2021Anonym
Sehr gute Beratung
28.04.2021Anonym
Ein Anlage-Produkt aus Edelmetallen zu kombinieren, welches ein stabiles und gutes Wachstum auf jährlicher Basis erreicht kann man nur empfehlen. Die Optionen für geboten werden suchen auf den Markt ihres Gleichen..
28.04.2021Falk O.
Gut
Gutes Edelmetall Portfolio mit fairer und klarer Kostenstruktur. Sichere Lagerung im Zollfreilager im persönlichen Eigentum.
28.04.2021Dominik K.
Sehr guter Service und Top Beratung!
26.04.2021Lukas K.
100 % ZUVERLÄSSIG!!! 👍👌😜
26.04.2021Heinz L.
16.04.2021C.
Das Sicherheitskonzept hat mich beeindruckt. Die Verwaltung und die allgemeine Betreuung ist sehr gut und freundlich.
12.04.2021Anton B.
03.06.2021W.

07.05.2021

Ihre Nachricht an EM Global Service AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EM Global Service AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden