EM Global Service AG

Trading and storage of physical precious metals

EM Global Service AG
Ihre Werte verdienen höchstmögliche Sicherheit und Wertsteigerungspotenzial.
Hier erfahren Sie, wie Sie das Optimum für Ihre Werte erreichen können.
Für Sie optimiert von Experten,
gelagert mit der höchst möglichen Sicherheitsstufe (Hochsicherheitstresortlager der Klasse 10), außerhalb der EU....

Landstrasse 114
9495 Triesen
Liechtenstein

Bewertung vom 29.02.2024

Ich bin nun seit 5 Jahre Kundin und soweit zufrieden. Ich konnte mit diesem Depot mehrmals die Allokation der Edelmetalle anpassen, ohne dabei zusätzliche Kosten tragen zu müssen, das macht das ganze sehr attraktiv und anpassungsfähig
29.02.2024Livia D.
Beste persönliche Beratung und individuelle flexible Angebote, Sicherheit der Anlage, Kundezufriedenheit im Fokus
27.01.2024Anna S.
Der Service ist optimal. Ich schätze u.a. besonders die Transparenz und die Flexibilität.
27.01.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung, dem Angebot / Preis /Leistung sehr zufrieden. Und das Konzept mit dem Firmensitz in Liechtenstein und die Wahl der Lagerung entweder Liechtenstein oder Schweiz ausgezeichnet. Ausserhalb des Bankensystems und Zugang 365 Tage 24 Stunden zu meinen Vermögenswerten.
18.04.2023M.
Beste Sicherung des Kapitals vor der fortschreitenden Inflation.
25.09.2022Claudia F.
Gut
Ich bin als langjähriger Kunde durchaus zufrieden und kann das Produkt empfehlen
08.03.2022Alex I.
Gut
Das Produkt ist gut und eine interessante Alternative zur klassischen Finanzanlage. Für kurze Laufzeiten aber nicht geeignet.
14.01.2022Horst O.
Gut
Ich habe verschiedene Kunden gebracht, die soweit alle zufrieden sind. Mir war vor allem die langfristige Betreuung wichtig und die ist wirklich gut
22.12.2021Heinrich S.
Sehr gute Beratung
13.12.2021Udo S.
Ich als Vermittler der EM-Global-Service AG bin sehr froh, daß ich vor 5 Jahren die Produkte kennengelernt habe. Meine Kunden sind mir immer sehr dankbar für jede Beratung.

Jörg Eckardt
13.12.2021Anonym
Gut
Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden. Zuverlässige Firma mit faire Preise.
29.11.2021David C.
Gut
Ich finde die Gesellschaft hat ein gutes Konzept, das die Möglichkeit bietet, die wichtigste Edelmetalle zu recht günstige Konditionen zu kaufen. Der Service ist übrigens sehr gut. Kompliment!
23.11.2021Philipp H.
Gut
La mia esperienza personale è positiva, un buon prodotto che offre la possibilità di investire in modo flessibile nei principali metalli preziosi a condizioni interessanti
11.11.2021Andrea P.
Gut
Un buon prodotto, lo posso consigliare
10.11.2021Eva M.
Auf dem Markt wahrscheinlich das beste Produkt dieser Art
14.10.2021Andy T.
Gut
Die Gesamtleistung ist sehr gut, die Gesellschaft kann ich nur empfehlen. Die Beratung kann manchmal besser sein
29.08.2021Gaby M.
Gut
Ich habe lange nach einer Möglichkeit in Edelmetalle anzulegen, nachdem ich schon einmal tief enttäuscht wurde. In diesem Fall hat das Produkt gestimmt und das Preis/Leistung Verhältnis in Ordnung. Darauf achten, dass man die passende Laufzeit wählt, da die Kosten sich danach richten
29.08.2021Eliane D.
Sehr kompetent und sehr ehrlich im Umgang mit mir als neuem Kunden
27.08.2021Ralf Z.
Gut
Es ist ein gutes Produkt im Vergleich zu andere ähnliche Angebote auf dem Markt. Macht aber nur Sinn wenn man das Depot langfristig hält
26.08.2021Andreas V.
Möglichkeit zu sehr tiefe Preise Edelmetalle einzukaufen, das ganze in einem guten Gesamtpaket angeboten.
26.08.2021P. H.

28.01.2024

Ihre Nachricht an EM Global Service AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EM Global Service AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden