Digital Business Consulting

Emanuel Hacker
Ich zeige Dir, wie Du durch eine strategische Neukundengewinnung und einen einfachen Verkaufsprozess mehr Umsatz erzielst und mehr Zeit für die wesentlichen Dinge in Deinem Leben gewinnst und dabei Dein Business skalieren kannst.

Business...

Ruckerlberggurtel 15
8010 Graz
Österreich

Bewertung vom 25.11.2022

Wir haben bereits mit mehreren Consultants zusammengearbeitet und dabei auch viel Lehrgeld bezahlt. Wer eine nachhaltige, realistische und kompetente Beratung sucht ist bei Emanuel jedoch an der richtigen Adresse. Hier geht es tatsächlich um strategisches Business vom Aufbau bis zur Skalierung. Einer der wenigen der sich unserer Meinung nach aus der großen Beratermasse abhebt.
25.11.2022Anonym
Nachdem ich Emanuels sehr informativen Content auf Youtube schon länger verfolge, konnte ich nun auch mal ein Gespräch mit ihm führen, was bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Emanuel ist ein sehr kompetenter und besonders sympathischer Gesprächspartner, der für verschiedene Probleme sofort sehr gute und vor allem kreative Lösungen anzubieten hat und deshalb genau der richtige Ansprechpartner im Digital Business Consulting ist.
18.11.2022Anonym
Emanuel Hacker vermittelt Informationen einfach, verständlich und sehr zielgerecht so das selbst Leute die ganz am Anfang stehen wissen, worum es geht. Sehr lobenswert zu erwähnen ist sein YouTube Kanal der eine Menga an Free Content zu dem komplexen Thema Facebook Ads/Co gibt.
Nicht nur sein beeindruckendes Wissen überzeugt nein es ist auch sein freundliches und sehr symphytisches auftreten, was ganz klar für eine Weiterempfehlung spricht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Hilfe.
12.11.2022Anonym
Ich kann Emanuel Hacker absolut empfehlen. Er hat ein beeindruckendes Wissen und ist ein Experte für Performance Marketing, den ich weiterhin wieder für eine Beratung buchen würde. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe!
16.09.2022Anonym
Gerade bei kniffligen technischen Themen im Online Marketing ist Emanuel sehr kompetent, effizient und lösungsorientiert. Oben drauf noch freundlich und sympathisch. Eine klare Empfehlung von mir!
21.03.2022Anonym
Ich hatte ein 1:1 Coaching mit Emanuel Hacker und wir haben zusammen eine Conversion Kampagne auf Facebook aufgesetzt. Ich bin super zufrieden. Emanuel Hacker vermittelt den Inhalt auf sehr empathische und ruhige Art und Weise, so dass ich stets folgen konnte. Für Fragen hat er immer ein Ohr offen. Ich kann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!
26.01.2022Anonym
Emanuel hat Ahnung von dem, was er tut und kann auch noch unglaublich gut erklären. Ich habe dank seiner Hilfe (ohne Vorkenntnisse und ohne Technik-Wissen) meine erste Ads-Kampagne gestartet, die sehr erfolgreich ist! Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn aus vollstem Herzen weiter! Vielen herzlichen Dank!! Yvonne
21.01.2022Anonym
Ich habe lang gesucht und gute und und weniger gute Erfahrungen gemacht im Bereich Unternehmensberatung, mit Herrn Hacker habe ich endlich jemanden gefunden wo wirklich alles passt und wo ich als Kundin bleiben möchte. Was ihn besonders auszeichnet ist seine Art vernetzt zu denken, er greift aus Erfahrung aus vielen Bereichen zurück und geht bei allen Fragen sehr in die Tiefe, Pauschalantworten und Dienst nach Vorschrift gibt es bei ihm nicht. Auch mit ungewöhnliche Ideen und Denkansätzen bin ich hier gut aufgehoben. Ich fühle mich als Kundin ernst genommen und schätze sei transparantes Vorgehen in der Zusammenarbeit sehr und obendrauf passt es aus menschlich, man sitzt einem Menschen mit Werten und Prinzipien gegenüber und für mich ist das unerlässlich.
05.10.2021Anonym
"Been there, done that" > bei Emanuel Hacker merkt man die umfangreiche praktische Erfahrung sofort, weil er alles aus erster Hand kennt und weiß. Hört zu, kann sich in den anderen hineinversetzen, stellt genau die richtigen Fragen und schafft es in wenigen Minuten die Sache auf den Punkt zu bringen und die richtigen Inputs zu liefern. Tolle Erfahrung!
23.01.2021Anonym
Emanuel Hacker hat uns beim Marketing für unsere Sales Page schnell und kompetent weitergeholfen! Er besitzt fundiertes Fachwissen und man spürt seine Begeisterung für die Themen Online Marketing / Vertrieb / Sales. Herzlichen Dank und gerne wieder!
22.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Emanuel Hacker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emanuel Hacker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Birgit Untermair