Unternehmensberatung für private Haushalte

Emanuel Seez
Den Überblick im Versicherungs- und Finanzdschungel zu bewahren ist schwer. Sie müssen das aber auch gar nicht!

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung bei der Absicherung finanzieller Risiken und dem Aufbau von Vermögen.Meine Mandanten...

Telis Finanz
Aichacher Str. 1B
86316 Friedberg

Dienstag 09:00-18:00

Flexibilität

Zielerreichung

Sehr fundierte Beratung, und super Umsetzung
05.06.2019Thomas K.
Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren Mandant bei Herrn Seez. Absolut kompetenter Berater. Er steht zu jeder Zeit für einen zur Verfügung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Emanuel Seez
27.03.2019Patrick B. (71 LinkedIn Kontakte) - Börsenforum Augsburg e.V.
Aufgrund Gesundheitlicher Einschränkungen, war es mir nicht möglich, einige Finanzielle Absicherungen für den Beruflichen Alltag in Anspruch zu nehmen. Dennoch habe ich nach der Beratung eine Lösung erhalten, welche den Großteil der Risiken zu tragbaren Forderungen übernimmt. Die Terminvereinbarung ist absolut problemlos und war stets schnell zu mir passenden Zeiten möglich. Die Beratungsgespräche und die Abwicklung gingen sehr Zielstrebig aber in Ruhiger, Freundlicher und vor allem in Sachlicher Atmosphäre vonstatten. Auch weniger wichtige Anliegen, wie klein Kredite oder Versicherungswechsel, gingen sehr zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Nach jedem Beratungsgespräch wurde auch auf die vereinbarten Ziele eingegangen und ein grober Blick in die Erreichung der Ziele gemacht, um diese nicht aus den Augen zu verlieren. Was mir Persönlich am positivsten hervor ging ist die komplette Beratung, nicht nur die Produkte an sich wurden vollständig und verständlich erklärt, sondern auch Rahmenbedingungen und weitere Möglichkeiten und Risiken um sich von dem angebotenen Finanzprodukt einen ganzheitlichen Eindruck zu verschaffen.
06.02.2019Lukas H.
kompedent und zuverlässig
29.01.2019G.
Super Beratung und sehr Nett, selbst wenn Ihm die Technik nen Strich durch die Rechnung macht und er alles von vorne eintippen muss 😄😂
28.01.2019M.
Herr Emanuel Seez überzeugt durch kompetente und individuelle Beratung. Mit Hilfe von exzellenter Vorbereitung und dem Einsatz von digitalen Medien werden Beispiele und Angebote perfekt dargestellt und erklärt.
10.10.2018Anonym
Professionelle und Kundenorientierte Beratung immer zur vollsten Zufriedenheit!!! Danke Emanuel
27.09.2018H.
immer hilfreiche Tipps, handelt nach meinen Wünschen und wird alles zusammen erarbeitet, erklärte alles super bei Fragen.
Immer wieder gerne
15.05.2018B.
Sehr schnelle und vertrauensvolle Abwicklung der Angelegenheiten! Wir sind sehr zufrieden einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
18.04.2018M. H.
Seit mehr als 2 Jahren ist Emmanuel nun mein Ansprechpartner in puncto Versicherungen, Altervorsorge, Sparen und in absehbarer Zeit auch Baufinanzierung.
Bisher war ich vollauf Zufrieden und bin nach jedem Termin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.
Jegliche Frage oder Anfrage dich ich teileweise auch gern mal telefonisch zu "umöglichen Zeiten" hatte konnte er mir beantworten oder er hat sich innerhalb kürzeseter Zeit zurückgemeldet.
Er geht sehr gut auf meine Individuellen Vorstellungen und Wünsche ein und nimmt sich dann auch mal mehr Zeit als geplant, sodass ich auch wirklich alles aus diesem teilweise sehr verwirrenden Versicherungsdschungel verstehe.
Sehr empfehlenswert extrem schnelle Reaktionszeit und ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet
22.02.2018M.
Ich fühle mich stets verstanden und gut aufgehoben. Werde kompetent und professionell beraten. Es wird auf meine Ansprüche und Möglichkeiten passend und günstig eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur bestätigen das Herr Seez seine Arbeit mit Engagement, Zeit, Geduld und Loyalität ausführt.
21.02.2018Judith B.
06.10.2018M.
27.09.2018M.
14.07.2018J.

Ihre Nachricht an Emanuel Seez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden