Unternehmensberatung für private Haushalte

Den Überblick im Versicherungs- und Finanzdschungel zu bewahren ist schwer. Sie müssen das aber auch gar nicht!

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung bei der Absicherung finanzieller Risiken und dem Aufbau von Vermögen.Meine Mandanten...

Telis Finanz Emanuel Seez
Ludwigstr. 41
86316 Friedberg

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Super Beratung, erklärt alles ausführlich und für Fragen offen.
Es werden Sichtbare Kostenreduzierungen bei besseren Leistungen vorgeschlagen.
Es wird auch an Altersvorsorge gedacht.
03.02.2022Anonym
Die Beratungen durch Herrn Seez sind jederzeit konstant sehr gewinnbringend, flexibel und stets kompetent. Er geht auf Wünsche und Sorgen ein, erklärt seine Handlungsschritte und Empfehlungen.
Meine anfängliche Skepsis gegenüber solchen Beratungen hat sich nach dem ersten Kennenlern- sowie Beratungsgespräch gelegt. Wir haben all meine Versicherungen erneuert und ich kann Herrn Seez mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
14.11.2021Tina N.
Vorraus schauend und den richtigen Blick fürs Detail. Für jedes Problem gab's eine Lösung. So fühlt man sich wohl :)
06.09.2021Michael M.
Net und Behilflich
24.08.2021Anonym
Sehr nette Beratung, jederzeit per Email zu erreichen,
versucht immer das Beste für seine Kunden zu erreichen.
05.08.2021K. K.
Auch in einem sehr schwierigen Fall gab es eine Lösung. Vielen Dank
14.04.2021M.
Hat mich in allen Belangen der Finanzierung unterstützt, so dass das Vorhaben fast schon zum Kinderspiel wurde, sowas ist ausgezeichneter Service!
04.04.2021Anonym
Ich kann nur sagen dass man bei Herrn Seez absolut bestens aufgehoben ist. Auf Sorgen und Fragen wird professionell eingegangen und wünsche werden ausnahmslos nach bestem Wissen und Gewissen verwirklicht. Ein super Mann
04.02.2021Marvin W.
Ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner der seine Arbeit sehr gewissenhaft ausführt .
28.12.2020T.
Er geht auf die individuelle Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit und teilt einem auch sehr nützliche Informationen mit, die enorm weiterhelfen!
28.09.2020Gabi O.
Sehr netter Mann sehr gute Gespräch
22.09.2020D.
Gut
She zufrieden
12.08.2020Ane M.
Sehr fundierte Beratung, und super Umsetzung
05.06.2019Thomas K.
Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren Mandant bei Herrn Seez. Absolut kompetenter Berater. Er steht zu jeder Zeit für einen zur Verfügung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Emanuel Seez
27.03.2019Patrick B. (71 LinkedIn Kontakte) - Börsenforum Augsburg e.V.
Aufgrund Gesundheitlicher Einschränkungen, war es mir nicht möglich, einige Finanzielle Absicherungen für den Beruflichen Alltag in Anspruch zu nehmen. Dennoch habe ich nach der Beratung eine Lösung erhalten, welche den Großteil der Risiken zu tragbaren Forderungen übernimmt. Die Terminvereinbarung ist absolut problemlos und war stets schnell zu mir passenden Zeiten möglich. Die Beratungsgespräche und die Abwicklung gingen sehr Zielstrebig aber in Ruhiger, Freundlicher und vor allem in Sachlicher Atmosphäre vonstatten. Auch weniger wichtige Anliegen, wie klein Kredite oder Versicherungswechsel, gingen sehr zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Nach jedem Beratungsgespräch wurde auch auf die vereinbarten Ziele eingegangen und ein grober Blick in die Erreichung der Ziele gemacht, um diese nicht aus den Augen zu verlieren. Was mir Persönlich am positivsten hervor ging ist die komplette Beratung, nicht nur die Produkte an sich wurden vollständig und verständlich erklärt, sondern auch Rahmenbedingungen und weitere Möglichkeiten und Risiken um sich von dem angebotenen Finanzprodukt einen ganzheitlichen Eindruck zu verschaffen.
06.02.2019Lukas H.
kompedent und zuverlässig
29.01.2019G.
Super Beratung und sehr Nett, selbst wenn Ihm die Technik nen Strich durch die Rechnung macht und er alles von vorne eintippen muss 😄😂
28.01.2019M.
Herr Emanuel Seez überzeugt durch kompetente und individuelle Beratung. Mit Hilfe von exzellenter Vorbereitung und dem Einsatz von digitalen Medien werden Beispiele und Angebote perfekt dargestellt und erklärt.
10.10.2018Anonym
Professionelle und Kundenorientierte Beratung immer zur vollsten Zufriedenheit!!! Danke Emanuel
27.09.2018H.
immer hilfreiche Tipps, handelt nach meinen Wünschen und wird alles zusammen erarbeitet, erklärte alles super bei Fragen.
Immer wieder gerne
15.05.2018B.

Ihre Nachricht an Emanuel Seez

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emanuel Seez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2023   |  Profil melden