Übersetzungsbüro für beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sie benötigen eine Übersetzung, die ausgeprägte Kenntnisse in bestimmten Fachgebieten (z.B. wirtschaftliche, technische, medizinische oder juristische Texte) erfordert? Dann können wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk an zertifizierten und...

Markt 39
53111 Bonn

Lars Zimmermann

Montag 09:00-18:00

Gut (4,39)

War sehn leicht eine Übersetzung zu beantragen. Preis kam sofort und konnte ohne Verzögerungen alles besprechen. Die Übersetzung kam auch sehr schnell!
10.04.2021Julija B.
Professional and also fast. I can recommend Embassy Translations!
30.03.2021A.
Es war schnell und gut.
15.03.2021Anonym
Embassy Translations UG hat meine Anfrage sehr schnell und qualitativ bearbeitet. Ausserdem wurde meine Übersetzung auch ohne Probleme nach Kanada verschickt. Ein super Service, würde ich jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.
26.02.2021A.
Saubere Arbeit.
22.02.2021RA Dr. B.
The translation is super, answer me very quick. In conclusion, everything is professional!
20.02.2021N.
Super schnelle Rückmeldung und Fertigstellung. Ich wurde über jede Statusänderung informiert. Absolut empfehlenswert.
20.02.2021Anonym
Tolle Service, Beratung, Schnelligkeit, Qualität! . Ich bin total zufrieden und werde weiter mit Ihnen arbeiten!!!
17.02.2021Marta B.
Zufriedenstellend
Beim Abiturzeugnis wurde mein Geburtsdatum falsch übersetzt. Anstatt März bin ich jetzt im Mai geboren (erste Seite sehr groß geschrieben). Da ich es aber sehr dringend gebraucht habe, habe ich es so losgeschickt und von der Universität wurde dieser Fehler nicht bemerkt (zum Glück). Dennoch wäre dieser flüchtigkeitsfehler bei erneuter Kontrolle vermeidbar gewesen.
17.02.2021Anonym
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte Frau Hoffman,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere erbrachte Dienstleistung zu bewerten. Es ist natürlich schade zu hören, dass Sie mit dieser nicht ganz zufrieden sind.
In der Tat haben Sie recht, leider ist dieser Fehler in Ihrer Übersetzung entstanden, wofür wir uns gerne entschuldigen möchten. Unsere Kollegen bringen alle eine lange Berufserfahrung mit sich, jedoch können auch erfahrenen Übersetzern solche kleinen Fehler passieren. Selbstverständlich stimmen wir Ihnen zu, dass dies vermeidbar gewesen wäre.

Es liegt uns am Herzen, Ihnen und auch anderen Kunden stets tadellose Übersetzungen schnellstmöglich zu liefern. Leider haben Sie sich nach dem Erhalt der Dokumente bislang nicht bei uns gemeldet, sodass wir uns Ihrer Sache nicht annehmen konnten. Selbstverständlich holen wir dies unverzüglich nach und lassen Ihnen schnellstmöglich eine Korrektur Ihres Abiturzeugnisses zukommen.

Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an unser Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
Ihr Embassy Translations Team
Super schnelle Zustellung. Preis- und Leistungsverhältnis super !
17.02.2021Anonym
Sehr schnelle Service , Freundlicher Kontakt, immer wieder gerne ! Ich bin 100% zufrieden Danke schön
14.02.2021Ligia Marcela R.
Gut
Alles hat gut geklappt und wir sind sehr zufrieden. Die Kosten für eine Routineübersetzung sind aber relativ hoch. Für eine Firma sicherlich kein Problem aber für eine Privatperson nicht ganz unerheblich.
Aber empfehjlen werde ich Embassy Translations jedenfalls.
Vielen Dank für die Arbeit.
12.02.2021Herbert S.
Sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Embassy Translations weiterempfehlen würden.
Wir erhalten tagtäglich zahlreiche Dokumente aus der ganzen Welt, die aus ebenso zahlreichen Sprachen ins Deutsche übersetzt werden müssen. Es gibt in der Tat immer wieder Dokumente, die die erfahrenen Übersetzer aus unserem Netzwerk schon einmal übersetzt haben. Diese „Standarddokumente“ sind jedoch nur ein winziger Teil der Dokumente, die durch Embassy Translations übersetzt werden. Oftmals haben wir es auch mit Dokumenten (Urkunden, Zertifikate, Nachweise usw.) zu tun, die zudem schwer lesbare handschriftliche Eintragungen, Stempel sowie Apostillen oder Überbeglaubigungen beinhalten, die präzise übersetzt werden müssen, um den hohen Anforderungen der Stellen (z.B. Behörden, Hochschulen) gerecht zu werden, bei denen Sie die Unterlagen einreichen müssen. Diese mühsame Übersetzungsleistung nimmt auch für einen geschulten und erfahrenen Übersetzer viel Zeit in Anspruch, der dann durch den Preis reflektiert wird. Das Ziel von Embassy Translations ist es immer, Ihnen eine qualitativ hochwertige Übersetzung zu einem preiswerten Angebot anzufertigen. Es freut uns also sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Übersetzungsleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass wir Ihnen den Prozess und die zu beachtenden Aspekte bei einer beglaubigten Übersetzung nachvollziehbar erläutern konnten.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bleiben Sie gesund!

Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Schnell und unkompliziert
11.02.2021Konrad S.
Sehr geehrter Herr Stolz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Übersetzungen zufrieden waren.

Ihr Embassy Translations Team
Superschnelle Service!Sehr freundlich,immer wieder gerne!
Ich bin mehr als zufrieden!Danke schön!
10.02.2021Aniko G.
Gute Übersetzung, es ist noch bisschen zu teuer!
10.02.2021M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Übersetzungsservice so positiv zu bewerten.
Wie Sie vielleicht den zahlreichen Bewertungen entnehmen konnten, wird unser Preisniveau sehr positiv bewertet und - so die einhellige Meinung - als sehr fair bezeichnet. Da ich basierend auf Ihrem verkürzt angegeben Namen nicht erkennen kann, in welcher Sprachkombination Ihre Dokumente von uns übersetzt wurden, kann ich mich leider nicht weiter zu Ihrem konkreten Auftrag äußern. Bitte beachten Sie, dass bei der Preisermittlung die Sprachkombination, der Textumfang, das zu übersetzende Fachgebiet, Formatierungsaufwand, weitere textliche Aspekte und Lieferzeit (z.B. Express-Übersetzung) einbezogen werden.
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, noch einmal Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Preisgestaltung für Ihre Dokumente zu besprechen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Embassy Translations Team in Bonn
Äußerst schnelle und kompetente Durchführung des Anliegens mit sehr guter und transparenter Preisgestaltung. Gerne wieder!
10.02.2021Claudio W.
Meine Übersetzungen wurden sehr schnell, zuverlässig und gründlich angefertigt. Sie entsprachen meiner Erwartung und erfüllten ihren Zweck. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
10.02.2021Wiebke J.
Freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.02.2021Werner K.
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Aufträgen
23.01.2021Anonym
Ich war froh und dankbar, dass mein Wunsch und Auftrag doch recht schnell erledigt war!
Danke! Mit freundlichem Gruß, Angelika Kaufmann
20.01.2021Angelika K.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

25.11.2020

13.06.2020

Ihre Nachricht an Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden