DIE digitale Kontaktliste für den Notfall

Emcomy
Die Emcomy GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in München. Mit seinem gleichnamigen Onlinedienst bietet es Kunden eine digitale Alternative zu Benachrichtigungslisten für den Notfall, die sich von jedem Menschen leicht nutzen lässt – einfach, kostengünstig und unter Beachtung hoher Datenschutzstandards.
Emcomy steht für Emergency Communicator.

Hardenstr. 25a
80935 München

Björn Walter

Bewertung vom 14.05.2023

Was für ein grandioser Service!
Der Grundgedanke ist absolut wichtig in der heutigen zeit bei der die Digitalisierung immer wichtiger wird. Viele Menschen, ob jung oder alt, kommen den gesetzlichen Grundlagen und der damit einfordernden Tragweite die IT auf den neusten Stand zu halten als Selbstständiger nicht alleine hinterher.
Ein grosses Danke daher an den super Service und die tolle Zusammenarbeit!
Ein absoluter Mehrwert =)
14.05.2023Nadja L.
Inspirierend, kompetent und nachdenklich machend.... Vielen Dank für deinen tollen Vortrag, lieber Björn.
11.05.2023Sonja F.
Geniale und wichtige Idee, die weiter denkt als die Standards. Notfallbenachrichtigungen dort, wo sie im digitalen Zeitalter hingehören, ohne ewiges Suchen in Adressbüchern und sozialen Medien. Entscheide selbst, welche Menschen kontaktiert werden sollen. Danke, dass es Euch gibt!
09.05.2023Verena S.
Ein toller Vortrag von björn zu einem thema, das man so nicht auf dem Schirm hat. Ich habe dadurch neue Erkenntnisse gewonnen.
02.05.2023Franz X. M.
Für mich ist Björn ein Top Speaker. Er hat mit Kompetenz, Fachwissen und seiner charmanten Art alle überzeugt!
30.04.2023Natalie M.
Faszinierend, wie unkompliziert mir Björn Walter mit seiner Unterstützung geholfen hat. Herzlichen Dank. Ich kann ihn und das Unternehmen Emcomy zu 100% weiterempfehlen.
29.04.2023Anonym
Gerne schreibe ich Björn diese Bewertung, er hat uns durch seine Expertise so abgeholt!! Also, wir haben keine Fragen mehr zur Digitalisierung!!!
Emcomy
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Ganz herzlichen Dank für deinen mega Vortrag, lieber Björn! Du hast mich absolut erreicht und überzeugt, daher kann ich nur jedem empfehlen mit dir zusammenzuarbeiten! DANKE
25.04.2023Eva K.
Ich habe den Onlinedienst von Emcomy genutzt und war beeindruckt von der Einfachheit und Effektivität dieses Tools. Emcomy bietet eine benutzerfreundliche und kostengünstige digitale Alternative zu traditionellen Notfall-Benachrichtigungslisten, die von jedem genutzt werden kann. Besonders beeindruckend fand ich, dass hohe Datenschutzstandards beachtet werden und die Nutzerdaten sicher und geschützt sind.

Die Emcomy GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in München und zeigt eine vielversprechende Zukunft. Mit seinem Fokus auf Innovation und Nutzererfahrung ist es kein Wunder, dass Emcomy bereits viele zufriedene Kunden hat.

Ich kann Emcomy nur wärmstens empfehlen und bin gespannt auf weitere Entwicklungen dieses vielversprechenden Unternehmens.
25.04.2023D.
Dieses junge Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. Mich hat es sehr unterstützt!
24.04.2023Miriam O.
Mir war nicht bewusst, wie wenig man sich darüm kümmert, welche Personen z.B. nach dem Tod benachrichtigt werden. Das hat sich bei mir dank Ihrem Vortrag geändert, danke dafür!
23.04.2023Marlene M.
Björn macht den Notfall zu einem Glücksfall ! 1000 Dank für Deinen Support
23.04.2023Liza S.
Ein spannender Vortrag mit viel Fachwissen und individuellen Lösungen. Dies gut verpackt und einfach erklärt!
Emcomy
22.04.2023Nicole Fuchs- get the p.
Gut
Schneller Service, prompte Hilfe und absolut empfehlenswert, habe mein Unternehmen in Profi Hände gelegt. Kann ich nur empfehlen
22.04.2023Ladydoc G.
Wer noch nie einen Notfall erlebt hat, kann sich mehr als glücklich schätzen. Ich hingegen kenne Notfälle mit einer viel zu gewissen Regelmäßigkeit. Björn Walters Emcomy ist für jeden von uns eine mutmachende Lösung für die Augenblicke im Leben, die niemand erleben möchte; umso beruhigender, dass es solche Lösungen gibt. Auch für diejenigen, die jetzt noch nicht wissen, dass sie diese Lösung eines Tages ebenfalls benötigen werden.
22.04.2023Michael K.
Der Vortrag auf dem Seminar von Björn war sehr interessant.
WOW! Björn versteht es, die Menschen zu begeistern und gleichzeitig zu motivieren.
Er ist ein wahrer Meister seines Fachs.
Emcomy
22.04.2023WALSPRE CONSULT - Waltraud S.
Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
22.04.2023Marina T.
offen, ehrlich und männlich
22.04.2023Stephanie M.
Ich hatte das Vergnügen, Björn auf einem Livevortrag kennenlernen zu dürfen. Hat nachhaltig Eindruck bei mir hinterlassen und ich kann nur sagen: Bemerkenswerte Persönlichkeit mit klarer Mission! Am besten mal selbst kontaktieren und sich persönlich davon überzeugen. Hat mich sehr gefreut, Björn!
22.04.2023Holger L.
Absolute TOP-Empfehlung! Mach weiter so!
Beste Grüße aus Krefeld sendet Bianka Nilges
22.04.2023Anonym

31.10.2023

Ihre Nachricht an Emcomy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emcomy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden