EMH - Emergency Medicine Hamburg

Schulung und Beratung in den Bereichen Brandschutz, Erste Hilfe und Hygiene.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
EMH - Emergency Medicine Hamburg ist seit 2015 ein stetig wachsendes Unternehmen mit Sitz im Süden von Hamburg und bietet Schulungen in den Bereichen Brandschutz, Erste Hilfe Kurse & Hygiene… und das nicht nur in direkter Umgebung unseres Standorts in Hamburg, sondern in ganz Norddeutschland.

Im Mullsen, 37a
21149 Hamburg

Hauke Junak

Rahmenbedingungen

Produktivität

Lernerfolg

Die Fortbildungen sind sehr gut auf die gewünschten Themen abgestimmt. Herr Junak vermittelt den Stoff, spannend und unterhaltsam.
23.03.2024Anonym
Sehr lehrreiche, humorvolle (nicht langweilige) Kurse mit dem Hauke! Super und verständlich erklärt! Danke dafür. Weiter so....
22.03.2024N.
Nach vielen Jahren durfte ich über den AG an einem Kurs von EMH teilnehmen und war begeistert.
So viel Elan, Spannung und Witz - trotzdem eine Menge gelernt, absolut zu empfehlen!
21.03.2024R.
Die Umsetzung der Lehrgänge ist einfach verständlich, absolut locker in der Gruppe und man merkt, Hauke Junak lebt seinen Beruf - so kann auch Erste Hilfe richtig Spaß machen.
17.03.2024Carsten L.
Super durchgeführt, praktische Übungen waren nötig und top übermittelt!
16.03.2024Anonym
Sehr super und realitätsnah.
14.03.2024Anonym
Erste Hilfe leisten ist wichtig - und wie das geht, dass zeigt EMH. Wir hatten bei uns im Unternehmen einen Kurs und konnten richtig viel lernen und mitnehmen. Auch diejenigen, die früher selbst im Bereich des Rettungsdienstes tätig waren. Auffrischen ist immer richtig und die Kurse bei EMH vermitteln einem die Materie exzellent.
Vielen Dank und weiter so!
07.03.2024Niels K.
Erste Hilfe am Kind war super!
06.03.2024Samuel S.
Emergency Medicine Hamburg bietet hochwertige Schulungen durch ein engagiertes Team an. Der praxisnahe Unterricht vermittelt lebensrettende Fähigkeiten und ist eine erstklassige Wahl.
06.03.2024Anonym
Hauke Junak hat alles super und verständlich
Erklärt!
Praxis und Theorie waren dabei und beides
Hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Einfach nur klasse!
Kann ich nur weiterempfehlen!
04.03.2024Atidze p.
TOP fachliche und trotzdem locker spaßige Ausbildung. Nur zu empfehlen
02.03.2024Andreas E.
Einfache und zielführende Kommunikation, gefolgt von spannenden Kursinhalten.
Absolut empfehlenswert!
01.03.2024Y.
Hier wird aus der Praxis für die Praxis geschult. Ein methodisches Feuerwerk, ohne zu übertreiben.
Wirklich sehr gewinnbringend.
01.03.2024M.
Hauke hat ein fantastisches Erste Hilfe und eine tolle Brandschutz-Schulung durchgeführt.

Vielen Dank

Hauke
01.03.2024Holm D.
Super Angebot für die Mitarbeiter.- Es ist nicht nur Theorie, sondern auch die Praxis, die gezeigt wird; es wird gerade auch auf die Einrichtung und ihren Bereich mit einbezogen. Sehr freundliche Mitarbeiter – jung und dynamisch. Für uns immer wieder gerne.
Unseren Kursen
01.03.2024Alten und Pflegeheim Ruhesitz R.
Erste Hilfe Schulung - Kompetent, professionell, spannend und dazu noch in einer entspannten Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem bietet EMH auch weitere Dienstleistungen wie Brandschutz Schulungen und Hygiene Schulungen. Ein perfekter Partner für diverse Pflichtschulungen und auch private Fortbildung und Auffrischung! Gerne wieder.
Unseren Kursen
01.03.2024Maja Schnack / für Dich G.
Habe selten eine so praxisorientierte Vermittlung von Erste-Hilfe know how erlebt: absolut empfehlenswert, um sich u. seine Mitarbeiter wieder in den Stand zu versetzen, sich u. anderen helfen zu können.
29.02.2024Rechtsanwalt Christian B.
EMH - Emergency Medicine Hamburg Kommentar von EMH - Emergency Medicine Hamburg:
Vielen Dank für das Feedback.
23.03.2024Anonym
22.03.2024Ansgar D.
12.03.2024Anonym

29.04.2024

Ihre Nachricht an EMH - Emergency Medicine Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EMH - Emergency Medicine Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden