Investiere.Dich.Frei

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich zeige Frauen, wie sie erfolgreich und sicher ihr Geld an der Börse investieren können.

Auf der Worth, 15
30982 Pattensen

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Emilia macht das großartig. Mit viel Humor und mit einer sehr zugänglichen und offenen Art interagiert sie mit ihren Investorinnen und nimmt sich für jede Frage Zeit. Man lernt hier das Große 1x1 über Aktien, Börse und Investieren. Ich bin mit Begeisterung dabei.
04.03.2024G.
Ich war wie viele Frauen sicher skeptisch, vorsichtig und unentschlossen. Emilia hat mich irgendwie auf Instagram aber sehr neugierig gemacht und ihre warme, herzliche, freundliche und authentische Art bewegte mich dazu es doch zu versuchen. Der Kurs war ein absoluter Volltreffer für mich, es hat Auswirkungen auf die ganze Familie, wie wir unser Konsumverhalten verändert haben, neue Ziele gesetzt haben und viele Steine ins Rollen gebracht haben die große, positive Wirkung bereits zeigen. Wir investieren jetzt. Ich bin als Frau durch diesen Kurs selbstbewusster im Umgang mit Geld geworden, habe keine Angst mehr und sehe die Zukunft mit ganz anderem Gefühl! Danke Emilia! ( PS: habe in 3 Monaten das Kursgeld wieder eingespart und mich gewundert wie viel wir doch haben wenn wir bewusst leben!) Ich möchte diesen Kurs nicht nur empfehlen sondern dringend ans Herz legen-jeder die unsicher mit Geld ist!
04.03.2024Elgita P.
Ich kann das Coaching bei Emilia und Ihrem zauberhaftem Team nur jedem empfehlen. Man erhält einen sehr guten Überblick über die eigenen Finanzen und lernt einen sicheren Umgang mit dem Thema Börse und auch dort zu handeln. Egal ob man schon investiert ist oder nicht, das gesamte Coaching Paket hilft ungemein sein vorhandenes Wissen zu verstärken oder eines zu bekommen. Die Investition für ETF und Aktien hat sich definitiv in jeder erdenklichen Art und Weise gelohnt. Emilia steht einem zu 100% zur Seite und beantwortet in kürzester Zeit allen Fragen die aufkommen, egal ob per Mail oder Whatsapp. Auch bei dem Thema Erstgespräch wird sich die Zeit genommen um die persönliche Situation kennen zu lernen. Fazit: Das Coaching ist einfach top und ich kann es wirklich nur jedem nahe legen. Vielen Dank an Emilia und natürlich das gesamte Team. Ihr seid top! 💜
01.03.2024g.
Das Coaching kann ich jedem nur empfehlen. Man erhält einen sehr guten Überblick über die eigene finanzielle Situation und erlernt einen sicheren Umgang beim Handel an der Börse. Die Investition in das Coaching und auch somit in mein Wissen hat sich definitiv gelohnt. Emilia steht einem bei Verständnisfragen und Unsicherheiten immer zur Seite.
19.02.2024T.
Ich kann euch Emilia wärmstens empfehlen! Ihre Expertise und herzliche Art haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu definieren und wirksame Strategien zu entwickeln, um sie zu erreichen.
Emilia zeichnet sich nicht nur durch fundiertes Fachwissen aus, sondern auch durch eine einzigartige Fähigkeit, komplexe Finanzthemen verständlich und praxisnah zu erklären. Die Betreuung und die maßgeschneiderten Lösungen (man kann in den Live Calls alle Fragen stellen und Emila wird nie müde jede einzelne zu beantworten) haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, meine Finanzen aktiv zu gestalten und ich hab nun riesigen Spaß dabei!
Für alle, die einen kompetente, motivierende und vor allem super empathische Finanzcoachin suchen, ist Emilia die perfekte Wahl! Vielen Dank liebe Emilia für die positiven Veränderungen in meinem Finanzleben. Das Coaching bei dir zu Buchen war meine beste Entscheidung im letzten Jahr :-)
25.01.2024L.
Die Videos sind sehr kurzweilig und verständlich. Nach diesem Kurs weiß man definitiv was ETFs sind und wie man in diese investieren kann. Durch Alleinrecherche hätte ich mir dieses Wissen nicht in so kurzer Zeit aneignen können.
12.01.2024T.
Emilia ist eine unglaublich sympathische Person und hat eine tolle erfrischende Art, die ich sehr mag. Ich danke Emilia für diesen tollen Kurs, die mega Strategie, die unglaublich einfache Umsetzung, um wirklich erfolgreich an der Börse zu sein.
Absolute Empfehlung!
29.12.2023Anonym
Liebe Leser, ich bin eine ehemalige Kundin von Emilia und ich kann nur allen Frauen ans Herz legen, die sich finanziell bilden wollen, den Sprung zu wagen und zwar direkt in das Coaching von Emilia. Es wird alles erklärt bis ins kleinste Detail. Große und kleine Sorgen werden ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Es gibt einen ständigen Austausch. In den Zoom-Calls nimmt sich Emilia Zeit und wenn es länger dauert, dauert es eben länger. Für alle Frauen, die Anfänger sind, bitte lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Ich selber bin schon bald 20 Jahre an der Börse und habe großen Respekt davor gehabt, was die Frauen alles lernen und vor allem in welcher Geschwindigkeit. Das liegt an dem Umgang von Emilia mit den Frauen. Ich selber wollte eine neue Strategie erlernen und habe sie bekommen. Was mir persönlich immer gefallen hat, ist Emilias ständige gute Laune und immer ein Lächeln im Gesicht. Danke für diese wunderbare Zeit.
23.11.2023S.
Emilia ist sehr sympathisch und professionell. In ihrem Kurs fühlt man sich genau am richtigen Platz und bekommt den Raum alle Fragen loszuwerden.
21.11.2023X.
Sie ist sehr persönlich, und sympathisch. Sie macht ihre Sache wirklich sehr gut. Man fühlt sich sehr gut und kompetent betreut.
21.11.2023Elvira N.
Emilia begeistert einem so richtig. Eine tolle Lehrerin sehr geduldig, voller Energie und Tatendrang.
20.11.2023Muhr D.
Emilia ist eine sehr kompetente Expertin im Bereich Vermögensaufbau und dabei noch humorvoll, herzlich und emphatisch!
Ich bin begeistert vom Coaching! Die Inhalte des Coachings sind einfach und verständlich aufgebaut, sodass man sich schnell zurecht findet! Emilia ist eine tolle, inspirierende Frau, die gerne anderen Frauen dabei hilft, sich frei zu investieren 🙌🏼💪🏽💪🏽
Ich kann das komplette Coaching von Emilia nur wärmstes weiterempfehlen! 💪🏽🙌🏼😍😍
20.11.2023Özge K.
Emilia, für mich hast Du eine unerschütterliche Power die Du mit einer großen Begeisterung weitergibst. Das Thema Aktien war für mich sehr fremd aber mit Deiner Geduld, Energie und Deinen Erklärungen habe ich so viel gelernt, bin regelrecht gewachsen.
Nach längerer Recherche und Gesprächen (mit anderen) , war es eine emotionale Entscheidung den Weg mit Dir zu gehen.
Das ist mein Weg mich vor der Altersarmut zu schützen❤️
Danke 🙏
20.11.2023M.
Ich bin so happy mit Emilia.☺️
Dank ihr habe ich endlich das Buch der 7 Finanzsiegel 🔐gebrochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ist auch immer für jede Frage ❓🤔 offen auch außerhalb der vereinbarten Calls und über die Grenzen hinaus des gebuchten Coachings.
Selbst bei einem kleinen Hänger, steht sie Motivierend an der Seite und hilft dir aus deinem emotionalen Finanzloch. Einfach eine klasse Frau ☺️
20.11.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat das gesamte Lernmaterial so aufbereitet, dass man es sehr schnell versteht und umsetzen kann. Es gibt Live-Calls, in denen man Fragen stellen kann, die schnell beantwortet werden. Zudem gibt sie ihre ehrliche Meinung ab, was heutzutage sehr zu schätzen ist. 🌺
16.11.2023Gabriella D.
Emilias Aktienkurs zu buchen war die beste Entscheidung und ich habe es noch keine Sekunde bereut!
Ich kann Emilia zu 💯% weiterempfehlen.
Ich hatte absolut keine Ahnung von der Börse, habe nach zwei Monaten Coaching die ersten Aktien gekauft. Es fühlt sich richtig gut an, investiert zu sein, da die Strategie Sicherheit gibt. Ich fühle mich nicht verloren weil ich genau weiß was zu tun ist.
Vielen Dank Emilia! Liebe Grüße Susanne
10.11.2023S.
Die Vorbereitung, Betreuung und Unterstützung für das gebuchte Coaching ist einfach nur unglaublich toll! Man merkt, wieviel Arbeit und Mühe sich Emilia und ihr Team geben, um jeder Frau die entsprechende Hilfe zu geben und in das Verständnis zum Thema zu kommen.
Ich kann nur sagen, es hat mir sehr geholfen und ich war und bin sehr begeistert. Ich bin erfolgreich investiert. Ohne Emilia hätte ich mir niemals den Handel an der Börse zugetraut, das war mir alles zu kryptisch. Ich kann nur Danke sagen und hoffen, dass man sich vielleicht mal über den Weg läuft. Alles Liebe für euch. Herzgrüße Anne
26.10.2023Anne E.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Meine liebe Anne, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und großartiges Feedback!
Es freut mich so sehr, dass dir mein Coaching ein Wegweiser in Richtung finanzielle Freiheit sein darf.
Alles Liebe
Emilia
Ich bin so begeistert.Lange habe ich mich an das Thema Aktien nicht ran getraut.Emilia hat mir mit dem vermittelten Wissen und ihrer sympathischen Art soviel Mut gemacht,dass ich nun bald bereit bin .Das Handwerkzeug was sie mit gibt ist soviel Wert ,das ich mittlerweile die Aktien analysieren kann.Ich bin so dankbar für ihr Sein.
25.10.2023C.
Vielen lieben Dank, liebe Constanze 🤗
Die Kurse bei Emilia sind einfach nur der Wahnsinn. Ich habe mich zu jederzeit super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen werden beantwortet und ich konnte den ganzen Stoff in meinem eigenen Tempo durcharbeiten. Emilia ist eine Seele von Mensch. Einfach toll ❣️
23.10.2023Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ich danke dir von Herzen!
Für mich persönlich war es meine beste Entscheidung, das Aktien Coaching bei Emilia gebucht zu haben.
Durch ihre sehr herzliche und positive Art, hat sie mir soviel Wissen und Sicherheit vermittelt, dass ich nun voller Motivation startklar zum Investieren bin.
Emilia erklärt die Lerninhalte verständlich und strukturiert, alle offenen Fragen werden zeitnah beantwortet, wodurch ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Liebe Emilia,
ein ganz großes Dankeschön an dich und an alle Menschen, die dich bei deiner vorbildlichen Arbeit unterstützen.
Jederzeit kann ich dich voller Überzeugung weiter empfehlen.
Ingrid E.
22.10.2023Anonym
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Dein Lob! Ich kann es nur zurückgeben!
Du bist so eine tolle und starke Frau und auch kleine Blockaden haben wir gemeinsam überwunden und den Schritt an die Börse gemeinsam geschafft. Ich freue mich auf die weitere spannende Reise mit dir.
Alles Liebe, Emilia

31.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Emilia Bolda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emilia Bolda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden