Investiere.Dich.Frei

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige Frauen, wie sie erfolgreich und sicher ihr Geld an der Börse investieren können.

Auf der Worth, 15
30982 Pattensen

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Ich hatte NULL Ahnung von Aktien und bin jetzt in der Lage alles zu verstehen, eigenständig zu investieren und strategisch umzusetzen. Emilia ist dein wirklich toller Coach. Sie vermittelt mit Herzblut und Leidenschaft. Ich hatte mir vorher 2 andere Coaches angesehen, aber mich nie abgeholt gefühlt. Bei ihr musste ich nicht lange überlegen! Man fühlt sich auch in der Coaching-Gruppe wohl und es herrscht ein reger Austausch unter den Teilnehmerinnen, was einem als Anfänger sehr entgegen kommt. Man steht einfach nie alleine da. Ich kann das Coaching von Emila von genauem Herzen empfehlen.
22.07.2024Sabine F.
Das Coaching von Emilia zu buchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben! Der Zugang zum Memberbereich mit den strukturierten und aufeinander aufbauenden Modulen sind perfekt durchdacht und ermöglichen es, die Lerneinheiten im eigenen Tempo durchzugehen. In den wöchentlichen Live-Calls können Unklarheiten und Fragen gestellt, sowie die Materie noch weiter vertieft werden. Zudem ist der Austausch mit den anderen Frauen, die sich ebenfalls auf dieser Reise befinden, extrem wertvoll und bereichernd. Mit grossem und fundiertem Fachwissen ist Emilia stets für alle Fragen bereit. Ihre positive und aufgestellt Art und ihr Herzblut für das Coaching ist immer (!!!) zu 100% spürbar - und es ist ansteckend! Ich bin seit 1,5 Monaten dabei und habe schon meine ersten Gewinne an der Börse realisiert. Ich bin so dankbar, dass Emilia ihrer Berufung nachgeht, ihr Wissen weitergibt und ich den Weg zu ihr gefunden habe. DANKE FÜR ALLES!!! <3
03.07.2024E.
Ich bin nun seit 6 Wochen dabei und es macht mir so viel Spaß in das Thema Börse einzutauchen. Emilias Videos und Live calls sauge ich regelrecht auf und ich bin mega gespannt, wo ich in einem Jahr stehen werde. Das Team ist so nett, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Zum Glück bin ich vor ein paar Wochen über Instagram auf Emilia & Team gestoßen 🙏🏼 Macht bitte weiter so 🤗
03.07.2024C.
Emilia hat so eine ansteckende Begeisterung für die Themen Börse, Investitionen, usw.! Sie nimmt einem die Unsicherheit durch klare Strategien und fundiertem Hintergrundwissen. Durch sie habe ich mich getraut einzusteigen.
03.07.2024S.
Ich kann Emilia vom Herzen weiter empfehlen.
Ich fing vor ca einem Jahr an mich mit Aktien zu beschäftigen. Dank den Kurs habe ich in kurzer Zeit sooo Vieles gelernt, verstanden und umgesetzt.
Die Beratung ist sehr hilfreich und Emilia meldet sich immer zeitnah um Fragen zu beantworten, egal welche Themen, natürlich auf dem Kurs bezogene Themen.

Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen und auch wenn ich schon seit März fertig bin, bleibe ich in Kontakt zu ihr, ich stelle fest dass Emilia ihre Kundinen weiter im Herzen trägt und sich sehr freut von uns zu hören.
Einfach genial!
Vielen lieben Dank liebe Emilia für dein Engagement!
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 😎
Lieben Gruß
Diana
02.07.2024D.
Liebe Emilia,
was soll ich sagen, du hast mein Leben einmal völlig auf links gedreht. Du und dein Team seid spitze und ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen!
Herzlichste Grüße
30.06.2024Anonym
Ich habe auch schon Weiterempfehlungen ausgesprochen.
30.06.2024Petra B.
Ich bin seit kurzem in Emilias Coaching und hatte vorher von Aktien, Börse und Co. überhaupt keinen Plan. Als ich mich als selbstständige Frau mit dem Thema finanzieller Freiheit auseinandergesetzt habe, kam Emilia genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben.
Die Module sind sehr gut erklärt und total gut strukturiert. Es gibt Mindset Breaks, die ich toll und auch sehr wichtig finde. Das gibt mir immer wieder die Bestätigung das es genau die richtige Entscheidung war, mit Emilia zu gehen.
Emilia begegnet ihren Kundinnen auf Augenhöhe. Wenn mal ein großes Fragezeichen im Kopf schwirrt, beantwortet sie die Fragen gut verständlich und nimmt sich Zeit in den Calls.
Ich habe das Gefühl Emilia schon viel länger zu kennen als 2 Monate und freue mich immer richtig auf die Live Calls.
Gute Stimmung & toller Input!
Ein rundum tolles und wertvolles Paket für jede Frau, die in ihre finanzielle Unabhängigkeit investieren möchte.
Ich würde Emilia 5 von 5 Sternen geben ⭐️ und freue mich auf die nächsten Monate in diesem tollen Tribe von Frauen ❤️
28.06.2024Katharina D.
Liebes “Investiere dich Frei” Team, liebeEmilia, Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben, es ist wahnsinnig spannend obwohl ich immer Angst vor Geld und zahlen habe. Nun hab ich euch gefunden und kann meine Wissenslücken mit euch Powerfrauen stopfen🥰😁. Ich bin für mich nicht ganz so weit wie ich dachte , aber es kommt🙏🏻🥰. Und den Kundenservice hab ich noch nicht gebraucht 😅, aber ich kann nur vermuten das alles gut gehen wird, wenn ich Euch brauche ☺️. Vielen lieben Dank für das was ich bei euch lernen darf und vielen lieben Dank für eure Power und Ausstrahlung. 🍀🍀🍀
28.06.2024Manuela R.
Sehr gute Wissensvermittlung, wie man Aktien bewertet und dass man die Tools dafür auch gestellt bekommt. Ich bin gut gewappnet, mein Aktiendepot stetig wachsen zu lassen und auch kurzfristig Gewinne durch die erklärte Strategie mitnehmen zu können.
13.06.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! :-)
Ich habe bei Emilia ein Aktien-Coaching absolviert und bin absolut begeistert. Schon nach drei Monaten konnte ich meine erste Aktie kaufen und bin jetzt, nach fünf Monaten, sowohl in Aktien als auch in ETFs investiert. Emilia und ihr Team leisten hervorragende Arbeit – ich fühle mich stets gut aufgehoben. Emilia ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch äußerst kompetent. Fragen werden immer schnell und präzise beantwortet und die wöchentlichen Live-Calls sind von unschätzbarem Wert. Ich kann dieses Coaching zu 100% weiterempfehlen!
07.06.2024C.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Christin, 1000 Dank für deine wundervolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass dir mein Coaching so gut gefällt! :-)
Die Schulungsvideos sind gut strukturiert und die wöchentlichen Live-Calls sehr hilfreich. Emilia hat eine tolle motivierende und unterstützende Art. Ich habe sehr viel gelernt und konnte das Gelernte zeitnah und gewinnbringend (!) umsetzen. Der Kurs war für mich die beste Investition in die finanzielle Bildung. Vielen-vielen Dank an Emilia und das Team!
06.06.2024Kristi F.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Super gern, liebe Kristi! Herzlichen Dank für dein schönes Feedback. So schön, dass du da bist! :-)
Danke Emilia, das du mir eine neue Welt voller Möglichkeiten eröffnet hast. Ich bin sehr motiviert und freue ich jedes mal wenn es um dieses Thema geht, bevor ich dich kennengelernt habe bin ich das Thema Aktien immer ausgewichen da ich dachte das ist nichts für mich oder das werde ich nie verstehen. Emilia ist eine tolle und autentische Person, sehr sympatisch und eine Aktienexpertin. Ich kann das Aktiencoach mit Ihr nur jedem weiterempfehlen.
06.06.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Wie schön! Danke meine Liebe für dieses wertschätzende Feedback! :-)
Der wöchentliche Call ist einfach Super.Man bleibt immer auf dem neusten Stand und bekommt alle Fragen beantwortet.
Das Wissen von Emilia wird perfekt vermittelt .
Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen.
06.06.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ganz herzlichen Dank!! :-)
Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung bei Emilia begonnen habe.
Sie begeht damit eine Mission für die finanzielle Freiheit der Frau.
Emanzipation etc. spielt damit rein. In meinem Umfeld sind viele Frauen noch
abhängig vom Mann. Ich war auf der Invest (Finanzmesse in Stuttgart). Dort habe ich
beobachtet wie viele Frauen es noch gibt die ihren Männern hinterherlaufen.
Wie schade, denke ich immer. Wieviel Potential dort brach liegt und da setzt Emilia
an. Eine Community hilft natürlich sehr wie die bei Emilia.
06.06.2024M.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ich danke dir sehr für deine super Einschätzung und dein wunderbares Feedback, liebe Maren! :-)
Nachdem ich doch einige Zeit überlegt hatte, ob ich mit dem Coaching starten soll, war es jetzt im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Diese hätte ich schon viel früher treffen sollen, da so doch einige Monate verloren sind in denen ich schon hätte investieren können.
Emilia hat ein tolles Coaching und Team aufgebaut. Das Coaching nimmt wirklich jeden an die Hand, ist super verständlich aufgebaut und hilft einem das Thema super zu verstehen und vor allem auch sehr schnell in die Umsetzung zu kommen. Auf die Calls freue ich mich jede Woche und kann immer wieder etwas Neues mitnehmen. Emilia erklärt mich sehr viel Geduld und sehr verständlich auch wenn das Thema erstmal kompliziert erscheint. Es macht jede Woche wieder Spaß dabei zu sein und auch zu sehen wie es bei den anderen Teilnehmerinnen voran geht.
04.06.2024N.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Nicole. ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung! So schön zu höre, dass es dir so gut gefällt! :-)
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Die Hälfte der Kurgebühr ist schon wieder herinnen. Und ich bin erst seit 2 Monaten investiert! Das Team ist einfach nur wundervoll und ist immer bereit Vorschläge anzunehmen und neu zu überdenken! So bleibt alles im Fluss und wird jeden Tag besser. Hier wird jede Frau zur Power Investorin!
22.05.2024A.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Tausend Dank für dein tolles Feedback! So schön, dass du dabei bist!!
Das Aktiencoaching bei Emilia war die beste Entscheidung und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen. Auch das Team um sie herum ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt sehr schnell eine Hilfe und Unterstützung, wenn man mal nicht weiter weiß. Die Module sind gut und logisch aufeinander aufgebaut, so dass man toll vorbereitet wird und schon bald in der Lage ist, in die Umsetzung zu kommen. Sie schafft es auch vermeintlich komplizierte Themen so vereinfacht zu erklären, dass sie jeder versteht. Am liebsten möchte man alle Videos nacheinander anschauen, weil es wirklich spannend ist. Bei den Livecalls bin ich auch immer gerne dabei. Es herrscht in der Gemeinschaft eine tolle Stimmung. Die Frauen unterstützen sich gegenseitig, freuen sich füreinander und haben die Möglichkeit, sich auszutauschen. Wobei alle sich wohlfühlen und ganz entspannt sind. Jede Frage wird von Emilia sehr geduldig und freundlich beantwortet. Mit Leichtigkeit und Spaß wird man zur Investorin. Es gibt zwar selbstverständlich keine Anlageberatung aber es wird einem auch keine Information vorenthalten. Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen. Emilia ist nicht nur eine kompetente Aktienexpertin und Lehrerin, sie ist auch ein toller und sympathischer Mensch und ich danke ihr vom ganzen Herzen!
09.05.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Oh wie schön, liebe Irina! Danke von Herzen für diese wundervolle Bewertung! So schön, dass du dabei bist! :-)
Wenn ich über Emilias Aktiencoaching spreche, bekomme ich automatisch ein breites Grinsen ins Gesicht.

Emilia ist wie die coolste Lehrerin (was sie ja auch war), die du je hattest - sie bringt nicht nur ein riesiges Fachwissen mit, sondern schafft es auch, die trockensten Finanzthemen mit einem Schuss Humor und einer Prise Lockerheit zu würzen. Ihre Videos sind wie kleine Schatzkisten voller Wissen, die sie so erklärt, dass selbst deine Großmutter an der Börse durchblicken würde!

Aber das Beste an Emilia ist ihre Persönlichkeit. Sie ist so bodenständig und freundlich, dass man sich sofort wohl fühlt. Bei ihr gibt es kein hochnäsiges Finanz-Geschwafel, sondern echten Austausch auf Augenhöhe. Ihre Zoom Calls sind der Höhepunkt meiner Woche - eine Gelegenheit, nicht nur von Emilia zu lernen, sondern auch von anderen Teilnehmern, die genauso wie ich den Aktienmarkt erobern wollen.

Also, wenn du auf der Suche nach einem Aktiencoaching bist, das nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist, dann bist du bei Emilia genau richtig. Ich bin mit viel Freude dabei und Danke Dir ganz herzlich Emilia.
06.05.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Oh wie schön, liebe Anja! So eine wundervolle und wertschätzende Bewertung! Herzlichen Dank dafür! So schön, dass ich dich ein Stück auf deiner Reise begleiten darf!
- Einfach Vermittlung von komplexeren Themen
- sympathische und offene Art
- gutes Einfühlungsvermögen und Verständnis
-gut strukturiert
- man fühlt sich gut aufgehoben und nicht allein mit seinen Fragen
06.05.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ich freu ich so sehr, dass es dir in meinem Coaching so gut gefällt - DANKE!

31.10.2023

Ihre Nachricht an Emilia Bolda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emilia Bolda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden