Investiere.Dich.Frei

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich zeige Frauen, wie sie erfolgreich und sicher ihr Geld an der Börse investieren können.

Auf der Worth, 15
30982 Pattensen

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Mit Hilfe des Aktiencoaching bin ich endlich in die Umsetzung gekommen und habe ein Depot mit mehreren Aktien, die ich regelmäßig beobachte, aufgebaut. Dank des Coachings habe ich mich mit dem Thema Börse und Vermögensaufbau intensiv auseinander gesetzt und es ist eine Art Begeisterung/Leidenschaft daraus entstanden.
Emilia ist eine sympathische und authentische Person, die darüber hinaus die Dinge sehr verständlich erklären kann und sich für jede einzelne Frage Zeit nimmt. Auch durch die Community wird man motiviert dran zu bleiben und wächst persönlich auch in anderen Lebensbereichen. Ich kann das Coaching sehr empfehlen. Ich wünsche ihr und ihrem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg für ihre tolle Arbeit.
17.04.2024M.
Dieses Akriencoaching war für mich so „bereichernd“, nicht nur in finanzieller Hinsicht! Emilia vermittelt das Wissen rund um Aktien und ETFs kompetent, lebendig , humorvoll und immer auf Augenhöhe. Außerdem ist man in eine unterstützende Community von anderen „Aktienladies“ integriert. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich investieren und bin noch immer mit Begeisterung und guten Erfolgen dabei :-) Empfehlung aus voller Überzeugung: Investiere.dich.frei!
09.04.2024K.
Ich fühle mich persönlich betreut. Emilia ist so freundlich und menschlich. Außerdem hat sie die Gabe, Zusammenhänge verständlich zu erklären. Ohne Bedenken kann man jede ( vielleicht noch so dumme) Frage stellen.
09.04.2024Ulrike S.
Liebe Emilia,
ich möchte dir und deinem Team ganz herzlich danken für all die wunderbaren Möglichkeiten, die Ihr mir aufgezeigt habt, für die Unterstützung zu jeder Zeit, für die positive Stimmung, für die Herzlichkeit, die immerzu zu spüren war und für das Einführen in die Aktienwelt auf so angenehme Art und Weise!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir mit Ü 50 so viel Spaß machen würde, mich damit auseinanderzusetzen und dass es mir gelingen würde auch nur ansatzweise in diesem Bereich durchzublicken.
Tatsächlich hatte ich zu Beginn einige Hemmungen mich diesem Thema zu stellen – heute nach ca einem halben Jahr kann ich sagen: Ich hatte so ein großes Glück euch kennenzulernen, bin stetig auf unterschiedlichen Ebenen gewachsen und nun glücklich INVESTIERT. Das fühlt sich so gut an!!!
Du hast es mit deinem Team wirklich geschafft, mir die Angst und Bedenken zu nehmen, mich stetig zu ermutigen und mir bei jeder Frage Sicherheit zu geben. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt „alleine“ gefühlt – ganz im Gegenteil: Ich mochte die Video-Sequenzen und dein Workbook. Das war alles so gut erklärt und hat mir geholfen schrittweise mit all den neuen Informationen den Überblick zu behalten. Die Calls mit dir und all den sympathischen Frauen habe ich immer als sehr bereichernd und erfrischend wahrgenommen.
Es hat mir gefallen, dass viele Frauen mit unterschiedlichem Alter und unterschiedlichen Lebenserfahrungen zusammen gekommen sind und sich gemeinschaftlich auf dem Weg des Lernens in diesem Bereich unterstützt haben. Ich hatte nach jedem Call das Gefühl wieder etwas dazu gelernt zu haben und den aktuellen Stand der Börse mitzubekommen. Deine Erklärungen waren dabei sehr hilfreich. Während des Aktien-Coachings habe ich viele neue Ideen bekommen, wie ich meine Zukunft weiter gestalten könnte – auch dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Rückblickend kann ich sagen, … mich FÜR das Aktiencoaching mit dir und deinem Team zu entscheiden, war im letzten Jahr definitiv die BESTE ENTSCHEIDUNG für mich und meine Lieben.

Viele Grüße Eva
02.04.2024E.
Ich kann Emilia Bolda ( Investiere.Dich.Frei. )
mit Ihrem ETF Onlinekurs von Herzen 💕 weiterempfehlen.
Emilia ist mitreißend, voller Power, so so positiv und fest entschlossen Ihr Bestes zu geben.
Nach Ihrem Webinar wollte ich sofort loslegen.
Aber ich hatte auch Bedenken, was ich für mein Geld bekomme.
Ich hatte im ersten Webinar ( was ja auch allgemein für ETF’s und Aktien ist ) nicht verstanden das der ETF Kurs ein Onlinekurs, mit Video - Modulen & einem Handbuch zum mitarbeiten, mit Links und Excel- Tabellen ist und das man eine App für das Handy bekommt, dass ist sensationell.🤩
Ich bin so Neu was Webinare betrifft, auch in meinem Umfeld habe ich noch niemanden sagen hören, Mensch, ich habe gestern bei einem Webinar teilgenommen und arbeite jetzt Module ab.
Also für mich standen da nur?????🤔
UMSO GLÜCKLICHER war ich, als ich dann Ihre App auf meinem Handy hatte.
Der Aufbau, das Design, die Videos, Community Chats alles grandios.
Ich wurde also persönlich an die Hand genommen, nämlich Video für Video, vom Finanzen sortieren bis zum Anlegen eines ETF‘s Sparplan.
Ich fühle mich, nachdem ich alle Module absolviert habe sehr gut informiert.
Es gibt mir ein sicheres Gefühl im Umgang mit ETF‘s.
Und falls ich doch mal eine Frage hatte wurde sie mir umgehend per E-Mail beantwortet.
🤗Danke Emilia & Janine.
Was ich noch sagen möchte und was meiner Meinung Emila Bolda auszeichnet ist, dass Sie Dir das Gefühl gibt das Sie Dich sieht und Dich versteht, egal ob es in Ihrem Webinar ist, in Ihren Modulvideo’s oder auf Ihren Öffentlichen Accounts. 🫶🏻.

Liebe Grüße aus Potsdam☺️🙋🏻‍♀️
22.03.2024R.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Romy, ich danke dir von Herzen für dein großartiges Feedback! Ich bin sehr glücklich, dass du bei uns bist und dir mein ETF-Kurs so viel Freude bereitet! Alles Liebe! :-)
Emilia macht einem schon in ihrer Werbung klar, wie wichtig es ist, sich - vor allem als Frau, die nun doch noch oft in Teilzeit arbeitet - um seine Finanzen zu kümmern, sich frühzeitig um seine Rente zu kümmern und Finanziell unabhängig zu sein. Ich habe mich auf Emilia und ihre Power eingelassen und ich bin noch immer so begeistert und unendlich froh und dankbar über dieses Coaching. Ich habe so viele tolle Frauen mit dem gleichen Ziel kennengelernt und habe schon während des Coachings fast den gesamten vorab gezahlten Wert, alleine durch ihrer Strategie und Arbeit wieder reingeholt. Ich habe Selbstbewusstsein erhalten, kann mir jetzt für die Rente etwas aufbauen und mich Finanziell frei und unabhängig fühlen. Ich würde diesen Kurs immer wieder machen. Jede Frage wird beantwortet und selbst mit 0 Vorkenntnissen kommst du mit einem starken Wissen am Ende raus! Danke an dich Emilia und dein Team, dass ihr so vielen Frauen bereits zu einer besseren Zukunft verholfen habt! 🙏🏻😍 Meldet euch an, es verändert euer Leben langfristig!
22.03.2024Jenny P.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Wie schön, liebe Jenny!! Ganz herzlichen Dank für deine großartige und wertschätzende Bewertung! Ich bin so happy, dass dir unser Mentorin so gut gefällt und ich dich auf deiner spannenden Reise begleiten darf! :-)
Ich bin mit dem Coaching SEHR zufrieden. Das Coaching war genau das richtige für mich, da ich mich in den Informationsdschungel zum Thema Börse verloren gefühlt habe. Emilias Coaching hilft durchzublicken, vermittelt strukturiert das relevante Wissen und erleichtert den Start an der Börse. Die Inhalte sind verständlich erklärt. Es werden Hilfstools zu Verfügung gestellt. Emilia und ihr Team sind sehr hilfsbereit und gehen auf individuelle Fragen und Herausforderungen ein. Es finden online Treffen statt. Alles in Allem super Betreuung! Es macht unglaublich viel Spaß sich mit Aktien und Börse zu beschäftigen.
09.03.2024Gosia S.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Gosia, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine wertschätzenden Worte! Wie schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! Alles Liebe!
Mit Emilia und der Gruppe toller engagierter Frauen diese Erfahrung zu machen war letztes Jahr die beste Entscheidung. Durch Emilias Kurs und ihre Motivation macht das Thema Geld viel Spaß. Der wertschätzende, lustige Austausch auf Augenhöhe gibt einem viel Energie das Thema langfristig anzugehen.
Emilia schafft es eine tolle Atmosphäre zu schaffen, dass sich alle, ob erfahren oder neu dabei, gegenseitig unterstützen und positiv zu bestärken.
08.03.2024G.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ganz herzlichen Dank für deine großartige Bewertung, liebe Gwen! So schön, dass du bei uns warst! :-)
Mit dem Coaching von Emilia kann "Frau" absolut nichts falsch machen. Sowohl für pure Anfänger als auch für Frauen mit bereits vorhandenem Grundwissen ist das Coaching eine Bereicherung und der praktische Start in die Welt der Aktien, ETFs & Co.
Dass das Coaching so hervorragend funktioniert liegt m. E. allein an ihr - Emilia - die geborene "Lehrerin und Beibringerin".
Mühevolles Selbststudium wird durch Sie in einer erfrischenden Art und mit einer Leichtigkeit rübergebracht, dass es nicht schwerfällt zu verstehen, zu lernen und umzusetzen.
Vom Grundsatz her ist es keine Wunderstrategie o.ä. und alle Informationen bekommt man auch, wenn man sich selbst beschäftigt und sich alle Infos zusammenliest, sammelt und ordnet.
Allerdings ist das Coaching ein Weg, den ich immer wieder gehen würde, da hier gefiltert und konkret auf die wichtigsten Grundsätze und Wege eingegangen wird.
Mit den wöchentlichen Calls hat man immer die Möglichkeit im laufenden Lernprozess nachzuhaken und direkt Unklarheiten zu beseitigen.

Das Investment in Wissensaneignung kostet Dich entweder viel Lebenszeit oder eben einen gewissen Betrag X der Dich dann aber schneller ans Ziel bringt.
Und mit dem Gelernten hat jeder der Emilias Coaching Ernst nimmt, und all die Infos und das Gelernte mitnimmt, sein Investment in Null-Komma-Nix wieder raus.
Es besteht auch die Möglichkeit der Ratenzahlung, wenn man die Summe nicht auf einmal aufbringen kann, was auch nicht selbstverständlich ist.

Traut Euch Mädels - Emilias Worte bei Instagram usw. sind wahr - in jeder Hinsicht.
Sie ist genau die Person, die ihr dort seht.
Und sie hält, was Sie verspricht, ohne jeden Zweifel.

Liebe Emilia, Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute und vielen Dank für alles.
07.03.2024K.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Kathrin, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Bewertung und deine wertschätzenden Worte! Ich freue mich sehr, dass mein Team und ich dich ein Stück auf deiner spannenden Reise begleiten durften! Alles Liebe :-)
Hallo Liebe Emilia,
dank Instagram, habe ich dich über Zufall entdeckt, es war auch die Zeit, als ich schon ein paar Bücher/ Podcase gelesen/gehört habe, dann sah ich dich. NUR für Frauen, wowwww dachte ich! Perfektes Timing!
Dein Coaching ist so schön detailliert, Schritt für Schritt erklärt, da braucht man dich ja schon gar nicht mehr😂.
Die Module sind so toll und mit bedacht gut aufgestellt, dass man Spaß drauf hat, zu lernen!
Das schöne und darauf weise ich ausdrücklich hin, dass du stets bemühst, uns alle motivierst, dran zubleiben, meldest dich zeitnah zurück wenn man Probleme hat, das bewundere ich so sei dir.
Vielen Dank an deine Crew an dich Emilia, starke Leistung!
Für alle Frauen da draußen!! Wenn ihr kein Wissen für Aktien/ ETFs habt, geh zu Emilia. Ihr lernt bei ihr systematisch/ fundierte Informationen, die ihr für das Coaching benötigt, alles!
Liebe Grüße
Ayse
06.03.2024Nachname bitte n.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Ayse, ich danke dir von Herzen für diese großartige Bewertung! Es war mir eine große Freude, dich kennenzulernen und freue mich, dass dir das Coaching so gut gefallen hat! :-)
Emilia ist super ansprechbar und hilfsbereit. Ich hab mich vom
Kennenlern call an mega wohl gefühlt. Sie teilt ihr Wissen mit viel Energie und steckt mit ihrem Enthusiasmus einfach an. Danke Danke Danke
06.03.2024Susanne S.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ganz herzlichen Dank, liebe Susanne! Ich freue mich sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften! Alles Liebe :-)
Das Coaching von Emila hat mir eine Menge Wissen vermittelt,das ich vorher nicht hatte. Meine größte Angst hat Emila genommen,was die Börse betrifft. Emilia nimmt dich an die Hand von Anfang und du hast das Gefühl,als würde eine Freundin dir etwas erklären. Mein Verständnis für die Funktionsweise der Börse hat sich enorm verbessert. Dank des Coachings hab ich nun die richtigen Werkzeuge um meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich kann nun eigenständig investieren und das auch mit einen guten Gefühl. Durch Emila hab ich mein Vertrauen in meine Fähigkeiten aufgebaut und meine Motivation ist gestiegen 🤩. Emilia hat nicht nur ihr Fachwissen mit uns geteilt, sondern auch immer eine Lösung und gute Ratschläge gehabt.
Ihr Kurs ist sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Mein Geld ist hier gut investiert,den du bekommst das doppelte zurück,mit wissen ,Spass und wahnsinnig viel Freude am lernen.
Ich kann mit gutem Herzen das Coaching empfehlen, da Emila eine wundervolle Persönlichkeit ist und ich dankbar bin das ich teilnehmen konnte.
Großen Dank an das Team ,man merkt wie gut sie alle zusammen arbeiten.
Ich gehe sehr glücklich und sehr zufrieden aus dem Coaching raus.
Mit besten Grüßen
Rita Engel
06.03.2024Anonym
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Rita, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Bewertung und deine lieben Worte! Es freut mich so sehr, dass du so glücklich und zufrieden bist! Danke, dass du bei uns warst und wir dich ein Stück auf deiner Reise begleiten durften! :-)
Emilia und ihr ganzes Team sind neben der Professionalität in ganzem Umfang menschlich greifbar. Sie haben höchstes Verständnis für individuelle Lebenssituationen und versuchen dort anzusetzen, wo Hilfe wirklich angebracht ist, um maximale Hebel zu bewegen. Das Coaching ist so aufgebaut, dass wirklich jeder mitkommt. Die Community ist bestens betreut. Die Stimmung immer gut.
06.03.2024V.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Vero, vielen lieben Dank für dein wertschätzendes Feedback! So schön, dass du bei uns bist! :-)
Ein fantastishes frau die Emilia mit viel libe und fantastishen ausstrahlung,und die Comunity ist wie ein grosse Familie!!Einfach fantastishe erfahrung
05.03.2024Erika J.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Ganz herzlichen Dank, liebe Erika! :-)
Ich wollte endlich die Verantwortung für meine finanzielle Freiheit selbst übernehmen und aktiv etwas verändern. Ich hab mich dann für diese gratis Info-Veranstaltung bei Emilia angemeldet und dort war klar für mich, dass ich buchen werde. Emilia ist eine absolut positive und super motivierte Frau ist, bei der ich das Gefühl habe, dass es ihr wirklich ein Anliegen ist, dass Frauen hier bei diesem Thema unabhängig sind und dass wir Frauen endlich aufhören uns zu sagen, "ah, mit Finanzen kenn ich mich nicht aus und das interessiert mich eigentlich gar nicht".
Und ich hatte nicht das Gefühl, dass Emilia mir das Programm ihretwegen verkaufen will, was sich für mich leider bei diesen ganzen anderen Angeboten im Internet sehr oft so anfühlt. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, es geht ihr um mich.

Ich kann nur sagen, es ist überhaupt nicht schwer, sich darum zu kümmern, es macht sogar Spaß und gibt mir ein richtig richtig gutes Gefühl, selbst für meine finanziellen Ziele etwas tun zu können. Also ich kann Emilia wirklich von Herzen weiterempfehlen!
05.03.2024E.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback. Es ist so schön, dass du bei uns bist! Ich freue mich auf die weitere spannende Reise mit dir! :-)
Emilia macht das großartig. Mit viel Humor und mit einer sehr zugänglichen und offenen Art interagiert sie mit ihren Investorinnen und nimmt sich für jede Frage Zeit. Man lernt hier das Große 1x1 über Aktien, Börse und Investieren. Ich bin mit Begeisterung dabei.
04.03.2024G.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Griseldis, ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback. So schön, dass du bei uns bist! :-)
Ich war wie viele Frauen sicher skeptisch, vorsichtig und unentschlossen. Emilia hat mich irgendwie auf Instagram aber sehr neugierig gemacht und ihre warme, herzliche, freundliche und authentische Art bewegte mich dazu es doch zu versuchen. Der Kurs war ein absoluter Volltreffer für mich, es hat Auswirkungen auf die ganze Familie, wie wir unser Konsumverhalten verändert haben, neue Ziele gesetzt haben und viele Steine ins Rollen gebracht haben die große, positive Wirkung bereits zeigen. Wir investieren jetzt. Ich bin als Frau durch diesen Kurs selbstbewusster im Umgang mit Geld geworden, habe keine Angst mehr und sehe die Zukunft mit ganz anderem Gefühl! Danke Emilia! ( PS: habe in 3 Monaten das Kursgeld wieder eingespart und mich gewundert wie viel wir doch haben wenn wir bewusst leben!) Ich möchte diesen Kurs nicht nur empfehlen sondern dringend ans Herz legen-jeder die unsicher mit Geld ist!
04.03.2024Elgita P.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Meine liebe Elgita, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und das großartiges Feedback!
Es freut mich so sehr, dass dir mein Coaching so gut gefällt und für dich und deine Familie eine so positive Auswirkung hat. Du machst das toll! Alles Liebe :-)
Ich kann das Coaching bei Emilia und Ihrem zauberhaftem Team nur jedem empfehlen. Man erhält einen sehr guten Überblick über die eigenen Finanzen und lernt einen sicheren Umgang mit dem Thema Börse und auch dort zu handeln. Egal ob man schon investiert ist oder nicht, das gesamte Coaching Paket hilft ungemein sein vorhandenes Wissen zu verstärken oder eines zu bekommen. Die Investition für ETF und Aktien hat sich definitiv in jeder erdenklichen Art und Weise gelohnt. Emilia steht einem zu 100% zur Seite und beantwortet in kürzester Zeit allen Fragen die aufkommen, egal ob per Mail oder Whatsapp. Auch bei dem Thema Erstgespräch wird sich die Zeit genommen um die persönliche Situation kennen zu lernen. Fazit: Das Coaching ist einfach top und ich kann es wirklich nur jedem nahe legen. Vielen Dank an Emilia und natürlich das gesamte Team. Ihr seid top! 💜
01.03.2024g.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Carmen, ich danke dir von Herzen für diese wahnsinnig tolle Bewertung. Es freut mich so sehr, das du so begeistert bist und bin froh, dass du bei uns bist! :-)
Das Coaching kann ich jedem nur empfehlen. Man erhält einen sehr guten Überblick über die eigene finanzielle Situation und erlernt einen sicheren Umgang beim Handel an der Börse. Die Investition in das Coaching und auch somit in mein Wissen hat sich definitiv gelohnt. Emilia steht einem bei Verständnisfragen und Unsicherheiten immer zur Seite.
19.02.2024T.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Herzlichen Dank, liebe Theresa! So schön, dass du bei uns bist! :-)
Ich kann euch Emilia wärmstens empfehlen! Ihre Expertise und herzliche Art haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu definieren und wirksame Strategien zu entwickeln, um sie zu erreichen.
Emilia zeichnet sich nicht nur durch fundiertes Fachwissen aus, sondern auch durch eine einzigartige Fähigkeit, komplexe Finanzthemen verständlich und praxisnah zu erklären. Die Betreuung und die maßgeschneiderten Lösungen (man kann in den Live Calls alle Fragen stellen und Emila wird nie müde jede einzelne zu beantworten) haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, meine Finanzen aktiv zu gestalten und ich hab nun riesigen Spaß dabei!
Für alle, die einen kompetente, motivierende und vor allem super empathische Finanzcoachin suchen, ist Emilia die perfekte Wahl! Vielen Dank liebe Emilia für die positiven Veränderungen in meinem Finanzleben. Das Coaching bei dir zu Buchen war meine beste Entscheidung im letzten Jahr :-)
25.01.2024L.
Emilia Bolda Kommentar von Emilia Bolda:
Liebe Lisa, ich danke dir von Herzen für die tolle Bewertung und dein großartiges Feedback!
Es freut mich so sehr, dass unser Coaching für dich ein Wegweiser zum Erreichen deiner finanziellen Ziele sein durfte. Ganz lieben Dank, dass ich ein Stück deines Weges mit dir gehen durfte!
Alles Liebe :-)

31.10.2023

Ihre Nachricht an Emilia Bolda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emilia Bolda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden