Führungskräftetraining, Teambuilding, Coaching, Karrierecoaching

EML Coaching & Training glaubt an die transformative Kraft des Mindsets und Unterbewusstsein. Durch gezieltes Trainingsangebote und Coachings bringt das Unternehmen EML Coaching und Training seine Klienten dazu, Hindernisse als Chancen zu sehen und ihren inneren Dialog zu stärken, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Neusser Straße 29
50670 Köln

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Das Coaching von Herrn Yildirim war für mich ein absoluter Gamechanger sowohl im privaten als auch im beruflichen Sinne. Durch seine überaus empathische und reflektierte Herangehensweise, war es mir möglich mich zu öffnen und so konnten wir gemeinsam herausfinden, welche Dinge angegangen werden müssen. Die Coachingmethoden- und Übungen, die wir in den Sitzungen gemacht haben, hätten nicht besser ausgewählt sein können und führe ich bis heute fort.
Man hatte wirklich das Gefühl, Herr Yildirim weiß genau wie er einen Zugang zu den Leuten findet um ihnen bestmöglich und nachhaltig zu helfen. Außerdem gelang es ihm, mit struktureller Klarheit, sprachlicher Präzision und einer Menge Einfühlungsvermögen mein Netz an Fragen und Themen zu sortieren und so wurden ganz neue Impulse zur Problemlösung gesetzt. Man kann also sagen, dass dieses Coaching eine absolute Bereicherung für mich war und kann Herrn Yildirim aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
Ich freue mich sehr darauf, meine berufliche Zukunft neu zu gestalten, ohne dieses Coaching wäre das nicht so schnell möglich gewesen! Vielen Dank Herr Yildirim!
10.01.2024Susanne D.
Die vielfältigen beruflichen Stationen von Metehan haben mich direkt sehr beeindruckt. Dieser reiche Erfahrungsschatz und das Fachwissen haben auch unseren gemeinsamen Coachingprozess enorm bereichert. Besonders seine lösungsorientierte und sachliche Herangehensweise fand ich enorm hilfreich! 😊 Wir konnten sowohl berufliche als auch persönliche Herausforderungen besprechen, und für beides habe ich zufriedenstellend Lösungen gefunden. Seine Fähigkeit, klare Lösungen anzubieten, während er gleichzeitig Verständnis und Empathie zeigt, ist bemerkenswert! 👍🏽

Ich kann Metehan uneingeschränkt weiterempfehlen, da seine Methoden wirklich effektiv sind! Tatsächlich habe ich ihn bereits vielen meiner Bekannten empfohlen, und sie alle waren genauso beeindruckt von seiner kompetenten und einfühlsamen Art wie ich. Vielen Dank & Alles Gute! 🍀
07.01.2024Laura M.
Das Coaching in Persönlichkeitsentwicklung und Karrierebildung war äußerst hilfreich. Der Coach überzeugte mit einfühlsamer Kommunikation und einem individuellen Ansatz.

Besonders effektiv war die Bewältigung von Ängsten vor neuen Karriereschritten und Fehlentscheidungen.

In Bezug auf die Angst vor neuen Karriereschritten wurde ein maßgeschneiderter Ansatz verfolgt. Der Coach unterstützte mich dabei, meine beruflichen Ziele klar zu definieren und realistische Schritte zur Umsetzung zu entwickeln. Dabei wurde auf meine individuellen Stärken und Talente eingegangen, was mir half, Selbstvertrauen aufzubauen und die Angst vor dem Unbekannten zu überwinden.

Die Behandlung der Angst vor Fehlentscheidungen war besonders effektiv. Der Coach half mir, die Perspektive zu wechseln und Fehlentscheidungen nicht als unvermeidliche Katastrophen, sondern als Lernmöglichkeiten zu betrachten. Dieser Perspektivenwechsel trug maßgeblich dazu bei, meine Ängste zu minimieren und den Blick auf Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten zu richten.

Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!
04.01.2024C.
Das Coaching ist auf jeden Fall empfehlenswert.
03.01.2024F. Y.

16.01.2024

Ihre Nachricht an EML Coaching und Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EML Coaching und Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden