Hundetraining und Tier-Physiotherapie in Wandlitz

Angebote

Hundetraining Tier-Physiotherapie Hundepflege Verhaltensberatung Hundeschule Wandlitz Hundetraining Wandlitz

Karl-Göbel-Str. 37a
16348 Wandlitz

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Strukturiertheit

Wir haben im letzten Jahr einen Hund als Notfall übernommen. Frau Burde stand uns sofort mit Rat und Tat zur Seite. Fachkompetenz, Kundenservice, Hundeverstand und Menschenkenntnis…. hier passt alles. Unsere beiden Hunde lieben sie und freuen sich über jeden Besuch.
17.03.2024Anonym
Ich bin mit Franziska Burde äußerst zufrieden. Mein Hund ist ein kleiner sehr aufgeweckter Dackel, mit großem Dickkopf. Franziska hat uns wertvolle Übungen gezeigt, die unser Zusammenleben verbessert haben. Wir erhalten viel Unterstützung beim Training, hier merkt man den aufmerksamen Profi, der auch Frauchens Fehler sofort erkennt und korrigiert. Franziska geht auf ihre Schützlinge individuell ein, und biete spezielle Lösungen an. Wir profitieren sehr von ihrem Wissen und sind wirklich dankbar.
Emmas Hundeglück - Franziska Burde
13.09.2023Sabine mit Dackel B.
Tolle individuelle Beratung und sensibler Umgang! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Darüber hinaus ist Franziska Burde unglaublich kompetent und engagiert.
03.09.2023Anni K.
Wir mussten uns, für unsere Bulldogge, plötzlich mit dem Thema Physiotherapie auseinandersetzen. Eine kleine Herausforderung. Dabei sind wir auf Franzi gestoßen. Nach einem netten Telefonat, bekamen wir sogar zeitnah einen Termin. Unsere Ängste und Sorgen wurden "ernst" und ein Stück "von uns" genommen. Als alles er- und aufgeklärt war und präventive Maßnahmen Anklang fanden, konnte unsere Fellnase sowie wir ruhiger durchs Leben gehen.
Bedanken möchte ich mich auch für die Hilfestellung zur Nahrungsergänzung. Das hat gut geholfen, bei den Massen an Produkten und Anbietern.
Zum Thema "Hundetrainerin" kann ich mir gut vorstellen, ihre Angebote in naher Zukunft zu nutzen. Es schleichen sich doch hier und da ein paar Mängel ein z.B Leinenführigkeit, Rückruf.
Ich kann, werde und habe bereits Franzi empfohlen !!!
10.08.2023Anonym
Dir Franzi hat immer ein offenes Ohr und geht nicht gibt es bei ihr glaube auch nicht. Ein Dach über den Kopf für unsere Fellnase wenn wir im Urlaub sind. Hilfe bei der Leinenführigkeit, bei der Sozialisierung, bei Krankheiten, Bewegungsproblemen und alles was so mal als Baustelle anfällt. Bei uns war es gerade erst wieder z.B. die Angst vor Motorradfahrer und Klamotten. 20 Minuten mit Franzi und er schaut in den Helm rein. Irre... Egal was ihr und euer 4Beiner habt. Traut euch und fahrt vorbei.
Wir sagen Danke! LG Bruno und Frauchen
10.08.2023M.
Wir sind durch eine Weiterempfehlung bei Franzi gelandet. Franzi ist eine sympathische und sehr freundliche Person, die mit Leib und Seele ihre Mensch-Hund-Teams begleitet. Ihr Coaching beinhaltet Fachwissen, praktische Tipps, Zuspruch, Ermutigung und wir hatten durch Franzi schon so manche „Aha-Momente“ erleben dürfen. Sie gibt Hoffnung auf Besserung, bleibt dabei aber immer ehrlich bzgl. der Erwartungen bei uns Haltern. Wir haben eine sehr stürmische Labrador Hündin und versuchen geduldig die Tipps und Tricks von Franzi im Alltag umzusetzen (klappt nicht immer 😉). Auch wir haben Franzi schon guten Gewissens weiterempfohlen und tun es hier somit wieder.
01.02.2023Anonym
Nachdem wir mehrere Hundeschulen bzw. Hundetrainer ausprobiert hatten, sind wir bei Franzi gelandet. Was für ein Glück. Mit viel Einfühlungsvermögen und immer mit einem offenen Ohr findet sie immer eine Lösung für jedes Problem. Mit Gelassenheit, Humor, ohne Besserwisserei, immer auf Augenhöhe, mit vielen Ideen und Abwechselung und niemals stupide wird jede Trainingsstunde durchgeführt. Zu den normalen Trainingsstunden gibt es Social-Walks oder Spielrunden, an denen man teilnehmen kann. Auch finden monatliche gemeinsame Unternehmungen (natürlich freiwillig) statt. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einer wirklich guten Hundetrainerin ist, Franzi empfehlen. Die anderen Leistungen, wie Physiotherapie usw. haben wir noch nicht genutzt, sollen aber nach dem, was wir gehört haben, toll sein. Wir sind hier glücklich, werden wir bleiben. Unser Hund und vor allem wir haben hier sehr viel gelernt.
Auch preislich ist hier alles sehr im Rahmen.
18.01.2023Manuela S.
Nach dem Tod unseres Spikeys waren wir auf der Suche nach einer Fellnase. Uns wurde Franzi von unserer Tierärztin empfohlen, da sie mit einem Tierschutzverein zusammen arbeitet und auch Pflegestelle ist. Leider hatte sie damals nichts passendes.
Dann lief uns Lotte über den Weg. Auch ein Hund aus dem Tierschutz. Nach einer gewissen Zeit zeigte sich, dass sie gerne mal pöbelt und auch sehr gerne jagt. Ich dachte wieder an Franzi. Ein Telefonat, dann gleich einen Kennenlerntermin bekommen. Lotte besucht nun bei Franzi die Hundeschule und nimmt an den Lernspaziergängen teil.
Von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Franzi ist mit vollem Herzen dabei und hat seeehr viel Geduld für Hund und Frauchen.
Wir können sie nur wärmstens empfehlen!!! Preise sind absolut in Ordnung!
18.01.2023Jessica F.
Einfühlsam, kompetent, erfahren, Hausbesuche sehr pünktlich und kurzfristig...
Unsere fast 20 Jahre alte Katze hat eine nicht heilende Wunde am Hinterbein, Franziska behandelt mit Blutegeln. Wir sind optimistisch und dankbar für Ihren Einsatz.
Fam. RADALEWSKI
01.03.2022Silvia R.
Ich würde und habe Franziska bereits weiter empfohlen, weil sie super freundlich, angagiert und hilfsbereit ist. Wenn man ihre Hilfe benötigt, hat sie sofort ein Ohr und unterstützt wo sie kann.
Ich bin froh, dass sie regelmäßig zu uns kommt, um meinem Hund zu helfen und meine Fragen geduldig zu beantworten ;-) Für uns perfekt!
21.02.2022A.
In einer sehr schweren Zeit, wo es um unseren Hund schlimm stand, und seitens der Ärzte die Aussage "aussichtslos" aufgrund eines Rückenleidens getätigt wurde, war Franziska unser Engel. Ohne sie wäre unser Hund nicht mehr. Die ärztlich gestellte Diagnose Querschnittslähmung mit anvisiertem Einschläfern ist in ganz weiter Ferne verschwunden.

Franziska hat fundierte Ahnung vom dem was sie tut. Und das tut sie auch von Herzen.

Unser Hund rennt und tobt durch den Alltag, als wäre eine Wunderheilung eingetreten.

Danke Franziska ❤
21.02.2022C.
Wir sind überaus dankbar Franziska gefunden zu haben! Mit Einfühlungsvermögen, viel Herz und Freude geht sie mit uns durch die kleinen und großen Erziehungsfragen. Mit riesiger Begeisterung besucht unsere Fellnase samstags auch den Spielspaziergang. Hier gibt Franziska gern Hilfestellungen und Tipps. Durch das Vertrauen zu ihr, fiel es uns nicht schwer unsere Hundedame auch zur Physiotherapie anzumelden. Auch dort geht sie sehr empathisch und professionell vor, sodass wir schon die ersten Erfolge erleben dürfen.
21.02.2022Kathleen L.
Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz und hatten uns Fr.Burde herausgesucht, um Unterstützung mit unserem Cäsar zu erhalten.Es war die beste Entscheidung.Nach ein paar Wochen zeigen sich schon erste Fortschritte und Erfolge beim Hund und bei uns. Und das Beste alles ohne den Hund zu strafen, sondern mit positiver Bestätigung, dass hatten wir vorher noch nie bei anderen Trainern erlebt.
Wir machen das Training gerne weiter und da wir auch einen nicht ganz so jungen Hund haben,werden wir bestimmt auch bald das Angebot der Physiotherapie wahrnehmen. Fr.Burde ist unbedingt zu empfehlen.
Fam.Heinrich
16.07.2021Anke H.
Franziska Burde ist sehr empfehlenswert! Sie ist eine kompetente Hundetrainerin mit viel Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch. Sie hatte letztes Jahr unsere alte Beaglehündin in Sachen Physiotherapie behandelt und ihr viel Gutes getan. Nun unterstützt uns Franziska in Sachen Hundetraining bei unserer Hündin Zilly aus dem Tierschutz. Zilly war am Anfang sehr aufgeregt und kam oft nicht zur Ruhe. Sie wollte stets zu jedem Hund stürmisch den Kontakt aufnehmen. Jetzt geht sie an lockerer Leine an anderen Hunden vorbei und ist die Ruhe selbst geworden. Wir haben durch Franziska auch viel neues dazu gelernt.
12.05.2021S.
Sehr freundlicher Umgang mit meiner Hündin!! Das erste mal, dass ich nach einem Hundetraining Fortschritte sehen kann. Sie geht auf meine Wünsche und die Bedürfnisse meiner Hündin ein. Es macht immer sehr viel Spaß und ich kann sie nur weiter empfehlen!! :)
08.05.2021Anonym
Sehr einfühlsam super nett Hund und man selbst fühlt sich sehr wohl bei ihr
07.05.2021Anonym
Nachdem wir verschiedene Hundeschulen ausprobiert haben, sind wir sehr glücklich, hier gelandet zu sein. Franzi arbeitet mit unserem Hund sehr liebevoll und ohne ihm Angst zu machen. Der Hund versteht, was von ihm erwartet wird und was unerwünscht ist. So hat sie schon viele Erfolge erzielt. Und mit uns hat sie auch seeehr viel Geduld. Unbedingt zu empfehlen.
07.05.2021Anonym
Franziska kam, um meiner älteren Tierschutzhündin (gerade angekommen, noch kein Vertrauen) nach einer TPLO wegen Kreuzbandriss als Physiotherapeutin wieder auf die Beine zu helfen. Mit ganz viel Wissen über Hundeverhalten und viel Gefühl gelang es ihr sehr schnell Vertrauen zum Hund aufzubauen. Ihr medizinisches Wissen konnten wir sehen, da Rena nach jedem Termin Fortschritte zeigte. Franziska massierte, behandelte mit Laser und übte Gleichgewicht. Das tat dem Hund so gut, dass diese sofort auf die Matte springt und sich freut, dass es losgeht. Die Therapie half sehr und nebenbei gab es Tipps für uns. Hier ist Wissen gepaart mit ganz viel Liebe zum Hund und dazu noch ein gutes Händchen für besondere Tierschutzhunde. Rena hat sich richtig aufgerichtet und läuft sehr gut mittlerweile. Ich empfehle sie sehr gerne weiter, auch als Trainerin, nicht nur als Tiertherapeutin.
02.04.2021Franka S.
Sehr einfühlsame und flexible Hundetrainerin - sind schon weit gekommen und haben immer Spaß. Kein Schmerz/Strafen/Dominanz - orientiertes Training.
01.04.2021Sabrina R.
Mein Hund hatte Physiotherapie bei Franzi. Er ist Fremden gegenüber sehr skeptisch, aber durch Franzis ruhige Art war er schon in der ersten Stunde ganz entspannt und hat es sich gut gehen lassen.
Absolut zu empfehlen!
21.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Emmas Hundeglück - Franziska Burde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emmas Hundeglück - Franziska Burde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden