Qualitätsmanagement-Beratung, ISO 9001. Beratung, Positionierungsberatung

Punktgenau und individuell. Wir beraten und begleiten Unternehmen bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001.

Die Begeisterung der Mitarbeiter und die gemeinsame Ausarbeitung einer massgeschneiderten Lösung für Ihr...

Schönheider Str 3
74906 Bad Rappenau

Ines Emmert | Emmert Braun Consulting

Ich kann zur Online Beratung und generell zur ISO Beratung nichts oder noch nichts sagen. Vielleicht werden wir noch Beratungskunde. Wir haben uns erst einmal nur für die Vorlagen entschieden um einen Überblick zu bekommen wie umfangreich die Dokumentation ausfallen wird. Diese sind sehr gut und umgfangreich. Es wird uns schon einiges an Zeit sparenn. Wir haben eigentlich für unser Fitness Studio in Gelsenkirchen vor eine ISO Zertifizierung zu machen. Aber mindestens ein QM System einzuführen. Da wir absolute Neulinge in dem Thema sind und auch eher junge Fitnesstrainer und keine manager finden wir die Art und Weise wie die Seite aufgebaut ist sehr modern und hilfreich.
26.06.2023Anonym
Emmert Braun Consulting Kommentar von Emmert Braun Consulting:
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistung hier zu bewerben. Wir würden uns freuen Sie als Beratungskunden gewinnen zu können. Wenn Sie z.B. Verständnisfragen zu den Vorlagen haben sprechen Sie uns gerne an.
Super Zusammenarbeit, immer offen für Rückfragen, sehr freundlich und kompetent. Perfekte Vorbereitung für die Zertifizierung und vor allem, es hat uns Spaß gemacht!
Die Entscheidung , ob wir unsere Kanzlei zertifizieren lassen war natürlich auch von internen Diskussionen geprägt. Ziel war, damit unsere Managementstrukturen zu verbessern und so weit wie eben möglich zu standardisieren. Es sollte auch die Arbeit des Back Office Team erleichtern. Ich als interner Befürworter bin natürlich umso glücklicher, dass die Erarbeitung mit Frau Emmert sehr angenehm und strukturiert ablief.
Wir arbeiten gerne weiter zusammen und hoffen wir können unsere Qualität weiter ausbauen.
Beratung und Begleitung zu ISO9001 Qualitätsmanagement
28.04.2023Anonym
Emmert Braun Consulting Kommentar von Emmert Braun Consulting:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Feedbackbogen auszufüllen. Ich weiß das zu schätzen.
Wir haben uns für unsere kleine Reinigungsfirma dafür entschieden uns besser an der Bedürfnisse der Kunden auszurichten und Wachstum anzustreben. Da dies, z.B. durch öffentliche Ausschreibungen, oftmals nur mit einer ISO9001 Zertifizierung möglichst ist, wollten wir diesen Weg mit einem Berater oder Beraterin gehen welcher zu uns passt und einen guten Draht zum Team aufbauen kann. Dies ist uns hier geglückt.
Auch die ersten Anfangsschwierigkeiten, Missverständnisse konnten durch Frau Emmert und Frau Emmert-Braun aufgelöst werden. Die ganze Ausarbeitung unseres System ging unwahrscheinlich zügig.
Das Team war nur vor Ort wenn es wirklich nötig war (dies war vor allem zu Beginn), das sparte natürlich Kosten und alle weiteren Aufgaben wurden an die einzelnen Mitarbeiter bei uns weitergegeben. Durch regelmäßige und gut strukturierte Online Meetings wurden die erarbeiteten Dokumente besprochen und Verbesserungspotentiale aufgezeigt.
Stand heute würden wir sagen, wir sind sehr gut für eine anstehende Zertifizierung vorbereitet. Wurden gut beraten und sind froh die Erstellung nicht komplett auf eigene Faust gemacht zu haben.
Beratung und Begleitung zu ISO9001 Qualitätsmanagement
26.04.2023Anonym
Emmert Braun Consulting Kommentar von Emmert Braun Consulting:
Frau Vrsajkov. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Ihre Nachricht an Emmert Braun Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emmert Braun Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Tino Seidemann