Heilpraktiker, Darmsanierung, IHHT, Mitochondrien Medizin, Chelattherapie

Veröffentlicht:
Ich bin Heilpraktikerin und seit dem Jahre 2005 in eigener Praxis tätig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Magen-Darm, Immunsystem, Stoffwechsel, Mitochondrienmedizin/ Mikronährstoffe-Untersuchungen und -Behandlung und...
Schlüterstrasse 12
20146 Hamburg

Julia Embacher

Sonntag GESCHLOSSEN
01.03.2018
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Julia Embacher ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin, die in einer wunderschönen Praxis am Hamburger Rothenbaum sitzt. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat die Gabe komplexe Mechanismen unseres Körpers auf eine sehr verständliche und einfache Art zu vermitteln. Danke Julia!
01.03.2018Anonym
Erfreulich war zunächst, dass ich bei Frau Embacher recht kurzfristig einen Termin bekommen konnte.
Die Wartezeit in der wirklich sehr schönen Praxis war ebenfalls kurz.
Frau Embacher hat sich dann für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen verständlich beantwortet. Zusammenfassend kann ich sagen fühle ich mich von Frau Embacher sehr gut betreut und kann sie daher bestens empfehlen!
31.01.2018Anonym
Sie ist eine der einfühlsamsten Menschen, die ich kennenlernen durfte! Sehr liebevoll, stets jederzeit erreichbar & hat immer sehr hilfreiche Tipps! Außerdem hat Sie ein großartiges „Wissen“ & erklärt komplizierte Dinge so, dass es sofort verstanden wird.

Dank ihr geht es unserem Kind besser! Hätten wir Sie doch nur schon vorher „gefunden“, hätten wir uns einige unnötige Arztbesuche sparen können. Zum klassischen Arzt gehen wir nur noch wegen dem (leider erforderlichen) gelben Schein - die eigentliche Behandlung inkl. richtiger Präparate lassen wir nur noch (!) von Frau Embacher durchführen. So groß ist das Vertrauen in Sie!
23.01.2018Anonym
Frau Embacher ist sehr kompetent und erklärt den Befund verständlich.
29.12.2017Anonym
Die Beratung von Frau Embacher ist meines Erachtens besonders heraus zu heben. Selten habe ich so eine kompetente und auf allen Ebenen durchstruckturierte Beratung nach der Untersuchung erhalten. Die Behandlung war einfach in der Durchführung. Das Ergebnis ist hervorragend. Sollte ich wieder was haben, dann gerne wieder bei Frau Embacher.
28.12.2017Anonym
Frau Empacher ist sehr kompetent und wohlwollend. Man hat das Gefühl, dass sie einem wirklich nur die bestmögliche Behandlung zukommen lassen möchte, ohne einem unnötig teure Behandlungen aufzudrängen. Außerdem werden die Behandlungsschritte gemeinsam besprochen und abgewägt, sodass man nicht (wie bei vielen anderen Ärzten) das Gefühl hat, dass über den eigenen Kopf hinweg entschieden wird.
Auch bei der Terminabsprache kommt einem Frau Embacher sehr entgegen.
27.12.2017Anonym
07.01.2018Anonym
31.12.2017Anonym
28.12.2017Anonym
27.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Emotion, Mind & Body - Heilpraktikerin Julia Embacher

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Stin-Niels Musche