Life Coaching Persönlicher Trainer Online Kurs Emotionale Gesundheit Angst

Hallo,

bin Andi aus Südtirol und unterstütze Sie dabei durch das Beklopfen bestimmter Meridian Punkte ihre emotionalen sowie auch körperlichen "Probleme" zu beseitigen.

Hl. Kreuzstrasse 11
39030 St. Lorenzen

Andreas Zingerle

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Andreas ist ein super Coach und Trainer!
Macht riesig Spass mit Ihm zu arbeiten.
Weiter so. Vielen Dank.
03.11.2021Ingo W.
Lieber Andi! Ich danke dir aus der verstecktesten Ecke meines Herzens. Das Klopfen hat gut getan, auch dich als Zuhörer zu haben. Wenns passt, meld ich mich morgen, nach meiner Nacht. Du hast eine herrliche erfrischende und wohltuende Art! Ich grüße dich wir hören oder sehen uns.
13.10.2021B.
Super! Andi, einen Riesendank x diese Sitzung- jetzt ist da ein Riesengewicht weg und viel positive energie 🌞🌺
04.10.2021L.
Danke Andi, du hoschmo fest kolfn.
25.09.2021Anonym
Andi hat eine sehr schöne Stimme, die angenehm ist und strahlt auch eine wundervolle Ruhe aus . man fühlt sich bei der Sitzung direkt wohl.. Andi ist sehr aufmerksam, und versucht Blockaden zu lösen sodass man schon bei der ersten Sitzung spürt wie die Emotionen rausgelassen werden. Durch das zuhören fühlt man sich verstanden..Du machst das richtig gut .
30.08.2021Mercy S.
Andy kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr bemüht und kann mit seiner Erfahrung sehr gut weiterhelfen.
27.08.2021Nadine F.
Hallo Andi
Es geht mir viiiel besser. Ich bin viel gelassener als frühner und möchte mich schon lange bei Dir bedanken. Gerne möchte ich aber in 2 bis 3 Wochen nochmals eine Sitzung durchführen mit dir.
16.08.2021Anonym
Andi ist sehr bemüht und einfühlsam. Die Kontaktaufnahme problemlos und Fragen werden sofort beantwortet. Top!
15.08.2021M.
Hoi Andi,
so fitt wia in di letschtn 2 toge wor i long schun nimmer... a untertogs mit di gedonkn passts...
14.08.2021Anonym
Lieber Andreas heute hab ich keine blaehungen. Ansonsten schon nach dem fruehstueck. Egal was ich gegessen hab. Ich Weiss das du in mir was auflösen konntest. Hab 1000 dank. Ich spüre auch freudegefuehle. Und bin dankbar fuer alles in meinem leben
01.08.2021Anonym
Andi ist ein wirklich sympathischer junger Mann.
Schon nach der ersten Sitzung ging es mir besser, ich fühle mich sicherer in Umgang mit meinen Panikattacken, und ich muss sagen seitdem hatte ich bis jetzt keine starke panikattacke mehr. Danke andi.
22.07.2021Miriam F.
Ich kann Andreas sehr Empfehlen 😃
Er hat mir sehr geholfen mit seiner MET Technik
Kann Andreas nur Weiterempfehlen 🤩
Vielen Dank 🙏
04.07.2021Carmen M.
Andi danke für deine offene Art. Du bist mit Herz bei der Sache und man fühlt sich sehr wohl.
22.06.2021Anonym
Es war für mich die erste Beratung. Ich kann jetzt schon sagen, dass es rein die Erfahrung schon Wert ist. Wie sich die Dinge entwickeln, muss man abwarten. Das Gefühl jetzt ist ein positives.
21.06.2021Anonym
Danke andi. Du hast mir sehr geholfen und ich hoffe dass ich dich weiterhin kontaktieren kann. Ich bin viel ruhiger und grüble viel weniger und dass nach dem ersten mal.
11.06.2021Anonym
Andi ist echt super sympathisch und man merkt das er seine Arbeit mit viel Freude und Motivation macht. Er kann sich wirklich gut in einen Menschen hineinversetzen und man merkt das er sich viel mit dem Thema auseinandersetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 🙂
20.05.2021Anonym
Du machst das echt super Andi
08.05.2021Anonym
Moch weiter so du bischt ein Erden-Engel oder ein Engel ohne Fluegel😁👍💚
08.05.2021Anonym
Danke Andi, sehr hilfreich
25.04.2021Anonym
Man merkt dass du mit Herz dabei bist. Sehr übersichtlich und gut erklärt. Empfehlung!
03.04.2021S.

Ihre Nachricht an Emotionale Gesundheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emotionale Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2021   |  Profil melden