Personalmarketing und Employer Branding

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar in Ihrer relevanten Zielgruppe und unterstützten Sie dabei, planbar die richtigen Mitarbeiter einzustellen. Ob und wie unsere Methode für Ihr Unternehmen umsetzbar ist, schauen wir uns im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs gerne gemeinsam mit Ihnen an.

Merzhauser Straße 144
79100 Freiburg im Breisgau

Julian Mahotkin

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Flexibilität

Die Kommunikation war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Ein Ansprechpartner stand mir stets zur Seite, um meine Fragen zu beantworten. Das Team zeigt ein hohes Maß an Professionalität und Verständnis für meine Vorstellungen.
23.12.2023Laura N.
Super Team, sehr unkompliziert, gehen absolut auf den Kunden ein, liefern rasant gute Ergebnisse.
23.12.2023Anonym
100% empfehlenswert! Das Adpleo-Team hat unsere Anforderungen komplett erfüllt. Sie waren immer erreichbar und sind stets auf alle Belangen eingegangen.
vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf viele weitere Projekte!
23.12.2023Melanie H.
Ich bin super zufrieden mit unserer Zusammenarbeit! Das Team ist sehr nett und kompetent. Ergebnisse sind wirklich erstklassig und wir stellen mittlerweile fast monatlich ein.
22.12.2023Melina J.
Top top top
22.12.2023Anonym
Sehr zufrieden! Super Beratung. Mir war der persönliche Kontakt wichtig und vorallem hier habe ich sogar immer den selben Ansprechpartner.
Weiter so!
22.12.2023Anonym
Sehr zu empfehlen, alles zu meiner vollsten zufriedenheit!
22.12.2023Anonym
Es ist erstaunlich, dass aus der gesteigerten Aufmerksamkeit auch entsprechend Interessenten generiert werden. Zügig, individuell und innovativ beschreiben die Kampagnen am Treffendsten. Vielen Dank dafür!
22.12.2023A.
Absolut kompetente Betreuung! Zu jedem internen Problem in meinem Unternehmen wurde eine passende Lösung gefunden.
22.12.2023Autopflege W.
Top Leute! Geniale Zusammenarbeit. Professionalität wird hier Groß geschrieben. Wenn mir die Fachkräfte wieder ausgehen seit Ihr die ersten die ein Anruf bekommen. Danke nochmal Philipp und Julian.
22.12.2023Robert G.
Haben 2 Vertriebskräfte eingestellt 👍
21.12.2023Hannes H.
Philipp & Julian überzeugten uns durch herausragende Leistungen in sämtlichen Aspekten. Ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre professionelle Umsetzung sind hierbei besonders hervorzuheben. Dadurch konnten wir das Thema Recruiting nicht nur neu aufsetzten sondern deutlich optimieren. Die Zusammenarbeit war stets effizient, ergebnisorientiert und von hoher Qualität geprägt. Die beiden Gründer samt Team haben unsere Erwartungen übertroffen und lieferten beeindruckende Ergebnisse – ein zuverlässiger Partner mit herausragender Leistung.
20.12.2023Anton R.
Mit der Hilfe von adpleo haben wir die Möglichkeit effektiv und gezielt unsere offene Stellen zu besetzen. Die Zusammenarbeit vor allem mit den Geschäftsführern Julian und Philipp läuft einwandfrei – schnelle Umsetzung unserer Wünsche, top Erreichbarkeit und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte!
20.12.2023Anonym
Vielen Dank für den TOP Service! Ihr habt unserem Unternehmen weiterhelfen können und euch ordentlich um uns gekümmert. Das nenne ich Kundenbindung!
LG
Richard Schneider
16.12.2023Richard S.
Das Team um Julian beschreitet Pfade, die im heutigen Recruiting zum Teil erst noch ausgetreten werden müssen und leistet somit einen wichtigen Beitrag, wie sich das Recruiting in den nächsten Jahren transformieren muss, damit Deutschland als Standort auch weiterhin interessant bleibt.
14.12.2023Florian E.
Nach anfänglischer Skepsis wurden unsere Erwartungen weit übertroffen! Nach wenigen Monaten der Zusammenarbeit haben wir die achte Einstellung machen können.
Ein großes Dankeschön an das gesamte adoleo-Team
13.12.2023Anika M.
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Adpleo Team gemacht. Sehr verständlich und digital wurden wir begleitet. Wir werden weiterhin auf die Dienstleistungen zurückgreifen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08.12.2023Ramadan M.
Hohe Professionalität und sehr gutes Know-How. Absprachen und Projektbegleitung erfolgt zielgerichtet und effizient.
08.12.2023Anonym
Seit einem halben Jahr sind wir Kunde und durch die Bank zufrieden.
07.12.2023Karsten W.
Äußerst kompetenter Ansprechpartner für unser Recruiting. Das Team von Adpleo ist sehr freundlich und zuverlässig. Auf Anfragen wird sehr schnell geantwortet und wir stellen seit der Zusammenarbeit fast monatlich ein.
04.12.2023Marina L.

24.12.2023
15 Bewertungen auf Trustpilot

10.09.2023

Ihre Nachricht an Empleo Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Empleo Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden