Onlineportal für EMS: Geräte - Studios - Training - Suche

emsstudios.de ist das erste Portal, deutschlandweit, zum Thema EMS. Das Portal selbst ging 2012 Online und beschäftigt sich seither mit dem Themen: EMS, Geräte, Studios, EMS-Training und Weiterbildung im EMS Bereich. Egal ob Interessierter, Anfänger, Studio oder EMSTrainer ... hier findet jeder den passenden Inhalt, sein Studio oder Wissen zum EMS.

Dennis

Klasse Support für EMS Interessenten und Anbieter. Macht weiter so!
03.11.2022Nico L.
>Ich hatte um einen Probetraining-Termin per internetseite angefragt. Prompt kam die Antwort das entsprechende Studio wird mich kontaktieren. Pustekuchen! Ich bin ein paar Tage später selbst dort hin und habe dort meine Antwort-Mail vorgezeigt: die wurden null davon informiert, dass ein potentieller Kunde ein Probetraining wollte! Soviel zu der Qualität dieses Services....<
Korrektur: nachdem ich die obige Bewertung gegeben hatte, wurde ich doch tatsächlich kontaktiert und es wurde der Sache nachgegangen - Ergebnis: das Studio hatte von sich aus den email-Kontakt geändert aber nicht kommuniziert. Hut ab vor so viel Engagement und dass jemand den Servicegedanken hoch hält kann ich nicht genug unterstützen. Hier ist man mit Sicherheit bestens aufgehoben. Alles Beste für die Zukunft!
13.07.2022Dirk B.
emsstudios Kommentar von emsstudios:
Hallo Dirk Böhnlein, vielen Dank für Ihr Feedback.
Dennis von emsstudios.de - es tut mir ausserordentlich leid, dass das Studio nichts vom Probetraining wusste. Das Studio vor Ihnen informiert - manuell - danach sende ich direkt die Info an den Kunden / Interessenten. Wenn das Studio diese Mail nicht bekommt oder versäumt Sie zu kontaktieren - so bin ich da leider nicht im Bilde. Ich versuche mein Möglichstes, damit Probleme oder schwarze Schafe bereinigt werden. Ich würde mich freuen, wenn eine Klärung mit mir und dem Studio geschieht. Technische Probleme ob SpamFilter oder meine Seite können immer wieder passieren und sind keine Seltenheit. Vll können wir gemeinsam den schlechten Eindruck der entstanden ist bereinigen. Ich freue mich über eine Klärung und verbleibe mit freundlichen und sportlichen Grüßen Dennis
Simpel strukturierte Homepage, auf der ich schnell ein EMS STUDIO in meiner Stadt finden kann. Gleichzeitig kann ich mich direkt vorab informieren was eigentlich EMS Training ist und was mich erwartet. Es ist ein toller Mix aus Finder, Produktberatung und Informationseite.
21.04.2022Florian B.
emsstudios Kommentar von emsstudios:
Florian, vielen lieben Dank und dir viel Erfolg und bleibe gesund - absoluter Macher! Liebe Grüsse Dennis
Alles top. Ich habe über emsstudios.de ein super EMS-Studio gleich in meiner Nähe gefunden. Die Plattform gab mir außerdem viel Hintergrundwissen zum EMS Training allgemein.
20.04.2022W.
emsstudios Kommentar von emsstudios:
Wolfgang, vielen lieben Dank und dir viel Erfolg und bleibe gesund - Toller Besucher! Liebe Grüsse Dennis
Sehr freundlicher Kontakt . Kompetente Beratung und ein lösungsorientierter Ansatz. Weiter so .
10.04.2022Alltagsbetreuung & B.
Super Unternehmerin! Vielen Dank und beste Grüße Dennis
Kompetente und freundliche Beratung! Top
16.03.2022R.
emsstudios Kommentar von emsstudios:
Robbie ... du bist stark vielen Dank fûr die Bewertung- bleib stabil und gesund ! Euer Dennis
Hallo,
danke für ihre schnelle Antwort und ihre weitere Hilfe bei der Suche eines Studios in meiner Nähe.
MfG
04.03.2022Anonym
Ist doch klar dass man dir schnell helfen muss 😊 Gruß Dennis
Super unkomplizierte Zusammenarbeit!
06.02.2022Anonym
Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Umsetzung von Änderungen, breites Info-Angebot
25.01.2022Dirk H.
Wurde von Dennis sehr gut beraten. Danke nochmal dafür.
27.12.2021S.
Gute Kommunikation mit Dennis, hat super schnell reagiert. Absolute Empfehlung!
29.11.2021Sascha C.
Klare Empfehlung. Hier ist alles sehr Professionell. Danke
27.11.2021K. K.
Cooperfit sagt danke für die perfekte Betreuung. Weiter so.
26.06.2021André Cooper P.
Gut
Ich möchte das erst mal ausprobieren deshalb kann ich noch kein Feedback geben mfg.
20.06.2021Anonym
Super schnell einen Trainer finden können, der zu mir passt.
01.11.2020Anonym
Schnelle Antwort!
15.10.2020A.
Ein toller Service. Vielen Dank! Steffen Nitsch
20.07.2020Steffen N.
Finde ich total geil diese Seite ... extrem guter Aufbau und schneller Service
29.03.2019Anonym
Alles tip top, schnell, super seriös und günstig.

MyPlate & EMS
Ernst
21.03.2019Ernst B.
Tolles, sauberes Studio mit guten Parkmöglichkeiten! Nette und erfahrene Trainer die einem jederzeit kompetent und erfahren zur Seite stehen. Gehen auf persönliche Wünsche ein, was im Training berücksichtigt werden soll! Einfach nur top und gerne weiter zu empfehlen.
27.01.2019Anika B.
emsstudios Kommentar von emsstudios:
Vielen lieben Dank, geben wir an das Studio weiter. sportliche Grüße Ihr Team vom emsstudios
1 Bewertung auf onlinestreet

12.10.2018

21.11.2021

Ihre Nachricht an emsstudios

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu emsstudios sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden