EnBITCon GmbH

Als IT-Dienstleister in Bonn bietet Ihnen die EnBITCon IT-Lösungen im Bereich WLAN (Planung, Ausleuchtung, usw), sowie das Komplettpaket der IT-Sicherheit (mittels Hardware von Sophos, Fortinet, Stormshield, Aerohive...) als auch die...

August-Bebel-Allee 6
53175 Bonn

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Vom Erstkontakt bis zur Rechnung ein sehr kompetenter Partner. Die Ausleuchtung des WiFi Netztes hat uns wichtige Erkenntnisse gebracht die zur Verbesserung unseres klinischen WiFi Netzes geführt haben.

Besten Dank auch an den Herrn Kaiser!
11.04.2024Anonym
Wir möchten die Qualität der von EnBITCon gelieferten Produkte/Dienstleistungen loben. Diese entsprechen unseren Standards und haben in vielen Fällen unsere Erwartungen übertroffen Die Kommunikation mit Ihrem Team ist stets professionell und effizient. Sie reagieren prompt auf Anfragen und sind bereit, eventuelle Fragen oder Probleme zeitnah anzugehen
15.03.2024Stephan S.
Die Firma EnBITCon hat sich als äußerst zuverlässiger Lieferant erwiesen. Lieferungen erfolgten stets pünktlich gemäß dem vereinbarten Zeitplan, was die Planung unserer Projekte erleichterte.
Ebenfalls der Kundenservice von EnBITCon ist perfekt, professionell und schnell in der Bearbeitung von Anfragen oder Problemen. Besser geht es nicht.
15.03.2024Anonym
Rien à ajouter, ne peut que recommandé.
16.02.2024Pierre B.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion und Abwicklung. 1A Service
17.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Professional, freundlich und Kundennah. Schnelle Reaktionszeit zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Wir arbeiten fest mit EnBITCon zusammen.
03.07.2023A. W.
Die EnBITCon ist seit Jahren der am Markt herausragendste Lieferant von Firewall- und Netzwerkkomponenten. Überzeugt hat nicht nur die große Auswahl, sondern das Team und die dahinterstehende Unterstützung bei Auswahl und Implementierung.
02.03.2023A. L.
Gut
Da die Pishing Mails und Cyber Kriminalität in den letzten Jahren deutlich zugenommen haben, würde ich jedem Unternehmen zu einer Pishinwall eines seriösen Unternehmens wie EnBITCon GmbH raten. Allerdings sind die Kosten dafür aus unserer Sicht nicht wirklich mit dem Aufwand gerechtfertigt, zumal Sonderanfragen ja ohnehin extra berechnet werden (was ja ok ist). Dafür sollte der Basic Preis etwas moderater sein, da nach der Einrichtung, nicht mehr viel zu machen ist.
31.01.2023K.
Only used for Fortinet support renewal, the process was straightforward and communication always easy and prompt.
28.12.2022Andrei N.
Ich empfehle diese Firma weiter. Alles war perfekt, insbesondere werden Fragen per email prompt beantwortet bzw. erfolgt auch ein freundlicher Telefonkontakt bei Bedarf. Heutzutage eher die Ausnahme. EnBITCon ein Highlight in der Servicewüste Deutschland. Weiter so!.
22.10.2022Anonym
Die Firma Enbitcon hat uns in einer Notlage ausgeholfen, worüber wir sehr dankbar sind. Wir möchten uns beim ganzen Team herzlich bedanken für die Unterstützung! Wir können diese Firma bestens weiterempfehlen.
02.09.2022Anonym
einfacher Bestellprozess & rasche Abwicklung. Zahlung via Rechnung auch problemlos möglich ****
26.08.2022Anonym
Extrem gut! Leichte Kontaktaufnahme, kompetente Unterstützung, zügige Umsetzung.
25.05.2022Thomas S.
Immer wieder Top.
Sowohl in der Beratung, als auch in der Lieferzeit und den Preisen.
24.01.2022Anonym
Toller Kundenservice, prompter Rückruf, schnelle Lieferung zu einem TOP-Preis. EnbitCon kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
08.11.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihren schnellen Service!
04.11.2021Anonym
Ich bedanke mich insbesondere für die schnelle Auftragsabwicklung. Wir standen ja etwas unter Zeitdruck und konnten mit Ihnen innerhalb einer Woche die gesamte WLAN-Planung für unser neues Lager realisieren. Auch die Endgeräte wurden heute, genau eine Woche nach der erstmaligen Kontaktaufnahme, bereits geliefert. Kompliment an Herrn Rossner.
20.09.2021Hendrik G.
Gut
Schnelle und souveräne Beratung und Auftragsabwicklung.
11.08.2021Formalis IT B.
Kontakt unkompliziert und kompetent, schnelle Abwicklung, gerne wieder
EnBITCon GmbH
20.07.2021StädteRegion Aachen, A38.2, IuK, Jadwiga K.
Ein tolles und sympathisches Team. Hat das passende Produkt nach einem Analysegespräch für uns gefunden. Telefonische Erreichbarkeit top. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit

Die Voka GmbH

24.11.2023
62 Bewertungen auf Shopauskunft.de

06.04.2024

Ihre Nachricht an EnBITCon GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EnBITCon GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden