VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als IT-Dienstleister in Bonn bietet Ihnen die EnBITCon IT-Lösungen im Bereich WLAN (Planung, Ausleuchtung, usw), sowie das Komplettpaket der IT-Sicherheit (mittels Hardware von Sophos, Fortinet, Stormshield, Aerohive...) als auch die...
Siemensstr. 36
53121 Bonn

Mittwoch 08:00-20:00

Engagement

Problemverständnis

Kommunikation

Glaubwürdiges Unternehmen. Weisten mich auf günstigere Produkte und Angebote hin.
13.09.2019Anonym
für Unternehmen, denen auch schnell geholfen werden soll, ist dieser Anbieter optimal. Keine Warteschleife, schnelle Bearbeitung.
04.09.2019Petra A.
Der Kundenservice sollte gelobt werden. Freundliche Mitarbeiter, die bei Problemen jederzeit zur Seite stehen. Dankesehr.
26.08.2019H.
Das erste Mal dort bestellt und die Sachbearbeiter habe sich echt ins Zeug gelegt um mir zu helfen. So geht gute Kundenbeziehung.
22.08.2019Ricardo N.
Super hilfsbereit und sehr kompetent.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
12.08.2019Anonym
Schneller zuverlässiger Support, wenn man ihn benötigt. Wir als IT-Dienstleister arbeiten gerne mit EnBitCon zusammen. Danke!
06.08.2019Silz-Networks EDV D.
Kompetent Schnell Freundlich
26.07.2019Anonym
Immer freundliche und kompetente Beratung und kurze Lieferzeiten.

Besonders angenehm empfinde ich die kurzen Anrufe der Enbitcon nach Anfrage oder Annahme von Angeboten. Hier werden in der Regel nochmal in einem kurzen Gespräch die Details geklärt, ohne viel E-Mail-PingPong.

Die Geschwindigkeit und Qualität der erstellten Angebote und Bestellungen ist bisher ohne Ausnahme super.
25.07.2019Hagen M.
Ein Unternehmen, das nicht auf Geld aus ist und seine Kunden von vorne rein berät. Anstatt eine gewünschte WLAN-Ausleuchtung, die sich im Nachhinein als überflüssig rausgestellt hat, bekamen wir eine WLAN-Planung, die mehr als zufrfiedenstellend ist. Wir sagen DANKE!
23.07.2019d.
Herr Zimmer ist extrem flexibel und versucht unter unmöglichsten Bedingungen (Zeitzonen/Wochentage) eine Lösung zu finden. Wir hatten bei einem ersten Problem noch nie Sorge, dass wir nicht kurzfristig eine Hilfe erhalten. Das beruhigt uns sehr und wir freuen uns, wenn wir mehr Schnittmengen mit Enbitcon in der Zusammenarbeit finden können.
10.07.2019KO M.
Top Beratung und schnelle Bearbeitung
27.06.2019Anonym
Gut
Problemlose & schnelle Hilfe !
26.06.2019Anonym
Top Service! Schnell, kompetent und zuverlässig!
13.06.2019Anonym
kompetenter Support ohne langes Warten. Danke
11.06.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, super.
22.05.2019Anonym
Auf kurzem Weg wurde uns bei einer Anfrage zu Fortigate Lizenzen geholfen. Ein toller Service, inkl. Angeboterstellung, der auch kurz vor dem Wochenende einfach nur perfekt war - vielen Dank.
EnBITCon GmbH
20.05.2019Klara Creutz ||| Lanworks A.
Anfangs skeptisch, dennoch tolle Umsetzung und super Resultat. WLAN Planung echt zu empfehlen
15.05.2019p.
Super Kundenservice. Stets hilfreich, jederzeit erreichbar.
09.05.2019Anonym
Freundliche und aufschlussreiche Firewall-Beratung. Die Lieferung verlief ebenfalls reibungslos. Auch Einrichtungsprobleme konnten durch ein kurzes Telefonat schnell geklärt werden.
07.05.2019Anonym
Kompetente Beratung inkl. anschließender Umsetzung eines WLAN-Projektes. Von der WLAN Planung, über die Bereitstellung der Access Points, bis hin zur Konfiguration. Hat alles super geklappt!
22.04.2019Armin W.

12.06.2018

20.03.2019
62 Bewertungen auf Shopauskunft.de

27.02.2019

Ihre Nachricht an EnBITCon GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2019   |  Profil melden