Endera; Steuergerät Reparatur; Tacho Reparatur; Navi Reparatur; Kombiinstrument

Endera Digitaltechnik
Unser Unternehmen ist ein Kfz-Elektronik Fachbetrieb. Wir bieten Diagnose-, Instandsetzungs-, Reparatur- sowie Montageleistungen von Autoelektronik an. Das breite Spektrum von unseren Dienstleistungen umfasst die Reparaturen von:...

Dr.-Gottfried-Cremer-Allee, 18/9
50226 Frechen

Daniel Bilant

Bewertung vom 15.07.2023

Auftragserfolg

Hallo,
Ich hatte, bei meinen audi a3 8l, Probleme am Tacho ( Fis und Tankanzeige). Ich hatte im Vorfeld bei verschiedenen Firmen versucht anzufragen ob sie die Reperatur machen würden, bzw machen können. Ich habe eine Antwort erhalten. Diese kam ca. 1 1/2 Monate nach der Anfrage. Ich habe bei Endra angerufen und hatte sofort jemanden am Telefon und 2 Wochen später einen Termin. Zum Termin hin Tacho ausgebaut 1 1/2 Stunden gewartet , wieder eingebaut und mit heilen Tacho zurück. Alles besten. Gerne wider. Vielen Dank M.E.
15.07.2023Anonym
Wurde direkt nach Einsendung meines Steuergerätes angerufen und die Fehler wurden besprochen. Es wurde innerhalb von 2 Tagen repariert zurückgesandt. Super schnell und super Arbeit. Alles hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an das Team.
Schöne Grüße Jürgen Henkel
03.07.2023Jürgen H.
Kombiinstrument Totalausfall. Mittwoch hin. 1woche später zurück bekommen. Eingebaut, und alles super. 1400euro gespart bin total glücklich. Danke und immer wieder gerne. Top.
16.04.2023Anonym
Mit der Reparatur -Beratung.
Preis /Leistung ist stimmig.
Die kurze Reparaturzeit
Ist ein weiters Plus
14.04.2023KH A.
Ich habe einen Audi TT 8N Roadster und hatte ein defektes Concert 2 Autoradio wo das Display immer wieder "Dunkel" wurde ausserdem hatte das FIS Display auch einen Fehler und wurde stellenweise auch immer wieder "Dunkel". Nach der Terminvereinbar an einem Samstag Morgen wurde mir das Radio repariert (es waren mehrere Fehler auf der Platine und das Display fiel immer wieder aus).
Das FIS (Folie) wurde aus Kulanz ausgetauscht das es vor 3 Jahren schon einmal getauscht wurde.
Ich bin sehr zufrieden die FIS Anzeige funktioniert nun wieder einwandfrei und das Radio spielt wieder wie neu.....besser geht es nicht und das zu einem sehr fairen Preis...ich kann Endera nur weiter empfehlen.

VG
Lars Beerens
24.10.2022Lars B.
Prompte und sehr seriöse Ausführung, absolut toller, großzügiger und zuverlässiger Kundenservice, der mir viel Zeit und Mühe erspart hat! Vielen Dank und beste Grüße!
19.10.2022S.
Schnelle Reparatur meines Mondeo MK IV Kombiinstruments Convers+ (Totalausfall des Displays),
sehr gute Beratubnng und detaillierte Kostenauflistung. Die Reparatur wurde im April ausgeführt,
Gerät funktioniert bis heute problemlos.
08.09.2022Matthias E.
Innerhalb eines Tages würde mein Kombiinstrument instandgesetzt und funktioniert wieder einwandfrei. Super freundlich, sowohl am Telefon wie auch persönlich. Alles unkompliziert und locker. Bin äußerst zufrieden. Empfehle euch sehr gerne weiter. 👍
11.08.2022G. H.
Perfekt besser geht nicht 👍!!! Reparatur eines Becker Map Pilot funktioniert wieder einwandfrei.
29.07.2022Anonym
Bin vollzufrieden mit den Service. Kann es weiter empfehlen . Auch sehr gutes Preis und Qualität.
Immer wieder, vielen Dank für die Arbeit, macht weiter so. 😀👍👍
02.03.2022Stefan S.
Kann Endera Digitaltechnik nur weiter empfehlen für eine schnelle gute kostengünstige Steuergerät Reparatur!!! Habe mein Opel Meriva Motor-Steuergerät am 08.11.2021 losgeschickt und es bereits nach 6 Werktagen sicher verpackt wieder zurück verschickt bekommen. Preisleistung top, Fahrzeug läuft wieder und keinerlei Fehler mehr vorhanden. Vielen Dank an das Team von Endera Digitaltechnik.
27.11.2021S.
Wir sind total begeistert vom Service von der Firma Endera, unser BMW Bordcomputer hat nichts mehr angezeigt. Wir haben ihn eingeschickt zu Endera, nach einpaar Tagen haben wir ihn zurück bekommen, er war wie neu.
Der Preis für die Reparatur war auch gut.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, einfach super!
Viele Grüße an das Team Ihr seid Spitze
20.10.2021V.
Hallo. War gestern dort, weil mein Navi in meinem Opel Mokka X nicht mehr funktionierte. Laut Opel wäre mein Telematik-Steuergerät defekt und man wollte 1.800 Euro für die Reparatur. Das habe ich Gott sei Dank abgelehnt. Also habe ich mich auf die Suche nach jemanden gemacht, der Steuergeräte repariert und bin auf die Firma Endera gestossen und dort einen Termin gemacht. Dort wurde dann schnell herausgefunden, dass nicht das Steuergerät defekt ist, sondern die GPS-Antenne. Neue dort einbauen lassen und das Navi funktionierte direkt wieder und das zu 1/9 des Preises was Opel haben wollte. Bin super zufrieden mit Endera und kann diese Firma einfach nur ans Herz legen und ohne Einschränkung weiterempfehlen!
25.09.2021R.
Einfach super. Beratung, Service, Fachwissen alles top. Bin sehr zufrieden.
13.09.2021C.
Danke jederzeit wieder
31.08.2021Anonym
Jeder macht so seine Erfahrungen. Ich kann mich nur glücklich schätzen das mir die Fa.endera empfohlen wurde. ALLES TOP!!
DURCH DIE REPARATUR MAL GERADE 1100€ GESPART!!!
Lieben dank an die vorzügliche Arbeit der Fa Endera
Tolle Erfahrung!!!
09.07.2021S.
Gern immer wieder
11.04.2021Rolf ,.
Totalausfall des Kombigerätes im Golf Plus, Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Vertragswerkstatt baut Gerät aus, am Dienstag von mir mit DHL an ENDERA gesandt, am Freitag Bestätigungsmail über erfolgte Reparatur. Onlineüberweisung, am Samstag wurde das Gerät von UPS wieder geliefert. In der Folgewoche wieder erfolgreicher Einbau durch Werkstatt. Gute Arbeit, vielen Dank!
12.03.2021M.
Perfekter schneller Service. Top Leute und mega freundlich
24.02.2021M.
Heute mit meinem VW Golf 6 TDI , dort gewesen wegen ABS Steuergerät Probleme. Alles top verlaufen 👍🏻 Hoffe das Problem wird nicht wieder auftreten !!! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen 😊LG aus Herne
03.02.2021C.
1 Bewertung auf nochoffen

20.03.2017

23.04.2024

02.05.2023

Ihre Nachricht an Endera Digitaltechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Endera Digitaltechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden