Endlich fit sein | Geoffrey Burton

Wir helfen Menschen dabei, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Endlich fit sein | Geoffrey Burton
Wir helfen Menschen dabei, ihre körperlichen Ziele zu erreichen, ohne dauerhaft zu verzichten oder ständig ins Sportstudio rennen zu müssen!

Manteuffelstr. 35

Geoffrey Burton

Bewertung vom 30.10.2021

ich bin gerade am Ende von Woche 7. Mein Blutdruck und sämtliche schlechten Blutwerte haben sich bereits signifikant verbessert. ich habe in den ersten 7 Wochen ca. 10 Kg abgenommen, ohne einen einziges mal Hunger verspürt zu haben. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung um mein Leben ab 50 nochmal "neu" zu beginnen.
30.10.2021Anonym
In diesem Programm werden deutlich die Lebensmittel aufgezeigt die man verwendet. Da muss man nicht lange suchen welches in das Konzept passt, die Zubereitung mit den Vorgaben sind sehr vielseitig was dem ganzen eine Abwechslung bringt.
Das ganze Programm ist mit geringem Aufwand leicht zu durchlaufen. Die ständige Erreichbarkeit war hervorragend und ist Zeitgemäß über viele Kommunikationswege möglich. Was Ernährung so alles ausmacht wurde mir im Vorfeld aufgezeigt aber ohne Erfahrung für mich nicht denkbar. Es gibt nichts was nicht funktioniert hat und auch vorher besprochen wurde.
Es funktioniert, einfach, unkompliziert und effizient.
Für mich hat sich vieles geändert in der Nahrungsaufnahme sowie in meiner körperlichen und geistigen Verfassung nach dem Programm.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
20.11.2020Anonym
Durch Zielstrebigkeit und einer perfekt auf jedermann zugeschnittenen Ernährungsumstellung habe ich zum ersten Mal, durch mehr essen, abgenommen. Enger Kontakt und tägliche Abstimmung waren für mich ausschlaggebend. Hier wurde auch nach der Zahlung viel wert auf die „Zielerreichung“ gelegt. Erreichbarkeit & Austausch lief trotz einer Entfernung von 800 KM fantastisch. Habe Ihn schon mehrmals empfohlen und immer wurde gemeinsamen & professionell das Abnehmziel erreicht. Was ich aber zusätzlich sehr toll finde ist, das er auch nach der Zusammenarbeit, steht’s für Fragen ein offenes Ohr hat. Jederzeit wieder 👍🏽.
20.11.2020Anonym
Ein Sorglos -Rundumpaket, was mich zu weitaus mehr gebracht hat, als meine persönlichen Ziele. Mit seiner Hilfe hat sich nicht nur mein Körper verändert, sondern was mit viel wichtiger war: es ist im Kopf angekommen und ich kann das Konzept weiterhin selbstständig anwenden, ohne in alte Muster zu fallen. Sehr gute Betreuung, auch in schweren, motivationslosen Tagen!
20.11.2020Anonym
Geoffrey hält was er verspricht 👌🏽👍🏼💪🏽
Was besseres als er hätte mir nicht passieren können!!
Ich sage nur 25kg in 12 Wochen abgenommen!! Nix Jojo !! Über 1 Jahr bis jetzt Gewicht gehalten!!
Und es wird auch so bleiben, dank Geoffrey weis ich wie es geht !! Wenn ich jemand empfehlen kann, dann Geoffrey!!!
Besser geht nicht !!!
20.11.2020Anonym
Ich bin zu Geoffrey mit einem Ziel gekommen, den ich schon immer erreichen wollte. Er hat mich gecoacht, mir den Weg und die richtige Disziplin gezeigt und am Ende hat er mich zum Ziel gebracht! Hammer!
20.11.2020Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Goeffrey Burton nur empfehlen. Jeder dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der nachhaltig abnehmen möchte und bis dato kein Erfolg damit hatte, sollte sich seine Unterstützung holen. 👍🏻
03.11.2020Anonym
Ich würde jedem die Teamarbeit mit Ihm nahelegen da er einfach unglaubliches leistet und der perfekte Coach für Gesundheit und Lifestyle ist 🔥🔥🔥
02.11.2020Anonym
22.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Endlich fit sein | Geoffrey Burton

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Endlich fit sein | Geoffrey Burton sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
LP³ Leadership