Endlich Frieden

Online Coaching für Menschen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden

Mein Name ist Evgenij Tihonov und ich habe Endlich Frieden gegründet, um Menschen zu einem glücklichen Leben zu verhelfen. Im Mittelpunkt des Coachings stehen die Themen Gelassenheit, Stressmanagement und mentale Stärke. Ich helfe meinen Kunden als Gewinner aus schwierigen Lebensumständen rauszugehen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Lessingstr., 68
76135 Karlsruhe

Evgenij Tihonov

Спасибо за консультацию. Я продвинулась вперёд на пути осознания себя. Стало меньше переживаний и больше энергии, спасибо! Что делать сейчас знаю, поняла наконец дальнейший путь развития. Все здорово. Рекомендую.
17.04.2022Anonym
Ich möchte mich für die Lösung meines Problems recht herzlich bedanken! Ich hatte so viel Stress und konnte nicht normal schlafen. Jetzt fühle ich mich viel besser und habe gute Laune. Das Wichtigste ist, dass ich jetzt wieder gut schlafen und das Leben genießen kann. Danke dir Evgenij, für deine professionelle Hilfe.
30.06.2021Anonym
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen, mein Problem zu lösen und ich empfehle es jedem weiter!
13.04.2021Anonym
Ich danke Evgenij für die Hilfe bei der Überwältigung der Stresssituationen in meinem Arbeitsalltag. Aufgrund der hohen Belastung in der Arbeit konnte ich mich in der Freizeit und nachts nicht entspannen. Mir fehlte es an Optionen, die Situation zu bewältigen und ich war nur auf diese Gedanken fixiert. Dank Evgenij haben sich meine Denkblockaden gelöst und ich kann mich wieder meines Lebens freuen. Ich fühle mich einfach lebendiger und glücklicher! Danke!
28.03.2021Anonym
Ich fand das Endlich Frieden Coaching sehr hilfreich. Evgenij hat mich sehr tatkräftig mit seinen Methoden und seinem Knowhow unterstützt. Dank dem Coaching habe ich die notwendige innere Kraft entwickelte, um meine Ängste zu überwinden. Ich habe es geschafft auf mich selbst zu hören und so zu handeln, wie ich es will. Das hat sich sehr positiv auf mein Leben, meine Arbeit und meine Beziehungen mit Kollegen ausgewirkt.
Evgenij hat immer an mich geglaubt und mich ermutigt. Zudem kann er sehr gut zuhören, reflektieren und analysieren. Er beherrscht viele psychologische und meditative Techniken. Ich bin ihm für alles sehr dankbar!
P.S.: Ich habe noch nie in meinem Leben aktiv Sport gemacht, aber nach dem Coaching habe ich mit 32 Jahren mit dem Boxen angefangen😊
25.03.2021Anonym
Ich wurde sehr stark von einer Arbeitskollegin gemobbt. Sie war aggressiv und hat sich nicht adäquat mir gegenüber benommen. Mein Versuch, die Gesamtsituation beim Chef zu klären, scheiterte. Ihm war alles egal. Irgendwann war diese psychische Belastung nicht mehr zu ertragen, ich konnte nicht mehr schlafen und mein Körper stand kurz vor einem Kollaps. Aus diesem Grund habe ich mich für Anti-Mobbing Coaching entschieden. Zuerst hat mir Evgenij geholfen, die Gesamtlage zu verstehen. Evgenij (Endlich Frieden) hat einen professionellen und strukturierten Ansatz für die Problemlösung. Er verfügt über ein breites Spektrum von Methoden, seine Arbeit ist sehr konkret und ist auf ein definiertes Ergebnis ausgerichtet. Wir haben zusammen ein bestimmtes Verhalten erarbeitet, was mir erlaubt hatte, mit meinem Konflikt besser umzugehen. Ich habe dabei viel über mich gelernt, weil ich mich überwinden musste. Dies hat meinen Charakter nun verstärkt.
Mittlerweile habe ich eine neue Arbeitsstelle und die entwickelte Verhaltensweise hat mir geholfen, mich bei den neuen Arbeitskollegen besser zu positionieren. Als Ergebnis fühle ich mich jetzt sehr wohl. Vielen Dank Evgenij!!!
24.03.2021Anonym
03.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Endlich Frieden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Endlich Frieden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Style Coaching 77