Laser Tattooentfernung, Weglasern von Tattoos, Permanent Make-Up & Microblading

1.309 Bewertungen i
ENDLICH OHNE ist seit 2012 der professionelle Anbieter für Laser Tattooentfernung, Cover-Up Aufhellung sowie Permanent Make-Up und Microblading Entfernung in Deutschland. Unsere Standorte finden Sie bereits Deutschlandweit in 21 Städten.

Unsere...

Brennerstr. 31
70182 Stuttgart

Leoni Raab

Bewertung vom 10.11.2022
Angebot
Information

Schönes Studio, super Beratung & Behandlung,
Jina aus Ulm ist sehr liebenswert und arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
10.11.2022Isabell
Das Team ist super freundlich, hilfsbereit, beantwortet Fragen innerhalb von 1 Stunde über soziale Medien. Medizinische Beratung sowie die Nachsorge sind alles in allem super. Man fühlt sich hier gut beraten und man nimmt sich Zeit für den Kunden. Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung.
05.07.2022Anika
Mein Tattoo wird nach jeder Behandlung immer heller und heilt und Narben aus. Bin im vollem Umfang zufrieden
17.05.2022Anonym
Sehr kompentente Beratung und sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis bei Frau Musch sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wieder kommen.
02.12.2021Melek d.
Sehr Nette Personal, gute Beratung und Betreuung während des Behandlung, genau und saubere Arbeit
Filiale in Ulm bei Dr. Rausch
LG Marta
15.11.2021Marta
Ich war in Ulm und die Erfahrung war fantastisch. Jina ist eine großartige Fachfrau und eine sehr nette und angenehme Person. Alles sehr zu empfehlen.
18.10.2021Nora Ruiz
Die Ergebnisse stimmen und das Personal ist super freundlich!
15.10.2021Anonym
Hallo, ich bin Patientin in Ulm. Und hatte richtig Angst. Die Liebe Dame hat mir die Angst genommen. Ich wurde toll beraten, und wir haben auch gleich angefangen. Für das erste mal sieht man einen definitiv einen Unterschied. Mein Tattoo wurde schon x-mal nachgesprochen. Und sieht s****** aus.

Ich freu mich schon auf die nächsten Sitzungen!!‘
25.04.2021Janin S
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Empfang sowie die Verabschiedung war sehr herzlich .Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Man hat mich ausführlich beraten und die Behandlung war professionell. Sehr lobenswert ist, dass das Wohlbefinden des Patienten ganz oben steht bei Endlich Ohne.
04.04.2021G.
Ich bin begeistert! Heute war ich zum 4. Mal bei Andrea und fühle mich bestens aufgehoben. Man wird vor Behandlungsbeginn professionell über alles aufgeklärt und auch bei Fragen während der Regenerationszeit kann man jederzeit anrufen und wird freundlich beraten. Ich bin sehr glücklich, dass ich bald bereit für ein Cover-Up bin! Danke für alles! :)
30.03.2021Kerstin Schillig
Tolles Team, gute Atmosphäre.
Alle Mitarbeiter sind nett und machen ihre Arbeit sehr professionell.
21.03.2021Natalia
Seit etwa 2 Jahren bin ich bei Endlich Ohne in Behandlung und ich bin super zufrieden. Ich habe Endlich Ohne schon oft weiterempfohlen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Die Preise stimmen, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und mein Tattoo ist fast weg, nach nur 5 Behandlungen. Danke!
04.02.2021Felina
Endlich ohne verspricht nichts,was nicht gehalten werden kann.
Ich bin sehr zufrieden. Mein buntes Tattoo ist jetzt so weit aufgehellt,dass es gecovert werden kann.
Andrea und ihr Team sind sehr freundlich .
Das Studio ist sehr sauber.
Terminwünsche können immer möglich gemacht werden.
Alles top...Daumen hoch...weiter so...lg Sina
30.01.2021Sina
Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt! Die Entfernung an sich ist leider kein Zuckerschlecken, aber dessen ist sich das Team bewusst. Bei der Behandlung geht es darum, dass ich mich wohl fühle und das hat das Team immer geschafft! Danke für Alles :)
16.12.2020Anonym
ein sehr kompetentes Team. Ich habe eine PMU- Entfernung begonnen und bin schon mit dem Ergebnis der ersten Behandlung sehr zufrieden. Ich freue mich auf die zweite Sitzung... Vielen lieben Dank!!
01.12.2020K.K
Ganz besonders schätze ich das super nette Team. Kompetente Beratung, flexibel bei der Terminvergabe. ... Macht weiter so👍
01.12.2020Troles
Das Team von Endlich-Ohne hat mich sehr offenherzig empfangen und sehr gut und ausführlich beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke!
22.11.2020Paula
Mein Tattoo ist nach sechs Behandlungen so gut wie verschwunden. Die Mitarbeiterinnen sind alle immer ausgesprochen freundlichen. Besonders gut finde ich, dass nicht versucht wurde, mir mehr Behandlungen aufzuschwatzen, als ich tatsächlich brauche. Es wird sogar eher dazu geraten zwischen den Terminen länger zu warten, um dem Körper Zeit zu geben, die Farbe abzutransportieren. Ich bin sehr zufrieden.
24.10.2020Sarah
Ich habe mich seit dem ersten Kontakt "in guten Händen" gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Ich wurde vor den Behandlungen ausreichend über evtl. Risiken und den Ablauf aufgeklärt und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend eingegangen.

In meinem Fall ging es nur um eine ganz kleine Stelle, an der das Tattoo weggemacht werden sollte und ich war begeistert davon, mit welcher Präzision gearbeitet wird. Nach ein paar Wochen konnte ich schon sichtbare Ergebnisse sehen.

Zudem schätze ich den Kundenservice und die Art der Kommunikation: Eine Terminbestätigung erhält man via SMS und auch an den nächsten bevorstehenden Termin wird man auf diesem Wege vorher rechtzeitig noch einmal dran erinnert.

Kurz: Weil bei "ENDLICH OHNE" einfach gute Arbeit gemacht wird und man sich als Kunde wie ein König fühlt, kann ich die Studios zur Tattoo-Entfernung nur weiterempfehlen!
16.09.2020Pauline
Die Beratung war sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
14.09.2020Anonym

103 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.08.2020

11.03.2024

Ihre Nachricht an ENDLICH OHNE Tattooentfernung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENDLICH OHNE Tattooentfernung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden