Endolotus

Ernährungsberatung nach der Traditionellen chinesischen Medizin TCM Endometriose

Intensive Begleitung bei Endometriose & Kinderwunsch

Onlinekurse & Onlineberatung
91126 Rednitzhembach

Miu Yuen-Dumke

Bewertung vom 02.10.2023

Ich habe im März einen Vortrag von Miu über die TCM Ernährung gehört und fand es super interessant! Im August hab ich mich dann bei ihr zur 1:1 Beratung angemeldet und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe! Miu nimmt sich so viel Zeit für die Anamnese, es ist verrückt, was sie alles so aus einer Zunge ablesen kann! Sie hört genau hin, gibt einem viele, sehr hilfreiche Tipps, die super in den Alltag umzusetzen sind und gibt einem ganz viel Kraft! Man spürt, dass sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist und sie kann nachempfinden, wie es einem geht, da sie selbst Betroffene ist! Ich konnte meinen Alltag mit ihren Tipps sehr leicht umstellen, fühle mich innerhalb dieser kurzen Zeit schon besser, habe mehr Energie und Kraft und spüre, dass es mir gut tut! Miu zeigt dir NICHT, was du alles nicht essen darfst, sondern sie erstellt dir ein individuelles Handbuch, das genau auf dich zugeschnitten ist und welche Lebensmittel für dich gut sind! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt wie es weiter geht! Vielen lieben Dank Miu! ❤️
02.10.2023Anonym
Womit soll ich beginnen! Ich bin mit Mius Unterstützung in der 1:1 Beratung einfach schwanger geworden 🙉 obwohl es bis dahin ein sehr holpriger Weg war (mit Adenomyose und Endograd 4). Ich bin beeindruckt wie sie durch die gründliche Anamnese und ihrer tiefen Auseinandersetzung mit den Begebenheiten gezielte, leicht umzusetzende Änderungen in der Lebens- und Ernährungsweise vorschlägt, die so viel Wirkung erzielen können! Die TCM ist so eine tolle Medizin mit der wir auf ganz natürliche Weise selbst Einfluss nehmen können auf unsere Gesundheit! Miu erklärt dies verständlich und so, dass es richtig Lust macht die Punkte umzusetzen.
Danke Miu für deine unglaubliche Leidenschaft und Zeit, die du in die individuelle Beratung steckst. Du hast mir sehr geholfen und ich schätze deine Arbeit zutiefst 🙏🏽
18.09.2023Anonym
Man spürt, dass es Mius Herzensprojekt ist, anderen mit der Ernährungsberatung nach TCM zu helfen.
Zu Beginn hat sie eine sehr ausführliche Anamnese nach TCM durchgeführt und mir darauf basieren ein personalisiertes Handbuch zusammengestellt. Darin sind viele sehr hilfreiche Tipps und Rezepte enthalten, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Auch während der Video-Calls gibt sie viel hilfreiches Wissen weiter. Sie fragt regelmäßig nach und ist sehr gut erreichbar. Auch, als ich zwischendurch schlechte Tage hatte und sehr mit der Diagnose Endometriose gehadert habe, war sie für mich da und hat mich unterstützt. Wenn etwas nicht funktioniert oder einem die Umsetzung schwer fällt, gibt sie einem Alternativen an die Hand.
Mir geht es jetzt nach den 4 Wochen 1:1 Coaching schon sehr viel besser. Ich habe mehr Energie und deutlich weniger Beschwerden. Ich werde ihre Empfehlungen weiter umsetzen und kann jedem empfehlen, die Ernährungsberatung nach TCM bei Miu zu buchen.
18.09.2023Anonym
Hätte nicht jeder sein können :) würde es jederzeit wieder machen. Rezepte sind super und auch mit wenig Zeit einfach zuzubereiten. Miu nimmt sich viel Zeit und ist auch bei fragen immer da und hilft gerne. Preislich nicht zu topen und einfach toll
29.06.2023Anonym
Miu ist es wirklich wichtig, den Menschen zu helfen. Ich konnte sie jederzeit ganz unkompliziert über WhatsApp erreichen. Zudem geht sie sogar über die Ernährung hinaus und gibt gute und hilfreiche Tipps rund um das Thema Frauengesundheit. Ich kann Miu nur von Herzen weiterempfehlen. Selbst wenn die eigentliche Beratung vorbei ist, frägt sie immer wieder nach und gibt weiter Ratschläge. Sie geht ganzheitlich vor und berücksichtigt dabei die individuellen Gegebenheiten/Voraussetzungen. Einfach großartig, vielen lieben Dank dafür!
20.06.2023Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war 100% auf mich zugeschnitten und ich konnte mich auch nach der Beratung jederzeit mit Fragen an Miu wenden. Miu konnte sich aufgrund eigener Erfahrung mit chronischen Erkrankungen gut in mich hineinversetzen und mich sehr gut beraten und unterstützen bei der Umsetzung.
19.06.2023Anonym
Die TCM Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen, als ich fast gar nichts mehr essen konnte, ständig Magenschmerzen hatte und stark untergewichtig war. Seit der Beratung hat sich viel verändert und ich kann das Essen heute wieder genießen. Die Umstellung war leicht in den Alltag zu integrieren und vor allem ging es nicht um Verzicht auf alle möglichen Lebensmittel, sondern darum bestimmte Dinge zu verändern und damit eine Besserung zu erzielen. Ich würde die Beratung jederzeit weiterempfehlen.
19.06.2023Anonym
Miu hat sich bereits vor meiner Diagnose Zeit genommen und mir ganz viele Tipps gegeben. Nach meiner OP habe ich dann die Ernährungsberatung nach TCM bei ihr begonnen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mich die ganze Zeit eng begleitet. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit per WhatsApp bei ihr melden und sie ist ausführlich auf alle meine Themen eingegangen. Das Handbuch ist perfekt auf mich abgestimmt und enthält ganz viele Infos und Tipps. Die Rezepte sind alltagstauglich, mit einfachen Zutaten, unkompliziert und sehr sehr lecker. Sogar mein Mann und meine Tochter sind begeistert. Ihr Fazit:,, Besser als im Restaurant. "
Bereits nach wenigen Tagen haben sich meine Symptome gebessert und ich habe wieder mehr Energie. Ich bin erstaunt, welch große Wirkung schon kleine Veränderungen haben können. Die TCM ist absolut alltagstauglich.
Die Beratung ist jeden Cent wert und ich würde sie immer wieder buchen. Man merkt, dass Miu mit viel Herzblut dabei ist und Frauen mit Endometriose helfen möchte. Vielen lieben Dank dafür!
18.06.2023Anonym
Miu hat uns geholfen schwanger zu werden durch die Ernährungsumstellung 😊 und die Kraft gegeben niemals aufzugeben.
Ich hab Endometriose Grad 4 + Adenomyose und beidseitigen Eileiterverschluss.
Ich hatte im Dezember eine künstliche Befruchtung, da mir gesagt wurde, dass ich auf natürlichen nicht schwanger werden kann. Und eher ausgehen das ich eine Eileiterschwangerschaft bekomme durch meine Diagnose.
Da wir von der Krankenkasse noch 3 bezahlte Befruchtungen bekommen haben wir dies ausprobiert.
Aber leider bevor ich den Bluttest gemacht habe , habe ich schon vorher die Periode bekommen.
Nach der Periode stieg der Hcg und da wurde der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft vermutet.
Es hat soviel Kraft gekostet & ich dachte was ich nur falsch mache.
In der Zeit habe ich Miu angeschrieben und habe sie durch Zufall gefunden . Ich hab gesehen das sie auch Endometriose hat und dachte mir , dass sie mich am meisten verstehen würde von allen.
Wir haben dann auf natürliche Weg versucht und Miu hat uns dabei geholfen und 2 Monate danach bin ich auf natürlichen Weg schwanger geworden.
Jetzt bin ich 15+0 und sie begleitet mich immer noch.
Wir sind ihr so dankbar! Wir können sie vom Herzen jeden anvertrauen ♥️ Sie macht es einfach Klasse. Nochmals vielen Dank Miu ,dass du immer für mich da warst und mir soviel geholfen hast♥️🙏🏼 ohne sie hätten wir es nicht geschafft.
05.06.2023Anonym
Gut
17.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Endolotus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Endolotus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Jasmin Groth