Tierheilpraktik und Physiotherapie

Ich untersuche Ihre Tiere ganzheitlich in ihrem Umfeld und gebe professionelle Hilfestellungen in den vielfältigsten Situationen. Ein wichtiger Aspekt der ganzheitlichen Behandlung ist die Betrachtung der seelisch - physischen Ebene, denn...

Kasseler Str. 95
34376 Immenhausen

Luise Hansal

Kundenwünsche

Produktivität

Magische Fee
05.10.2023Anonym
Nachdem Luise bei meinen Pferden, war sind sie immer total entspannt und zufrieden. Und sie haben danach wieder viel mehr Freude bei der Arbeit. Luise hat einen riesen Erfahrungsschatz und konnte mich schon bei einigen Fragen sehr gut beraten. Ob Futter, Hufschuhe, horsemanship, Katzenthemen,... Sie hat auf fast alles eine Antwort.
24.09.2023Sandra Z.
Ich hatte das Glück, meine geliebten Hud in die Hände von Luise zu geben. Von Anfang an war ich beeindruckt von ihrer sorgfältigen und methodischen Herangehensweise an die Behandlung. Jede Sitzung wurde mit größter Aufmerksamkeit und Präzision durchgeführt, wobei sie stets darauf bedacht war, die Bedürfnisse und das Wohlbefinden meines Hundes in den Vordergrund zu stellen.

Ihre Zuverlässigkeit ist ebenfalls lobenswert. Bei jedem Termin war sie gut vorbereitet und sie hat sich immer die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir Ratschläge zur weiteren Pflege meines Hundes zu geben.

Dank ihrer kompetenten und liebevollen Behandlung geht es meinem Hund heute wieder blendend. Ich bin zutiefst dankbar für alles, was sie für uns getan hat, und kann sie ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach einer qualifizierten und engagierten Tierphysiotherapeutin sucht.
18.09.2023T.
Luise und ihre Fähigkeiten grenzen an Magie. Bei Luise gibt es keinen genauen Fahrplan, sie geht auf jedes Tier individuell ein und handelt nach dem was das Tier braucht. Ihr umfassendes Wissen kann sie somit in voll ausnutzen!
Wer wirklich jemanden sucht der komplex und ganzheitlich mit den Tieren umgeht ist bei Luise an der richtigen Adresse.
17.09.2023B.
Sehr wirksame und kompetente ganzheitliche Behandlung beim Nesselfieber meines Pferdes - die Nesseln waren danach jedes Mal weg , danke!
16.09.2023Katrin Joseph F.
Luise macht sich ein genaues Bild von der Problematik des Pferdes und richtet ihre Behandlung und den Einsatz der vielfältigen Techniken, die sie beherrscht danach aus. Sie hat dabei auch immer die Reaktion einfühlsam im Blick. Fragen beantwortet sie kompetent. Ggü. Anderen sticht sie dadurch heraus, dass sie nicht nur an der Oberfläche bleibt und das Pferd nicht so schnell vom Haken lässt, damit es neue Körpererfahrungen erfährt und mitnimmt. Se nimmt sich viel Zeit und es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten.
16.09.2023A.
Top Beratung, nimmt sich Zeit, Fragen werden super beantwortet, die Behandlung wird erklärt was gerade gemacht wird bin sehr zufrieden
15.09.2023Nadine M.
Ich habe für 2 verschiedene Hunde die energetische Tierheilpraxis in Anspruch genommen und war bis jetzt immer sehr zufrieden
15.09.2023Anonym
Luise ist kompetent und erfahren. Ihr Umgang mit Tieren ist liebevoll und einfühlsam. Nach der Behandlung durch Luise sind meine Tiere immer entspannt und laufen besser. Bin sehr zufrieden.
15.09.2023Anonym
Luise Tiedens stimmt die Behandlung sehr individuell auf den aktuellen Gesundheitszustand des Tiers ab. Viel Erfahrung, viel Wissen und ein extrem gutes Einfühlungsvermögen zeichnen die Behandlungen von Luise aus.
15.09.2023Anonym
Sehr individuelle Behandlung der Tiere, Abstimmung mit Hufschmied und Tierarzt, Blick für das ganze Tier, nicht nur da, wo es „klemmt“!
Hervorragende Diagnistik.
16.09.2023C.
15.09.2023Annika S.

15.09.2023

Ihre Nachricht an Energetische Tierheilpraxis und Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energetische Tierheilpraxis und Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden