Strom, Energie, Photovoltaik, Cloud, Speicher, Stromspeicher, Wartung,

Energie 360°
Energie360 GmbH & Co KG – das innovative Unternehmen im Waldecker Land und der Spezialist in dem Bereich erneuerbare Energien ist der richtige Ansprechpartner für energiesparende sowie effiziente Energielösungen und Energienutzung. Als erster...

Marienburger Str. 6
34497 Korbach

Andre Schön

Bewertung vom 29.09.2023

Transparenz

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Diese Firma kann ich nur empfehlen Dachmontage sauber und ordentlich erledigt Elektroarbeiten sauber und schnell erledigt sehr freundliche Mitarbeiter
Ganz besonders möchte ich Herrn Seidler danken für die super Kompetenz und Hilfe
29.09.2023Wolfgang S.
Die Montage verlief schnell und reibungslos.
28.03.2022Tim A.
Begonnen hat der ganze, positive Vorgang mit einer echt kompetenten und fairen Beratung durch Herrn Ellrich. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und bin richtig zufrieden mit meiner Entscheidung. Jegliche Kontaktaufnahme, ob telefonisch oder per
Mail hat funktioniert und immer hatte ich Mitarbeiter als Gesprächspartner, die mir zu all
meinen Fragen Rede und Antwort stehen konnten. Stellvertretend an das ganze Unternehmen, nochmal ein herzliches Dankeschön an meinen Berater, Herrn Ellrich. Würde mich jederzeit wieder für Energie360 entscheiden und spreche hiermit eine klare Empfehlung aus. Viele Grüße an alle aus der Rabenau.
11.03.2022Volker K.
Wir haben vor Jahren unser Dach machen lassen. Alles super sind jedes mal aufs Neue wieder begeistert. Auch die Wartungen klappen immer reibungslos und sehr zufriedenstellend.
10.03.2022Laura M.
Sehr angenehmer Kundenservice, schnell sowie professionell
03.03.2022Jana G.
Unser Haus wurde bestens aufgerüstet. Besten Dank!
27.02.2022Stefan K.
Sehr zuverlässig und bei allen Anliegen sehr lösungsorientiert. Besten Dank
23.02.2022Mandy B.
Die beiden Monteure waren pünktlich und die Reparatur wurde wie besprochen durchgeführt. Super Service - schnell und unkompliziert.
08.12.2021Hendrik T.
Wir wurden bestens aufgeklärt. All unsere Fragen beantwortet, sodas wir in unserm Haus nun das Dach bestens ausstatten können.
07.12.2021Peter M.
Die Erfahrungen waren wirklich super. Die Mitarbeiter konnten mir wirklich weiterhelfen. Wir werden die PV-Anlage darüber realisieren. Ich kann nur empfehlen, einfach mal anzufragen. Zu empfehlen!
27.10.2021T.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Es freut uns sehr, dass sie sich für uns entschieden haben!
Die Firma hat sehr gute Leistung erbracht. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Team. Können wir wärmstens weiter empfehlen
20.10.2021Angelika S.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr guter Kundenservice der uns bei all unseren Fragen behilflich war. Auch das von uns gewünschte Angebot haben wir schnell erhalten. Kann ich jedem voll un ganz empfehlen
15.10.2021Kevin D.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns waren! Vielen Dank dafür!
Wir hatten ja keine Ahnung! Dank der tollen Beratung wurden wir aufgeklärt und sind absolut begeistert. Lassen grade unser Haus mit deren effizienter Energielösung aufrüsten und freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis
14.10.2021Jana G.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank! Das Lob geben wir gerne an unsere Berater weiter!
Ich bin absolut begeistert. Der Kundenservice ist einfach TOP! Wir wurden bestens beraten. Die Kundenberaterin war sehr geduldig und ist auf all unsere Fragen sehr gut eingegangen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Montage. Besten Dank!
06.10.2021Katja F.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank für diese super Bewertung!
Sehr gute Firma und sehr nettes und zuverlässiges Personal.
28.06.2021Felix G.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit positiv bewertet haben. Wir geben diesen Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Bin absolut begeistert, ein zuverlässiges Unternehmen mit absolut kompetenten Mitarbeitern. Alle Fragen wurden schnell und freundlich Beantwortet. Gerne wieder.
14.06.2021C.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir geben das Lob an unsere Mitarbeiter weiter!
Gute Beratung von Anfang an. Bei Fragen (auch bei den sicherlich dämlichen... hust...) wurde schnell und verständlich geantwortet.
Entsprechend war auch das Ergebnis so wie wir uns das gewünscht haben.
26.05.2021J.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir geben das Lob an unsere Mitarbeiter weiter!
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die schnelle und seriöse Arbeit geleistet haben. Ich habe mich bei dieser Firma rundum gut versorgt und aufgehoben gefühlt.
zu den Montageausführungen auf Ihrem Dach
17.05.2021Anonym
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Super Kundenservice und Beratung, schnelle Umsetzung. Qualitativ hochwertiges Produkt!
15.05.2021E.
Energie 360° Kommentar von Energie 360°:
Sehr ausführliche und freundliche Beratung. Sie erläutern jede einzelne Maßnahme genau. Nach der Fertigstellung schnell und lange erreichbar . Sehr kompetenter Service. Wirklich Empfehlenswert!
zu den Montageausführungen auf Ihrem Dach
14.05.2021D.
Gut
Gut

30.03.2024

Ihre Nachricht an Energie 360°

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energie 360° sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden