Veröffentlicht:
Zusammen Energie verbreiten!

Sie erwarten einen erstklassigen Krankenversicherungsschutz? Willkommen – seit über 60 Jahren garantieren wir hohe Qualitätsstandards. Die energie-BKK ist eine „geöffnete“ Betriebskrankenkasse und betreut bundesweit knapp 95.000 Versicherte.
Lange Laube 6
30159 Hannover

Gundel Rappe

Bewertungen vom 18.04.2019

Auftragserfolg

- Kosten für Schutzimpfungen werden schnell und unkompliziert übernommen/überwiesen
18.04.2019Sebastian
Gut
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von allen Anliegen mit immer freundlichen Mitarbeitern!
22.03.2019Anonym
Überdurchschnittliche Leistungen, kompetente Ansprechpartner sind telefonisch erreichbar, schnelle Beanwortung des Schriftverkehrs, aufgrund meiner Erfahrung absolut empfehlenswert.
27.10.2018Rainer Eberhard
Top Leistung. Bei Impfungen für's Ausland. Schutzimpfungen wurden bezahlt.
28.09.2018Willi
Gut
Ich bin seit einigen Jahren bei der energie-bkk und bin bisher voll zufrieden.
23.04.2018Anonym
Schneller und reibungsloser Ablauf, alles bestens und sehr zu empfehlen.
22.01.2018Anonym
Hotline für Medikamentenberatung hilfreich und freundlich.
Leistungen im Bereich Impfungen sehr gut.
11.01.2018Anonym
Ich bin schon seit längerem Mitglied dieser Krankenkasse. Ich wurde immer bestens unterstützt, wenn man mal ein Anliegen hatte. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Schnelle Unterstützung und einen tollen Support. Mehr geht nicht!! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.11.2017Frank Lindner
Brauchte für meinen neuen Arbeitgeber eine Mitgliedsbescheinigung und habe spontan den Service per WhatsApp probiert. Nach nur 5min hatte ich die Bescheinigung in meinem Email Postfach.
24.10.2017Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem Umstand, das energie-bkk Vorsorgemaßnahmen wertschätzt und auch entsprechend honoriert. So wurden mir kürzlich alle Prophylaxen (Impfungen und Malaria) anläßlich zweier Fernreisen vollständig erstattet. Vorbildlich!
11.08.2017Anonym
Die Energie-Bkk ist über Whatsapp immer und schnell zu erreichen.
Alle Anliegen werden schnell, kompetent und minimalen Aufwand von Kundenseite bearbeitet.

Besser geht es nicht :)
20.06.2017Anonym
Ich hab die Online-Beratung über WhatsApp ausprobiert und wurde positiv überrascht. Bekam schnell eine Antwort und die Bearbeitung meines Anliegens verlief Problemlos. Danke, dafür. Umsetzung, Beratung und Kundenservice sind einwandfrei. TOP! Weiter so!
26.04.2017Lebsack Angelina
z.B. bei meiner Krampfadern Operation, diese Kosten werden nicht von allen Krankenkassen
übernommen.
21.02.2017Anonym
- Kompetente Beratung und Betreuung am Telefon
- Kompetente Beratung durch Infostand am betrieblichen Gesundheitstag (vor allem auch für Azubis)
09.11.2016Anonym
Gut
Top Service bin immer freundlich und individuell von den Mitarbeiter/innen beraten worden.
06.11.2016Anonym
Habe mit dem Wechsel zur energie-BKK alles richtig gemacht. Hier weiß auch die rechte Hand, was die Linke tut. Die Krankenkasse hat ja auch nicht tausende Angestellt e, wie andere Unternehmen. Meine Anliegen wurden immer schnell und freundlich Bearbeitet. Gerne weiter so!
30.08.2016Anonym
Sehr guter Kundenservice, schnelle Reaktionszeiten, es gibt viele Leistungen die zusätzlich übernommen werden. Eine klare Empfehlung bei der Wahl einer Krankenkasse.
12.04.2016Anonym
Kann mich nicht beschweren und fühle mich sehr gut beraten.
13.02.2016Madlen J.
rundum zufrieden
20.01.2016Anonym
26.04.2019K. Fengler

Ihre Nachricht an energie-bkk

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden