Zusammen Energie verbreiten!

Willkommen bei der energie-BKK! Sie erwartet ein erstklassiger Krankenversicherungsschutz. Seit über 100 Jahren garantieren wir hohe Qualitätsstandards in der gesetzlichen Krankenversicherung und damit eine umfassende...

Oldenburger Allee 24
30659 Hannover

Frank Bruns

Bewertung vom 19.04.2023
Ausreichend

Auftragserfolg

Ausreichend
Die APP ist m.E. leider nicht einen Stern wert. Sie öffnet sich auch mit mehrmaligen Versuchen einfach nicht. Woran es liegt, konnte mir bis jetzt niemand sagen. Sehr mühsam und sehr unbefriedigend.
Daher Versuche ich über E-Mail Kontakt zu halten. Bis jetzt keine Reaktion seitens der BKK Energie.
Aber ich bleibe an dem Thema dran .
19.04.2023Jutieh
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es zu unserem Bedauern kein positives ist. Es tut uns leid, dass die App auf Ihrem Gerät nicht einwandfrei funktioniert. Das kann an vielen Faktoren liegen wie z. B. dem Hersteller oder in wenigen Fällen auch die Sicherheitseinstellungen des Smartphones. Alternativ steht Ihnen auf unserer Homepage auch eine Web-Anwendung zur Verfügung. Gerne können Sie uns über info@energie-bkk.de. kontaktieren. Ihre energie-BKK
Zufriedenstellend
Seitdem die Krankenkasse einen neuen Namen hat, sind wir weniger zufrieden. Alles dauert länger und das freundliche Zwischenmenschliche ist der Bürokratie zum Opfer gefallen. Als ich mich kürzlich beschwert hatte, weil mein Antrag abgelehnt wurde, kontaktierte mich eine Mitarbeiterin telefonisch. Ich teilte ihr mit, dass ich keine Zeit für eine Telefonat habe, da ich bei der Arbeit und nicht allein im Büro war. Das interessierte die Dame gar nicht und textete mich zu, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Stellung beziehen konnte.
02.04.2023Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht überprüfen, da ihre Bewertung anonym abgegeben wurde. Gerne können Sie uns über info@energie-BKK kontaktieren. Ihre energie-BKK
Ich bin sehr zufrieden mit der energie-BKK, auch wenn ich manches Schreiben etwas bürokratisch empfinde. Die Mitarbeiter, die ich am Telefon habe, sind durchweg freundlich und auch wenn mir nicht direkt geholfen werden kann, hat jeder Rückruf immer problemlos geklappt.
23.03.2023Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns wirklich sehr! Ihre energie-BKK
Ich bin seit vielen Jahren bei der energie-BKK versichert und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal was ich für ein Anliegen hatte, ich wurde immer schnell und vor allem kompetent beraten und begleitet und die Mitarbeiter/-innen haben sich bei Bedarf auch persönlich um die Erledigung gekümmert zB Anruf beim Arzt oder Hilfsmittelversorger. Keine Servicewüste und Hotlinewarteschleife!!!
25.05.2021Ines
Junge und kompetente Mitarbeiter die sich meinen Anliegen annehmen und Zeit schenken. Macht weiter so!
23.02.2021Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Nach dem Studium musste ich mich selbst versichern. Mein Freund hat da mal gearbeitet und gesagt, dass die eine gute Versicherung sind. Ich hatte jetzt noch keine größeren Sachen, aber die Kontakte waren immer freundlich und für unsere Afrika Reise wurden alle Impfungen bezahlt.
15.12.2020Anna
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Keine lange Warteschleife oder Callcenter. Konnte sofort mit meiner zuständigen Sachbearbeiterin sprechen, die NICHT mit Fachbegriffen um sich geworfen hat. Somit hab ich alles gut verstanden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Kasse weiterempfehlen. Hier ist man keine Nummer! Vielen Dank liebes Team
03.06.2020Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Kein externes Callcenter, telefonischer Kontakt mit ausgebildetem Fachpersonal der energie-BKK. Persönliche Beratung. Zuverlässig.
03.06.2020Anonym
Mangelhaft
Wir haben uns bei der Energie-BKK angemeldet, aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet. Wir waren bitter enttäuscht. Obwohl die Krankenkasse nicht die günstigte ist und in 2020 nun sogar noch teurer geworden ist, bietet sie keinerlei extra Leistungen. Jedes Mal wenn wir gefragt haben ob die Energie-BKK Teile unserer Kosten, die von anderen Krankenkassen übernommen wurden, erstattet, kam nie irgendeine Unterstützung. Außer unsere Anträge abzulehnen hat die Krankenkasse für uns nichts getan.
09.05.2020Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Eine optimale Betreuung und Beratung ist unser Anspruch. Dabei hilft uns Ihr Feedback, auch wenn es zu unserem Bedauern kein positives ist. Durch die anonyme Bewertung, können wir uns über Ihren Fall keinen konkreten Überblick verschaffen. Gerne können Sie uns über info@energie-BKK.de eine Nachricht senden. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Ihre energie-BKK
Mangelhaft
Bei dem mangelhaften Zahnersatz meiner Frau habe ich im Hinblick auf eine Gutachterbestellung durch die Energie BKK keine Unterstützung bekommen.
Bei Anrufen unter der Service Nr. wurde ich ca. 2 Monate vertröstet. Das war unverschämt. Mein Vorhaben Mitglied der Energie BKK zu werden habe ich verworfen.
29.04.2020Rainer Kurzeja
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es zu unserem Bedauern kein positives ist. Gerne können Sie uns in diesem konkreten Fall über info@energie-BKK.de eine Nachricht senden. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Ihre energie-BKK
Schnelle und zuverlässige Erstattung von Impfkosten für Kinder, die andere Krankenkassen nicht übernehmen! Top!
04.02.2020Dr. Mirko Bayer
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Besonders zufrieden mit der energie-bkk war ich vorallem deswegen, weil sie zum einen über die gesetzlichen vorgaben hinaus, die Kosten meiner Schutzimpfung fast vollständig übernommen haben. Ebenso ist die telefonische Beratung immer sehr schnell zu erreichen und beantwortet höflich, verständlich und direkt jegliche Fragen. Rund um bin ich wirklich sehr zufrieden!
05.11.2019Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre energie-BKK
I always got direct support and a clear statement whom to contact if help is needed, Very professional and I strongly recommend the energie-bkk
05.06.2019P. Müller
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Thank you for your Feedback! energie-BKK
Bei keiner anderen KV wurde ich so individuell, kompetent und schnell betreut - ich bin mehr als 100% zufrieden und kann die energie-bkk uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.05.2019Claudia Bauer
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
- Kosten für Schutzimpfungen werden schnell und unkompliziert übernommen/überwiesen
18.04.2019Sebastian
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen zum Thema Impfungen so zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Gut
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von allen Anliegen mit immer freundlichen Mitarbeitern!
22.03.2019Anonym
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Überdurchschnittliche Leistungen, kompetente Ansprechpartner sind telefonisch erreichbar, schnelle Beanwortung des Schriftverkehrs, aufgrund meiner Erfahrung absolut empfehlenswert.
27.10.2018Rainer Eberhard
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Top Leistung. Bei Impfungen für's Ausland. Schutzimpfungen wurden bezahlt.
28.09.2018Willi
energie-bkk Kommentar von energie-bkk:
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zum Thema Impfungen so zufrieden sind. Ihre energie-BKK
Gut
Ich bin seit einigen Jahren bei der energie-bkk und bin bisher voll zufrieden.
23.04.2018Anonym
Vielen Dank wir freuen uns über ihr positives Feedback! Ihre energie-BKK
Schneller und reibungsloser Ablauf, alles bestens und sehr zu empfehlen.
22.01.2018Anonym
Vielen Dank wir freuen uns über ihr positives Feedback! Ihre energie-BKK

Ihre Nachricht an energie-bkk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu energie-bkk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden