NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Strom & Gas, Infrarotheizung, Bauservice, Hausverwaltung, Bauelemente

Herzlich Willkommen
beim Energie Zentrum Saar – Ihrem Kostenoptimierer.
Jedes Jahr steigen die Energiekosten kontinuierlich an. Trotzdem gibt es sowohl für private Haushalte als
auch Gewerbetreibende viele Möglichkeiten, ihre Strom- und Heizkosten langfristig zu reduzieren. Doch wie...

Lebacher Str. 1
66793  Saarwellingen

Mittwoch 10:00-18:00
Ausführung

Herr Schmitt ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Energiesparen.
Habe mittlerweile mein Strom- und Handyvertrag umgestellt und konnte dadurch deutlich Geld einsparen.
Das Smartphone von meiner Freundin konnte er auch wieder reparieren.
Aber der Knaller ist meine neue Infrarotheizung in meinem Bad, kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
Weiter so!
11.02.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden, super tolle Beratung und sehr schneller Service. Einfach klasse.
11.07.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden !
Mit freundlichen Grüßen
A.Müller
25.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Energie Zentrum Saar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energie Zentrum Saar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hypnosepraxis Da Silva