Energieausweis online & Energieberatung

Energieausweis Guru
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Benötigen Sie den rechtsgültigen Energieausweis oder EnEV-Nachweis für ein Wohngebäude, eine Gewerbeimmobilie oder wir können auch energieberatend tätig werden? Dann sind Sie bei EGURU genau richtig und wir heißen Sie herzlich willkommen!

Rotehahnstraße 19
21335 Lüneburg

Jens Pommerenke B. Eng.

Donnerstag 10:00-18:00
Wir sind sehr zufrieden! Super hilfsbereit und freundlich, telefonische Unterstützung bei der Datenerhebung, unkomplizierte Klärung von Rückfragen - alles wie man es sich wünscht. Die Erstellung des Energieausweises ging außerdem superschnell und der Preis ist mehr als fair! Wir würden niemand anderen mehr anfragen sondern uns jederzeit wieder melden - Daumen hoch! Tausend Dank!
07.04.2021Anonym
Ich habe bei Herrn Pommerenke zwei Energieausweise in Auftrag gegeben. Vorerfahrung hatte ich mit anderen Firmen 2015 und 2016. Es ist wie eine andere Welt!
Herr Pommerenke hat auf meine Anfrage sofort reagiert, mich sehr gut und vor allem umfassend beraten. Somit Daumen hoch, absolut perfekt! Lieben Dank.
26.03.2021Otto P.
Super genial...Ich habe den Antrag ausgefüllt, danach wurde ich auch schon angerufen um einige Eckpunkte nochmals zu klären, die ich als Laie auch falsch beim beantragen ausgefüllt habe. Ich war sehr erstaunt und überrascht wieviel Zeit sich der Mitarbeiter genommen hat. Die Fachkenntnis die Kompetenz und die Freundlichkeit sind bei EGURU an erster Stelle. Ich kann jedem nur diese Firma "wärmstens" empfehlen. Weiter soooooo
16.02.2021Windolf M.
kompetente und schnelle Bearbeitung
19.11.2020Anonym
Schnelle Bearbeitung und sehr nette, persönliche Beratung! Wirklich TOP!
17.11.2020Immobilien T.
Sehr gute Erfassung der Daten, ggf. kompetente Hilfe bei Rückfragen und Ausstellen des Energieausweise innerhalb von einem Tag, was will man mehr....
22.10.2020Anonym
Restlos begeistert: es musste schnell gehen und es ging schnell. Herr Pommerenke von EGURU hat gemeinsam mit mir am Telefon den Erfassungsbogen für das Gebäude ausgefüllt und mir bei der Suche der Daten in meinen Unterlagen geholfen. Die Vorschau und eine Stunde später auch das Original kamen bei mir noch am selben Tag elektronisch per E-Mail an. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.
13.10.2020T. B.
Super-schnelle Reaktionszeiten! Vielen Dank
08.10.2020Anonym
Der Vorgang wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt, eigentlich viel schneller als erwartet. Nach Eingabe der per Fragebogen angeforderten Daten, und nach Durchsicht des somit erstellten Entwurfes, war nach insgesamt drei Tagen der Originalausweis schon fertig. Super!
04.10.2020Paolo R.
Freundlicher telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, umgehende Bearbeitung. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
25.09.2020Anonym
Einfach super! Der Berater schaut die Immobilie sich wirklich richtig an und nimmt auch persönlichen Kontakt auf. Sehr schnelle und reibungslose Abwickling und dafür wirklich günstig!
24.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung, alles Top. Gerne wieder!
23.09.2020Anonym
Absolut zuverlässig und sehr schnelle Bearbeitung!
16.09.2020T. K.
Mit Herrn Pommerenke telefoniert, Daten des Hauses online ausgefüllt und noch am gleichen Tag habe ich meinen Energieausweis online erhalten! Besser kann ich es mir nicht vorstellen und empfehle Herrn Pommerenke sehr gerne weiter.
EGURU
16.09.2020Petra T. aus U.
Stets freundlicher, professioneller und zuverlässiger Kontakt. Würde immer wieder den EGURU nehmen!
28.08.2020Marian W.
Das vorher geführte Telefonat hatte alle offenen Fragen geklärt und auch die Umsetzung schnellstmöglich vollzogen. Jederzeit wieder :-)
25.08.2020Anonym
rundum zufrieden
02.06.2020Anonym
Wir haben bereits einige Energieausweise über "Energieausweis Guru" erstellt und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Nachfragen wurden eingehend beantwortet. Hier versteht man sich als kompetenter Dienstleister!
18.05.2020Frau S.
Sowohl der Kontakt via Telefon, als auch per e-Mail verlieff zügig und stets lösungsorientiert. EGURU ist eine lange Zeit gesuchte Ergänzung für unser Tätigkeitsfeld!
05.05.2020A.
Die Abwicklung für den Erhalt eines Energieausweises (Bedarfsausweis) über EGURU war unkompliziert. Der Kontakt zu Herrn Pommerenke war sehr angenehm obwohl ich die von mir gelieferten Daten mehrfach korrigieren musste.
Ich kann EGURU, nicht nur hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses, sondern wegen der gesamten Abwicklung nur empfehlen!
05.05.2020Gerrit F.

Ihre Nachricht an Energieausweis Guru

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energieausweis Guru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden