Energieausweis Guru

Energieausweis online & Energieberatung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Benötigen Sie den rechtsgültigen Energieausweis oder GEG-Nachweis für ein Wohngebäude, eine Gewerbeimmobilie oder wir können auch energieberatend tätig werden? Dann sind Sie bei EGURU genau richtig und wir heißen Sie herzlich willkommen!

Energieausweis Guru
Rotehahnstraße 19
21335 Lüneburg

Jens Pommerenke B. Eng.

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Herr Pommerenke weiß wirklich was er tut. Fragen wurden verständlich für einen Laien erklärt. Abwicklung wirklich Top. Werde Herr Pommerenke bei erneutem Bedarf wieder kontaktieren.
15.04.2024Anonym
Wir danken Herrn Pommerenke für die gute Zusammenarbeit.
04.09.2023Kruljac, D.
Ich bin total begeistert! Dass man sowas heutzutage noch findet. WAHNSINN. Super nett, hilfsbereit, schnell, freundlich, zuvorkommend........ EIN GANZ DICKES LOB. Schön, dass es solche Firmen noch gibt. VON HERZEN - GANZ KLARE EMPFEHLUNG..
07.06.2023Sabine F.
Sehr unkompliziert und schnell. Kompetente Beratung und auch sinnvolle Hinweise zur Optimierung der aktuellen Gebäudesituation.
03.04.2023Anonym
Wow!!! Was für eine tolle und engagierte Beratung!!! Das findet man selten. Nochmals vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen! Grüße aus dem wilden Süden, Andreas Bader, Immoness24.de
20.08.2022Andreas B.
Eine mustergültige Umsetzung und Bearbeitung meines Anliegens iIm Vergleich zu den Anfragen
diverser Mitanbieter deutlich herausgehoben. Ich werde das Unternehmen EGURU weiterempfehlen
und weiter verwenden Beste Grüße aus Unna. H.-J. Mucha
12.05.2022Hans-Joachim M.
Hier ist die online Abfrage selbsterklärend und mit Onlinehilfe leicht zu beantworten. Nach der Online Einreichung am Samstag rief mich Herr Pommerenke an und wir besprachen alle Details. Sehr kompetente Beratung. Der Energieausweis hatte ich dann am Montag Nachmittag in meinem Email Briefkasten.
Sehr zu empfehlen - und dies ist nicht nur so dahin geschrieben - sondern tatsächlich ernst gemeint.
👍👍👍👍👍
16.08.2021Achim A.
Hochprofessionelles, kundenorientiertes Ingenieurbüro.Ich habe selten so einen Erfahrungsschatz erlebt.
Es stimmt einfach alles.

Nochmals....vielen Dank
17.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden! Super hilfsbereit und freundlich, telefonische Unterstützung bei der Datenerhebung, unkomplizierte Klärung von Rückfragen - alles wie man es sich wünscht. Die Erstellung des Energieausweises ging außerdem superschnell und der Preis ist mehr als fair! Wir würden niemand anderen mehr anfragen sondern uns jederzeit wieder melden - Daumen hoch! Tausend Dank!
07.04.2021Anonym
Ich habe bei Herrn Pommerenke zwei Energieausweise in Auftrag gegeben. Vorerfahrung hatte ich mit anderen Firmen 2015 und 2016. Es ist wie eine andere Welt!
Herr Pommerenke hat auf meine Anfrage sofort reagiert, mich sehr gut und vor allem umfassend beraten. Somit Daumen hoch, absolut perfekt! Lieben Dank.
26.03.2021Otto P.
Super genial...Ich habe den Antrag ausgefüllt, danach wurde ich auch schon angerufen um einige Eckpunkte nochmals zu klären, die ich als Laie auch falsch beim beantragen ausgefüllt habe. Ich war sehr erstaunt und überrascht wieviel Zeit sich der Mitarbeiter genommen hat. Die Fachkenntnis die Kompetenz und die Freundlichkeit sind bei EGURU an erster Stelle. Ich kann jedem nur diese Firma "wärmstens" empfehlen. Weiter soooooo
16.02.2021Windolf M.
kompetente und schnelle Bearbeitung
19.11.2020Anonym
Schnelle Bearbeitung und sehr nette, persönliche Beratung! Wirklich TOP!
17.11.2020Immobilien T.
Sehr gute Erfassung der Daten, ggf. kompetente Hilfe bei Rückfragen und Ausstellen des Energieausweise innerhalb von einem Tag, was will man mehr....
22.10.2020Anonym
Restlos begeistert: es musste schnell gehen und es ging schnell. Herr Pommerenke von EGURU hat gemeinsam mit mir am Telefon den Erfassungsbogen für das Gebäude ausgefüllt und mir bei der Suche der Daten in meinen Unterlagen geholfen. Die Vorschau und eine Stunde später auch das Original kamen bei mir noch am selben Tag elektronisch per E-Mail an. Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen.
13.10.2020T. B.
Super-schnelle Reaktionszeiten! Vielen Dank
08.10.2020Anonym
Der Vorgang wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt, eigentlich viel schneller als erwartet. Nach Eingabe der per Fragebogen angeforderten Daten, und nach Durchsicht des somit erstellten Entwurfes, war nach insgesamt drei Tagen der Originalausweis schon fertig. Super!
04.10.2020Paolo R.
Freundlicher telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, umgehende Bearbeitung. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
25.09.2020Anonym
Einfach super! Der Berater schaut die Immobilie sich wirklich richtig an und nimmt auch persönlichen Kontakt auf. Sehr schnelle und reibungslose Abwickling und dafür wirklich günstig!
24.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung, alles Top. Gerne wieder!
23.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Energieausweis Guru

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energieausweis Guru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden