Solaranlage, Photovoltaik, Stromspeicher, PV-Anlage, Cloud, Montage, Beratung

Bewertung vom 28.05.2022

Problemverständnis

Sensibilisierung

Objektivität

es ist eine sehr gute fachliche und kompetente beratung. auch bei komplizierten vorraussetzungen werden flexibel wege gefunden. bei behördlichen wegen wird große unterstützung zu teil. die beratung von herrn
gerhard hornschild war ein sehr hohes fachliches potential zu erkennen, freundlich und zuvorkommend. ich empfehle die firma auf jedenfall gern weiter, auch wegen ihrer seriosität.
28.05.2022Anonym
Meine Fam. und Ich sind rund um Zufrieden und würden die EKM jederzeit weiter Empfehlen.

Macht weiter so.
20.09.2021Remo N.
Die Beratung (Hr. H.P. Koppe) war von Anfang an nicht aufdringlich, aber kompetent und es wurden immer alle Fragen beantwortet, ohne dass der Berater genervt war.
Das Angebot und dazu gehörige Unterlagen waren schlüssig und verständlich.
Der Preis für die Anlage ist angemessen.
Die Montage erfolgte nach Beauftragung zügig, kompetent und qualitativ hochwertig.
Wir haben die Anlage jetzt fast 1 Jahr und die Prognosen, welche dem Angebot beilagen werden erfüllt.
Sehr empfehlenswert und das Unternehmen ist nicht so ein wieder schnell vom Markt Verschwinder.
07.09.2021Steffen P.
Das Team 6 sowie die beiden Gerüstbauteams (Auf- und Abbau) haben bei uns einen tollen Job gemacht! Alle waren stehts freundlich und haben jede Frage beantwortet und die Anlage mit einer ausführlichen Erklärung übergeben. Die Gerüstbauteams haben sehr schnell und sauber gearbeitet. Sowie der Einbau der Anlage von Team 6 ging zügig von statten. Wir sind super zufrieden und empfehlen euch sehr gern weiter! Vielen Dank für alles!
18.08.2021Familie K.
Uns hat das Gesamtkonzept von Energiekonzepte Mitteldeutschland gegenüber anderen Anbietern bei der Errichtung einer PV Anlage, bestehend aus Beratung , Planung und Ausführung, vollends überzeugt. Die Anlage entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
Wir wurden jederzeit von EKM sowie deren Partnern in allen Belangen bei der Umsetzung unterstützt, so dass wir EKM gern weiterempfehlen.
23.07.2021Roland L.
Gut
Mit der Leistung sind wir absolut Zufrieden , Montage und Qualität sind Klasse . Der Verkaufsberater Herr Wolf war zu jeder Zeit erreichbar auch am Wochenende und mit Rat und Tat hilfreich.
Was noch besser gemacht werden könnte Haus intern, auf E Mails antworten oder persönliche Telefonate
führen. Die Abwicklung mit den Stromzählern war etwas Komplettziert ,konnte aber unter Mithilfe unserer seits gelöst werden. Die Anlage funktioniert einwandfrei.

Mfg Familie Raab
14.07.2021Herr R.
die Beratung durch Ihren Außendienstmitarbeiters, Herrn Harry Kästel empfanden wir als sehr kompetent, professionell, freundlich und ehrlich. Sehr angenehm!
08.07.2021Anonym
Spitzen Unternehmen aus der Region! Mit durchdachtem Konzept, sodass ich sicher sein kann das alles reibungslos läuft und die Anlage mir sogar noch früher einen Mehrwert liefert als gedacht :). Saubere Investition für die Rente
11.02.2021Ingo S.
Projekt Bobritzsch-Hilbersdorf

Angefangen vom Erstkontakt mit Herrn Antony Winter, welcher stets kompetenter Ansprechpartner war, bis zur Montage mit kreativer Lösung und Anschluss durch den Elektroservice mit Hilfe bei der Einrichtung der Internetanwendungen ein empfehlenswertes Projekt.
27.11.2020G.
Im Vergleich mit anderen Wettbewerbern hatte kein anderes Unternehmen von vornherein ein so detailliertes und transparentes Angebot unterbreiten können.
Dank Ihres Angebotes und der bereitwilligen Auskunft Ihres Mitarbeiters Anthony Winter habe ich viele wichtige Informationen bekommen und als Laie verständliches Wissen vermittelt bekommen.
Vielen Dank!
27.11.2020Dr. Thomas R.
Hallo,
ich kann nur die Beratung von Herrn Thomas Zimmer bewerten. Diese dafür mit sehr gut!
Zu einem Auftrag kam es aus individuellen Gründen jedoch nicht.
Vielleicht später einmal.
Viele Grüße,
Ronald Möller
10.09.2020Anonym
Besonders zufrieden hat uns die Beratung vor Ort gemacht. Die Top - Leistung des Unternehmens, mit den passenden Produkten (Produkte werden so individuell angepasst, dass für jeden Interessenten etwas dabei ist), spiegelt sich in der überzeugenden Beratung durch die Fachleute am Firmenstandort Leipzig wider. Nur wer zu 100 % hinter seinen Produkten steht, kann auch überzeugend beraten. Das ist bei Senec der Fall. Unser Kundenberater, Herr Voigt, muss 4 Arme haben, soviel wie er zur gleichen Zeit parallel erledigt.... Es gibt erstklassigen Service mit Beratung auch am Telefon, Papiere bzw. Formulare werden herausgesucht, diese werden online versendet, das Gespräch gerät nie ins Stocken, Herr Voigt ist immer bei der Sache und erledigt die besprochenen Ding sofort während des Telefonats und mit dem 4. Arm wird anscheinend der wohlverdiente Kaffee zubereitet.
Die ausführenden Fachfirmen, die mit der Montage der Anlage betraut werden, müssen bei der Ausführung der Arbeit einen höheren Qualitätsstandard anstreben und getroffene Absprachen besser einhalten.
11.06.2020Sven B.
17.07.2021Anonym
9.980 Bewertungen aus
Zufriedenstellend
Gut
1.400 Bewertungen auf Google Maps

26.03.2024
Zufriedenstellend
8.580 Bewertungen auf Aroundhome

18.03.2024

Ihre Nachricht an Energiekonzepte Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden