enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher Aichach-Friedberg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Neuburg a. d. Donau, Donauwörth, Meitingen, Dillingen, Schrobenhausen, Maisach, Rain, Wertingen, Pöttmes, Dasing und Umgebung - Lösungen für eine...

Bachstraße 7
86453 Dasing

Christofer Csernik

Kommunikation

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Die Firma enerix war immer sehr pünktlich mit den Terminen, immer freundlich und sehr kompetent. Die Montage war auch sehr gut. Absprachen wurden alle eingehalten. Familie Seibold
08.03.2024Familie Seibold
enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo liebe Familie Seibold,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen nun viele sonnige Stunden, und viel Spaß mit Ihrer Anlage!

Ihr Team von enerix Aichach-Friedberg
Kompetenter und hilfreicher Partner
23.02.2024Mathias L
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Beratung lief informativ und auf alle Rückfragen wurde sehr kompetent geantwortet, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt;
obwohl kein Vertragsabschluss zustande kam, klare Empfehlung
18.02.2024Giuseppe di Pasta
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Man wird sehr ausführlich zu allen Themen beraten
15.02.2024Christian
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Die Umsetzung der PV-Anlage verlief nach umfangreicher Beratung schnell und unkompliziert
11.02.2024H. Stark
Hallo Herr Stark,

es freut uns sehr, das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden und viel Spaß mit Ihrer Anlage.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Professioneller geht es kaum. Nicht nur das Angebot war bestens aufbereitet, auch die Präsentation im eigenen Haus von Enerix ließ keine Fragen offen. Ich kann das Enerix-Team absolut weiterempfehlen.
07.02.2024Kerstin Jung
Hallo Frau Jung,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Wir können uns nur bedanken bei der Firma ENERIX aus Dasing für die gute Zusammenarbeit unserer PV-Anlage.
Von Anfang der Beratung bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme ein reibungsloser Ablauf, das alles in
einer Woche.
Top Leistung ans ganze Montage - Team und Elektrikern , auch die Abnahme und Einweisung von der Anlage wurde uns super erklärt.
Wir werden ENERIX auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Grüße aus Handzell
Familie Martin
03.02.2024Helmut Martin
Guten Tag Herr Martin,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer PV-Anlage.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Professionelle und ausführliche Beratung. Freundliche und kompetentes Team.
29.01.2024Anonym
Hallo Herr Zultner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Termine wurden wie zugesagt eingehalten, sehr zuverlässig, Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt, es gab keinerlei Beanstandungen und nichts auszusetzen, alles top. Ich würde die Firma wieder beauftragen.
22.12.2023Anonym
Hallo Herr Müller, danke für das positive Feedback. Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrer Anlage glücklich, und mit uns zufrieden sind. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer Anlage.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Installation PV Anlage und Speicher 2023: Drei Monate von Auftragserteilung bis Inbetriebnahme, kompetente Beratung, zuverlässige, freundliche und umsichtige Monteure, super Einweisung- wir sind äußerst zufrieden und empfehlen Enerix Aichach Friedberg jederzeit weiter.
14.11.2023Familie H. aus Langweid
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn unser tägliches Bemühen, unser Bestes zu geben von unseren Kunden geschätzt wird!

Preis-Leistung - Beratung - Ablauf - Erstellungszeitraum
22.10.2023Anonym
Guten Tag, danke für das positive Feedback.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Liebe Herren Csernik, liebe Frau Rajc, liebe Mitarbeitende von enerix Dasing, von Beginn an, also seit der Erstberatung, bis zur Fertigstellung habe ich mich bei Ihnen immer bestens beraten und sehr gut „aufgehoben“ gefühlt.
Es hat einfach alles gepasst und ich bin froh, den Auftrag über die Installation von 28 PV-Modulen samt Speicheranlage Ihnen erteilt zu haben, und freue mich über die tolle Anlage und darüber, unseren Beitrag zu einem besseren Klima zu leisten.
Preis, Leistung, Service, Freundlichkeit und fortwährende sehr gute Erreichbarkeit sowie die super „Chemie“, es hat einfach alles gepasst.
Herzlichen Dank nochmals für die „Begleitung“ und Realisierung unseres Projektes.
Ich kann Sie und enerix nur wärmstens weiterempfehlen, und wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und viel viel Sonnenschein.
Beste Grüße, Fam. K.
18.10.2023Manuel K.
Hallo Manuel K., danke für das positive Feedback. Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrer Anlage glücklich, und mit uns zufrieden sind. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer Anlage.

Unsere Erfahrungen mit der Fa. enerix Aichach-Friedberg:
Herr Csernik war uns gegenüber stets ein freundlicher, hilfsbereiter und umfassend kompetenter Partner, der die nötigen Erfahrungen in Sachen PV-Anlagen hat. Seine Beratung war fachlich fundiert, sachorientiert und nie aufdringlich.

Das vierköpfige Montageteam kam wie Wochen vorher angekündigt montags zu uns und erstellte das Baugerüst samt Absturzsicherung. Danach begannen die Dacharbeiten. Dienstag Abend waren alle 23 PV-Module befestigt und bis in den Keller fertig verkabelt. Diesem Team können wir nur unseren allergrößten Respekt für ihr Engagement, ihre Freundlichkeit, ihre saubere Arbeit und ihren Arbeitseinsatz aussprechen. Bei einer Dachneigung von 48° und Außentemperaturen jenseits der 30° C war das Schwerstarbeit.

Am Mittwoch Morgen kamen zwei Elektriker, die unseren Fenecon Home routiniert und sehr zügig aufbauten und an das Hausnetz anschlossen. Auch mit diesen Handwerkern waren wir sehr zufrieden, da sie ebenfalls sehr freundlich waren und saubere Arbeit leisteten. Am selben Tag hatten wir gegen 15 Uhr unseren ersten selbst erzeugten Strom zur Verfügung.

Innerhalb von drei aufeinander folgenden Tagen waren also alle Arbeiten erledigt und unser Fenecon Home arbeitet nun seit ca. 1 Monat zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können zusammenfassend sagen, dass wir vollumfänglich zufrieden sind mit enerix Aichach-Friedberg und von dort sofort wieder eine PV-Anlage installieren lassen würden. Der zugesagte Festpreis wurde exakt eingehalten und es gab keine „Nebenkosten“. Alles top! Es hätte nicht besser laufen können!

Besten Dank, alles Gute und freundliche Grüße
Armin und Susanne Hackenberg

P.S.: Da wir evtl. eine Wallbox und einen Heizstab nachrüsten wollen, wissen wir jetzt schon, wohin wir diesen Auftrag höchstwahrscheinlich wieder vergeben werden…
16.10.2023Armin und Susanne Hackenberg
Vielen herzlichen Dank für diese sehr ausführliche, positive Bewertung. Es freut uns, das wir Sie allumfänglich zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden, und viel Spaß mit Ihrem eigens produzierten, sauberen Strom.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Freundliche, kompetente, zuverlässige Beratung. Alle versprochenen Termine wurden eingehalten.
Für ein Teil mit Lieferzeit wurde eine sehr faire Lösung angeboten, das Teil bei Verfügbarkeit schnell nachgerüstet.
Die Arbeiten wurden von kompetenten Partnern sauber und ohne Beanstandung erledigt.
Die Anlage läuft einwandfrei. Insgesamt bin ich mit enerix Aichach-Friedberg hochzufrieden!
14.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem eigenen, sauberen Strom und viele sonnige Stunden!

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Ich kann Enerix Aichach-Friedberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen, die Umsetzung war nicht ganz einfach und auch für Enerix Aichach-Friedberg Neuland, welches mutig betreten wurde. Während der ganzen Zeit von Beratung, Planung, Umsetzung, Problemlösung und Abschluss war alles geprägt von einer immer professionellen, freundlichen und absolut kundenorientierten Zusammenarbeit. Auch Montageteam und Elektriker sind echt super. Deshalb für mich ein ganz klarer Tipp für alle in der Region, die über eine PV-Anlage nachdenken und dafür einen wirklich professionellen Partner brauchen. Macht weiter so & viel Erfolg dabei!
04.10.2023Daniel Klinghammer
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, das wir mit Ihnen zusammen Ihr Projekt erfolgreich umsetzen konnten. Vielen Dank auch für Ihr stetiges Mitwirken bei der Realisierung Ihrer Anlage. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war zu jederzeit äußerst angenehm! Nun wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden und viel Freude mit Ihrer PV-Anlage, und dem daraus produzierten, sauberen Strom.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Von der Planung bis zur Umsetzung und Inbetriebnahme absolut TOP! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte enerix Team in Dasing!
08.09.2023Siggi
Hallo. Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns immer zu hören, das unsere Kunden zufrieden sind. Weiterhin viele sonnige Stunden und viel Spaß mit der Anlage.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Sehr professionelles Unternehmen. Pünktlich, zuverlässig, seriös, kann ich ehrlich weiter empfehlen.
27.08.2023Anonym

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Nach Anfrage im Oktober letzten Jahres wurde nun im Juni unsere PV-Anlage installiert.
Herr Csernik hat von Anfang an kompetent beraten, offene Fragen wurden jederzeit prompt beantwortet, der Wechsel des Speichers auf einen anderen Akkutyp war problemlos.
Die Dachmontage erfolgte innerhalb von zwei Tagen durch ein kompetentes und freundliches Team, die Elektroinstallation wurde dann innerhalb weniger Stunden durchgeführt.
Die Abnahme erfolgte kurz nach Fertigstellung, eine Garantieerweiterung des Speicherherstellers wurde an uns weitergegeben. Gute Arbeit.
09.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind! Wir wünschen viel Freude mit der Anlage, und viele Sonnenstunden!

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Professionelle Beratung und Betreuung. Sehr gute Qualität der angebotenen Produkte.
Ordentliche Auftragsabwicklung.
01.08.2023Anonym
Gute Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viele sonnige Stunden und viel Spaß mit Ihrer Anlage.

Ihr enerix Aichach-Friedberg Team
Herr Csernik war sehr gut auf das Beratungsgespräch vorbereitet und ist auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen, die er fachmännisch bewertet und dann entsprechend erklärt hat ob diese sinnvoll und möglich sind. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank
31.07.2023Mario Peter
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung Hr. Peter! Es freut uns, wenn wir von unseren Kunden ein direktes Feedback zu unseren Beratungsgesprächen bekommen. Das hilft uns Dinge zu verbessern, ist aber auch eine Bestätigung dafür, das was wir tun funktioniert!

1 Bewertung auf Facebook

09.04.2020

20.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden