enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Aichach-Friedberg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Neuburg a. d. Donau, Donauwörth, Meitingen, Dillingen, Schrobenhausen, Maisach, Rain, Wertingen, Pöttmes, Dasing und Umgebung - Lösungen für eine...

Kabisstraße 4
86570 Inchenhofen

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,46)

Kommunikation

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Hallo, ich habe Herrn Csernik von enerix kontaktiert für eine PV Anlagen Beratung und wir (meine Frau und ich) waren voll Begeistert wie Professionell und gut die Beratung war. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt und Herr Csernik hat ein sehr gutes fachwissen und ist sehr kompetend. Ich kann Herrn Christopher Csernik und die Firma enerix nur weiterempfehlen. Grüße aus Friedberg
13.07.2021Anonym
enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren und für Sie alles verständlich dargestellt wurde.
Sonnige Grüße
Wir können Enerix zu 100 % weiterempfehlen. Vor allem die Beratung durch Herrn Csernik war top, er stand uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Es wurde sehr gewissenhaft angeboten und gearbeitet, sodass wir sicher lange eine Freude an unserer Anlage haben werden. Auch die Vermessung per Drohne wirklich innovativ.
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
24.06.2021Boris
Guten Tag Boris,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der geleisteten Arbeit so zufrieden sind.
Viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage und ganz viele Sonnenstunden.
Christofer Csernik
Der Kontakt mit Herrn Csernik war von Anfang an super, er war jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar oder meldete sich sehr zeitnah zurück. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Die Beratung war sachlich und nicht profitorientiert. Sehr kompetent der Herr Csernik. Ich kann enerix Aichach-Friedberg nur empfehlen.
21.06.2021Reimund Kopp
Guten Tag Herr Kopp,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Mit sonnigen Grüßen
Christofer Csernik
Sehr kompetente Beratung, flexible Planung, freundliches Auftreten - sehr zu empfehlen.
09.06.2021Silvio
Guten Tag Silvio,
besten Dank für Ihre Rückmeldung und die freundlichen Worte.
Christofer Csernik
Top Beratung, unkomplizierte und schnelle Umsetzung!
22.04.2021Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Umsetzung zufrieden sind.
Sonnige Grüße
Enerix hat sogar die Dachziegel repariert bzw. ausgetauscht, die die aktuelle Dachreinigungsfirma kaputt gemacht hatte. Beratung u. Service super
08.04.2021Elmar Dr. Perwein
Guten Tag Herr Dr. Perwein,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage.
Viele Grüße enerix Aichach-Friedberg
Angebot, Termine, Produktauswahl sehr transparent und kompetent erläutert. Dazu wurde umfangreiches Informationsmaterial geliefert und auch die Themen Anmeldung und Steuer umfassend dargestellt. Die Arbeiten wurden termingerecht, schnell und von sehr hoher Qualität durchgeführt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in jedem Fall weiterzuempfehlen.
16.03.2021Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten - das freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer PV-Anlage und natürlich viele Sonnenstunden.
Viele Grüße
Christofer Csernik
Sehr netter Kontakt, schnelle Terminvergabe für Beratung und Vor-Ort-Besichtigung,
Sehr gute Beratung, alle Fragen werden in Ruhe beantwortet.
Ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. diverser Zusatzarbeiten

Klare 5 Sterne
04.03.2021Ziegner
Vielen Dank Frau Ziegner für das klasse Feedback. Sehr schön zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Christofer Csernik
Die Beratung durch Herrn Csernik erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle anfallenden Arbeiten bzgl. der Montage, wurden stets sauber und ordentlich ausgeführt.
Wir können das Unternehmen bestens weiter empfehlen.
Man befindet sich in äußerst guten Händen, von der Planung bis zur Inbetriebnahme.
Herr Csernik ist ein höflicher und kompetenter Geschäftsmann, der sein Handwerk bestens versteht.
04.03.2021Stefan und Birgit Stadlmaier / Aichach
Liebe Fam. Stadlmaier,
vielen Dank für diese klasse Rückmeldung. Ihre Projekt-Umsetzung hat mir auch sehr viel Freude bereitet.
Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ich wünsche Ihnen viele Sonnenstunden.
Christofer Csernik
Sehr kompetente Beratung, freundlich und entgegenkommend
Leider etwas teuerer
25.01.2021Anonym
Danke für die Rückmeldung. Sonnige Grüße.

Nach der Besprechung unserer Vorstellungen warteten wir gespannt auf unser Angebot. Wir wollten uns zwei verschiedene Varianten anschauen und waren sehr überrascht, als uns eine dritte Variante vorgeschlagen wurde, die uns restlos überzeugte. Es lief alles nach Plan. Hervorheben wollen wir vor allem die unglaublich netten Mitarbeiter, die alle kompetent und freundlich ihre Arbeit erledigten. Jetzt hoffen wir, dass die Anlage ganz lange und ohne Probleme läuft.
10.12.2020Hoch
Liebe Fam. Hoch,
vielen Dank für diese ausführliche und tolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind mit unserer Arbeit. Viel Spaß und Freude an Ihrer neuen PV-Anlage.
Schnelle, kompetente Beratung.
06.12.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/solaranlage-gemeinde/poettmes/
Gut
Die Beratung durch Herrn Csernik war sehr gut. Er konnte alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!
27.11.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Sonnige Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!
Mir wurde nicht versucht einfach nur etwas zu verkaufen, sondern die Gegebenheiten wurden ehrlich und kritisch hinterfragt!
16.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Viele Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/solaranlage-gemeinde/poettmes/
Macht einen Guten Job und man fühlt sich gut beraten
01.11.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Herr Csernik hat uns umfassend informiert und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Änderungen im Angebot hat er sehr schnell erfasst und uns unmittelbar ein neues Angebot zukommen lassen. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen.
28.10.2020Petra
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Sonnige Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Herr Csernik hat sich stehts um unsere Fragen bemüht und konnte uns gezielt in jedem Anliegen gut beraten.
15.10.2020Josef Krammer
Hallo Herr Krammer. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV-Anlage. Viele Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Jederzeit wieder! Herr Csernik war immer schnell erreichbar und konnte Probleme lösen.
25.09.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Beste Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Gut
Sehr guter Service und hervorragende Beratung
07.09.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Christofer Csernik enerix Aichach-Friedberg https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
Wir wurden umfassend beraten und erhielten auf all unsere offenen Fragen und Bedenken zielführende Antworten. Wir sind sehr dankbar für den freundlichen und kompetenten Kontakt und würden die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
24.08.2020Sylvia Schuster-Reisch
Guten Tag Frau Schuster-Reisch, besten Dank für das tolle Feedback. Sonnige Grüße Christofer Csernik https://www.enerix.de/photovoltaik/aichach-friedberg/
1 Bewertung auf Facebook

09.04.2020

18.09.2021

Ihre Nachricht an enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Aichach-Friedberg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden