enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik Lübeck - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Theo Rosenzweig und ich bin Geschäftsinhaber von enerix-Lübeck. Mit unserem Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen liefern...

Daimlerstr. 14 A
23617 Stockelsdorf

Theo Rosenzweig

Gut (4,43)

Vertrauensverhältnis

Dokumentation

Von der Betreuung während der Angebotsphase über die Planung bis zu Umsetzung und Inbetriebnahme wirklich eine hervorragende Erfahrung. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und die Verfügbarkeit der Komponenten und die Umsetzung erfolgte sehr schnell. Jetzt strahlt die Sonne und lädt unser E-Auto. Daumen hoch!
08.03.2024Martin W.
Sehr gute Beratung schon am Folgetag mit Übergabe einer sehr gut verständlichen und umfassenden
Broschüre. Schriftliches Angebot bereits nach 1 Tag per email. Beginn der Arbeiten bereits 1 Woche nach
Beauftragung. Alles sehr sauber und professionell gearbeitet, insbesondere unsere Extrawünsche.
Anlage lief auf Anhieb. Jederzeit wieder!! Vor Allem, wenn man die Angebotsdauer von Konkurenten von
über 3 Monaten berücksichtigt.
06.02.2024Dr. M.
enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Herr Dr. Meyer,
besten Dank für Ihre positive Bewertung!

Team enerix Lübeck freut sich :-)
Ausreichend
Anlage für 6,5 Kw. gekauft. Kommen aber max.4,9 Kw. raus.
Speicher von Enerix (Senec) schon zu zweiten mal auf 70% von Senec runtergefahren.
Weil schon mit Senec Speicher Häuser abgebrannt sind. Weder hilfe von Senec noch Enerix Lübeck
nur Ausreden. Werden einen Anwalt der extra gegen Senec und Enerix klagen wird einschalten.
Alles im Internet zu lesen.
11.09.2023Anonym
Sehr geehrter anonymer Verfasser,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Sie sprechen den Umstand des sogenannten "Konditionierungsbetriebs" des Speicherherstellers SENEC an.

Dies bedeutet, dass SENEC (nach eigenen Angaben nur vorsorglich) im August 2023 leider erneut die Baureihen SENEC.Home V2.1. und SENEC.Home V3 über die Fernwartung in einen gedrosselten Betrieb (70% Kapazität) gesetzt.
Die Speicher zeigen dies in der App an. Die Endkunden wurden von SENEC informiert.

Grund für diese Maßnahme ist lt. SENEC ein mutmaßlicher technischer Defekt eines Speichers in Mittelfranken und eines Speichers in Niedersachsen. Personen kamen dabei jeweils nicht zu Schaden. Die Untersuchung zu den Ursachen des technischen Defekts dauert noch an.

Zur Entschädigung zahlt SENCEC bis zur endgültigen Regulierung für alle betroffenen Speicher einen Betrag von 7,50€ pro Woche auf Kulanzbasis. Um diesen Betrag zu erhalten, müssen Sie sich einmal registrieren und ein paar Gerätedaten angeben (Infos hierzu unter Service-Hotline +49 341 987 556 99 oder service@senec.com).

Wir als Händler, der neben weiteren Speicherprodukten des Qualitätssegments auch auf SENEC-Speicher gesetzt hat, haben auf die Zusagen von SENEC vertraut, die nach den ersten Zwischenfällen mit Speichern getätigt wurden. Diesen zufolge wurden die Sicherheitsmängel abgestellt und umfangreiche Zusagen zum Austausch der betroffenen Speicher bei den Endkunden gemacht. Die Mittel, die uns als Fachhändler zur Verfügung stehen, diesen Forderungen Nachdruck zu verleihen, schöpfen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten aus.

Eine Rechtsberatung dürfen wir aus juristischen Gründen nicht durchführen. Generell sehen wir es jedoch als vorteilhaft für Endverbraucher an, den schriftlichen Weg (Einschreiben) zu gehen, wenn das Ziel verfolgt werden soll, Regulierungs-Zusagen von Herstellern einzufordern. Möchte man sich auf die Tipps im Internet nicht verlassen, ist ggf. eine Erstberatung bei einem Anwalt von Nutzen.
Vorher berechneter Ertrag stimmt fast 100%ig. Gute Beratung, zuverlässiges Kümmern, ohne dass man hinterhertelefonieren muss. Auch Nachbesserungen bei der Ausrichtung der Elemente wurden zuverlässig vorgenommen.
30.01.2023Anonym
Vielen Dank, das ist ein wunderbares Lob für unser Team!
Gute und kompetente Beratung, schnelle Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher
18.12.2022Familie K. aus L.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es grüßt
team enerix Lübeck
Hallo, vom Erstkontakt und Beratung vor Ort alles super gelaufen. Nach Abschluss wurde die Photovoltaikanlage schon nach14 Tage auf unseren Dach gebracht und der Speicher steht-super schnell umgesetzt in der heutigen Zeit. Können wir nur weiterempfehlen.
20.08.2022Familie S.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Mathias Henke. Perfekte Organisation und Abstimmung mit den Gewerken Dachdeckerei und Elektroinstallation.
01.07.2022Anonym
Wir brauchten eine individuelle Lösung auf einem Flachdach. Dies wurde professionell umgesetzt. Die Anlage läuft inzwischen tadellos.
Unsere Entscheidung für enerix war absolut richtig und ich kann sie nur empfehlen!
enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher
17.09.2021Familie R. aus K.
Gut
Es ist noch nicht zum Abschluß gekommen, weil wir die Wahl abwarten wollen, bezüglich auf Förderungen.
Herr Rossenzweig hat uns überzeugt etwas in die Zukunft zu investieren. Uns hat die Offenheit und das
Beraten vor Ort sehr gut gefallen.
12.09.2021Chris T.
Sehr freundlich und kompetent.
30.08.2021Christoph L.
Angefangen mit der Beratung, über die Montage, bis hin zur Inbetriebnahme, hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die tolle Photovoltaik Anlage.
11.08.2021L. B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen alles Gute und hohe Erträge!
Kompetent, freundlich, zuverlässig.
04.08.2021Anonym
20.06.2022Anonym
04.08.2021Anonym

11.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Lübeck - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden