Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher liefert schlüsselfertig installierte Photovoltaikanlagen (PV) und Stromspeicher mit Rundumservice für eine autarke und günstige Stromversorgung.

In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen

Roman Choreny

Gut (4,44)

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Ich kann mich nur bei Enerix bedanken für die äußerst zügige und kompetente Abwicklung des Auftrages. Von der Auftragserteilung bis zur Installation vergingen lediglich 6 Wochen, das war wirklich Spitze. Die Anlage läuft perfekt. Das Beste bei Enerix ist aber, dass man stets anhand eines Ablaufplans über die konkreten Schritte informiert wird. Wer ein Rundum-sorglos-Paket möchte -und das ist bei dieser komplexen Materie ratsam- kommt m.E. an Enerix nicht vorbei. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
05.03.2024Jürgen H.
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher:

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und kompetenten Abwicklung Ihrer neuen PV-Anlage zufrieden sind. Wir freuen uns, dass der Abwicklungsleitfaden Ihnen geholfen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket bieten konnten und Sie rundum zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Team enerix Memmingen-Kempten
Im Auswahlprozess hat Herr Muthmann von enerix das beste Angebot abgegeben und wir sind sehr froh, dass wir uns für enerix entschieden haben. Alle Vereinbarungen und Termine im transparenten enerix-Abwicklungsleitfaden wurden exakt eingehalten. Vertrieb, Montageteam-Dach, Elektriker und das Team Auftragsabwicklung arbeiteten perfekt zusammen und leisteten sehr gute Arbeit. Dabei hat uns jeder Kontakt und Vororttermin mit den kompetenten, engagierten und freundlichen enerix-Teams gefallen. Besonders möchten wir nochmals Herrn Muthmann für seine top Beratung und Kundenbetreuung danken!
18.01.2024S. L.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unsere Teams perfekt zusammengearbeitet haben und Ihnen der Kontakt mit unseren Mitarbeitern gefallen hat. Gerne richten wir das Lob an Herrn Carsten Muthmann aus. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da!

Ihr Team enerix Memmingen-Kempten
Herr Kosanovic ist sehr kompetent und hat alle unsere Anliegen umgesetzt. Eine Weiterempfelung an einen Nachbarn haben wir bereits mitgeteilt und wird denken wir auch umgesetzt! Leider ist bis heute kein Empfehlungsbonus bei uns eingegangen... Das Einzige was vielleicht besser funktionieren könnte, ist die Kommunikation zwischen Monteuren und dem Verkauf. Es fehlte bei der Montage ein passendes Lehrrohr und die Verlegung war nicht ganz wie vereinbart. Ein neues Team musste das auch feststellen. Aber es war ein sehr fähiger, kompetenter Projektleiter/Elektro Installateur vor Ort! Herr Marton
Vielen Dank und wir überlegen tatsächlich die Anlage zu erweitern!
Familie Hillitzer
02.01.2024Familie H.

Liebe Familie Hillitzer,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Herrn Kosanovic und Ihrem Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass er Ihre Anliegen kompetent umgesetzt hat. Ihre Weiterempfehlung an einen Nachbarn ist uns besonders wichtig.

Wir bedauern, dass der Empfehlungsbonus bis heute nicht eingegangen ist, wir werden dies umgehend an die richtige Stelle weiterleiten.

Bezüglich der Kommunikation zwischen Monteuren und Verkauf nehmen wir Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass es bei der Montage zu Unstimmigkeiten kam. Wir werden intern prüfen, wie wir die Abstimmung verbessern können.

Wir schätzen Ihr Interesse an einer Erweiterung Ihrer Anlage und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Überlegung zur Erweiterung.

Ihr Team enerix Memmingen-Kempten
Vom ersten Beratungsgespräch an, war mit unserem Fachberater Herrn Pinther eine sehr gute Kommunikation entstanden. Die Beratung und anschließende Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme lief wie vereinbart und absolut komplikationslos. Sollte die Fa. ENERIX interessierten Kunden eine Anlage zur Besichtigung zeigen wollen, gerne.
09.09.2023Günter. M.
Vielen Dank für die super Bewertung!
Wir freuen uns, das alles komplikationslos abgelaufen ist und Sie mit der Beratung mit unserem Fachberater Herr Pinther sehr zufrieden waren.
Haben Sie Fragen? Können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wir wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrer tollen Anlage!

Ihr Team enerix Memmingen
Von der Konzeption über die Ausführung hin zur Inbetriebnahme professionell, kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen, jederzeit wieder - weiter so !
31.03.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind froh,
dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

gute Kommunikation, Planung und Umsetzung
15.03.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass alles von der Kommunikation bis zur Umsetzung geklappt hat.
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen bezüglich Ihrer Anlage haben, zögern Sie nicht,
uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Team enerix Memmingen/Kempten

Einfach nur zu Empfehlen!

Die Zusammenarbeit mit Enerix in Memmingen war ab der ersten Minute sehr vertrauensvoll und fair! Die direkte Kontaktaufnahme von Herrn Muthmann und die schnelle Angebotserstellung hebt sich deutlich von anderen Unternehmen in der PV-Branche ab. Nachträgliche Änderungen, z.B. Wechsel auf den Fenecon Speicher oder die Installation einer Wallbox waren problemlos möglich. Die vereinbarten Installationstermine wurden eingehalten, eine wetterbedingte Terminverschiebung der Dachmontage wurde rechtzeitig angekündigt.
Die Umsetzung des gesamten Projekts war in einem überschaubaren Zeitraum möglich - sehr großes Lob an Herrn Muthmann und alle weitere Beteiligte!
03.03.2023Fam. H.
Guten Tag Familie Hoffmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, Planung und Ausführung Ihrer PV-Anlage samt Stromspeicher zufrieden waren und das alles tadellos und termingerecht geklappt hat.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden Ihr positives Feedback gerne an Herrn Muthmann weitergeben und sind uns sicher, dass er sich über Ihre Anerkennung freuen wird.
Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen zu Ihrer Anlage haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr enerix Memmingen Team

Die Firma Enerix in Memmingen kann man wirklich nur weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die prima Beratung, Planung und Ausführung der PV-Anlage samt Stromspeicher passte einfach alles! Vielen lieben Dank speziell auch an Herrn Muthmann, der sehr angenehm und unkompliziert das Vorhaben vom Anfang bis zum Schluss begleitete. Man fühlte sich stets gut aufgehoben und betreut. Alles hat tadellos und termingerecht geklappt.
10.02.2023Anonym
Guten Tag Herr Dr. Seifert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr enerix Memmingen Team

Sehr freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Termine wurden immer eingehalten. Sehr empfehlenswert!
05.02.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das unsere Mitarbeiter Ihnen stets freundlich und kompetent zur Seite standen.

dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihr enerix Memmingen Team

Sehr gut und schnell gelaufen
15.01.2023Ralph z.
Guten Tag Herr Zscherpe,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass alles sehr gut und schnell gelaufen ist.
uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr enerix Memmingen Team

Wir sind selbst durch Empfehlungen auf enerix aufmerksam geworden. Vom Angebot bis zur Inbetriebnahme haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Absprachen und Termine wurden eingehalten, die Montagepartner waren kompetent, freundlich und schnell. Die Informationen waren umfassend und verständlich. Jederzeit gerne wieder.
13.01.2023C.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Enerix-Memmingen eine positive Erfahrung gemacht haben und das Sie durch Empfehlungen auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt haben und das Absprachen und Termine eingehalten wurden.

Natürlich geben wir das positives Feedback an das Montage-Team weiter.
Wir schätzen Ihre Wertschätzung und bemühen uns weiterhin einen hervorragenden Service zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung über Enerix-Memmingen.

Ihr enerix Memmingen Team

Schnell und unproblematisch umgesetzt.
enerix Memmingen Photovoltaik & Stromspeicher
08.01.2023Michaela Simon - F.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Gut
Beeindruckend war, dass Probleme (z. B. ein nicht funktionierendes Batteriesteuerelement) zeitnah und ganz unkompliziert behoben wurden.
04.10.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage!

Team Enerix Memmingen
Von den 3 persönlichen Vergleichsangeboten war das von Enerix das professionellste. Es wurde ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot erstellt und dieses nach meiner Zusage zügig umgesetzt. Glück hatte ich noch beim schnellen Zählerwechsel.
Ich bin rundum zufrieden.
02.10.2022Thomas K.
Sehr geehrter Herr Keller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Enerix Memmingen zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage!

Team Enerix Memmingen
Kompetente Ansprechpartner, schnelle Umsetzung vom Projekt. Besten Dank an das Team von enerix MM
01.10.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Team Enerix Memmingen
Enerix hat selbst in der aktuellen Zeit der "Lieferengpasse" von Komponenten und der hohen Nachfrage nach Photovoltaik immer seriös und richtig informiert, Terminabsprachen gehalten oder kleine Verschiebungen erklärt. Die Montageunternehmen von Enerix waren ebenfalls sehr kompetent, freunlich und haben ihre Arbeit pünktlich und professionell erledigt. Das Enerix Team in Memmingen kann ich nur weiter empfehlen.
14.09.2022Roland G.
Ich habe mich im April 2022 von Herrn Muthmann von der Fa. Enerix Memmingen erstmals beraten lassen, im August ist dann die PV-Anlage mit Speicher in Betrieb gegangen, was angesichts der momentan Lieferengpässe sehr gut ist.
Ich habe mich insgesamt sowohl von Herrn Muthmann als auch von Herrn Choreny hervorragend beraten und betreut gefühlt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Montage der PV-Anlage und Elektroarbeiten wurden im Zeitrahmen ausgeführt.
Ich sage nochmals Danke und kann die Fa. Enerix und insbesondere Herrn Muthmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.09.2022Frank V.
Sehr gute Beratung! Schnelle Lieferung und Aufbau! Sauber gearbeitet. Alle waren freundlich, vom 1. Kontakt über Aufbau und Endabnahme! Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!!!
02.09.2022Heidi M.
Gute Beratung und Umsetzung sowie schnelle Lieferung.
02.07.2022Dieter C.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ihr Team enerix Memmingen

Rundum hat alles problemlos geklappt. Von der Beratung, der Montage bis zur Einweisung war alles perfekt.
22.06.2022Agnes M.

18.04.2024
1 Bewertung auf golocal

28.01.2019
Gut

10.03.2023

Ihre Nachricht an enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden