enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Rottweil - enerix bietet für die Regionen Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Oberndorf, St. Georgen und Spaichingen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlag

Hindenburgstraße 16
78652 Deißlingen

Herr Neu hat uns gut und fair beraten - daher können wir Enerix guten Gewissens weiterempfehlen.
15.03.2024Anonym
Enerix Rottweil zeigte sich sehr entgegenkommend bei Änderungswünschen. Alles wurde perfekt installiert.
20.02.2024Anonym
Umsetzung des Projektes sehr professionell, trotz der schwierigen Umstände des Denkmalschutz, Dachschräge, Biberschwanzziegel, etc.
18.01.2024LA
Alles Bestens. Ich würde enerix Rottweil sofort wieder beauftragen. Sehr gut auch nach der Fertigstellung noch am Kunden orientiert!
14.11.2023Anonym
Von der Planung bis zur Umsetzung alles Top!!!!
30.10.2023Michael Schobel
Kompetenz in meiner Nähe, hat alles reibungslos funktioniert.
17.10.2023Anonym
Kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Umsetzung, sehr freundlicher Kundenservice
17.10.2023Petra H.
Den Kontakt hatten wir aus dem Internet und da es ein regionaler Anbieter ist, haben wir uns für Enerix Rottweil entschieden. Die Umsetzung hat sich durch die lange Lieferzeit der Komponenten, wie nicht anders zu erwarten, etwas gezogen. Die Durchführung der Arbeiten wurde dann aber sehr gut, professionell und zum angekündigten Montagetermin durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit per Telefon die besser sein könnte.
02.08.2023Anonym
obwohl es zu Lieferschwierigkeiten kam und deshalb die Inbetriebnahme nicht in der geplanten Zeit geschah kann ich Enerix nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter der Firma Enerix waren wirklich gut.
20.07.2023Anonym
Flexibilität, Reaktionszeit, Ausführungszeit, Freundlichkeit und Festpreis, selbst in dieser aktuell schwierigen Zeit mit Materialmangel waren absolut vorbildlich.
Die anfängliche Beratung hätte etwas umfangreicher sein können. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
09.07.2023Anonym
vollumfängliche abwicklung, sehr angenehme und kompetente gesprächspartnerin frau stenzel.
28.06.2023hans-peter lehmann ; margret gudernatsch
Schnelle und professionelle Umsetzung des Vorhabens durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter! Weiter so!
18.06.2023T.C.
Einhaltung von zugesagten Terminen. Absprachen über besondere Ausführung wurde komplett umgesetzt, sehr gute Arbeitsausführung
08.06.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Zusagen wurden strikt eingehalten. Unkomplizierte und professionelle Abwicklung sämtlicher Gewerke.
02.06.2023Jürgen Noder
Sehr gute Erarbeitung individueller Lösungen, Anpassung an äussere Gegebenheiten und Kundenwünsche, unkomplizierte Umsetzung von Zusatzwünschen, Aufbau der Anlage nach Absprache auch ohne Vor-ort-Betreuung durch Kunden, Umsetzung früher als zugesagter Termin.
19.05.2023Jochen Weiss
Sehr zu empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung vergingen nur ca. 4 Monate. Die Beratung war von Tag eins an bestens und es wurde auf Wünsche sehr gut eingegangen. Die Montage wurde von allen Mitarbeitern mehr als zufriedenstellend ausgeführt. Ich kann Enerix Rottweil, mit dem gesamten Team, uneingeschränkt weiter empfehlen.
16.05.2023Gerd
Die zugesagten Termine wurde eingehalten. Der Endpreis entsprach dem Angebot und war nicht höher als bei anderen Anbietern. Die Handwerker waren freundlich, auskunftsbereit und haben sauber gearbeitet.
25.03.2023Dieter
Nicht so gut:das Gerüst steht zu lang am Haus.Der Aufbau war vor ca 2 Wochen.Es wurde 1 Tag nach Aufbau benutzt und steht seither noch immer da.
21.02.2023Hartwig Haeger
Fachlich und terminlich top.
10.11.2022Lothar Stern
Zufriedenstellend
Weiterempfehlen mit Einschränkung
18.10.2022Tobias Rückert
enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrter Herr Rückert, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern, dass wir nicht alle Punkte zu Ihrer Zurfriedenheit erfüllen konnten. Wir Sie jedoch wissen, waren wir auch bei Ihnen zu einer Anlagenabnahme. Leider wurde unserer Mitarbeiterin, über welche Sie die PV-Anlage gekauft haben, ein deutlich positivere Rückmeldung über den Ablauf Ihrer Anlageninstallation vermittelt als Sie es hier getan haben. Daher verwundert uns Ihre Bewertung. Wir würden uns nochmas über eine Rückmeldung hierzu freuen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Daniel Drixler

29.10.2023

15.12.2023

Ihre Nachricht an enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden