enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für das Sauerland - enerix bietet für die Regionen Sauerland, Attendorn, Gummersbach, Wiehl, Kreuztal, Olpe, Bad Berleburg, Meschede, Lüdenscheid, Plettenberg, Sundern, Lennestadt und Umgebung Lösungen für eine dezentrale St

Unterer Weg 1
57439 Attendorn

Heinz Friedrich

Transparenz

Vertrauensverhältnis

Hat alles super geklappt, von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Die Mitarbeiter, von der Dachinstallation bis zum Elektriker haben alle sauber und kompetent gearbeitet. Möchten uns noch einmal bei Herrn Klauke bedanken, der uns alle Fragen beantwortet hat und auch immer zu erreichen war.
Enerix Attendorn können wir nur weiterempfehlen.
12.11.2023Gerhard Schmitt
enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind und heißen Sie herzlich in der PV-Familie willkommen.
Nach einem holprigen Start aufgrund der allgemeinen Lieferengpässe u. Krankheiten, verlief alles schnell u.o. Probleme! Super
20.03.2023Damm, Bettina
Gegen manche Unwägbarkeiten hilft nur warten... aber wenn am Ende alles top wird und Sie als Kundin zufrieden sind, haben wir einen tollen Job gemacht. Danke für die gute Bewertung und herzlich willkommen in der enerix PV-Familie! Auf sonnige Zeiten - ihr enerixSauerland-Team!
Gut
Prinzipiell gute Erfahrungen mit Firma Enerix
14.02.2023Georg Meier
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausführung und dem Team zufrieden sind und heißen Sie herzlich in der enerix-PhotovoltaikFamilie willkommen. Sonnige Grüße sendet das enerixSauerland Team!
Alle Lieferungen und Montageleistungen wurden wie vereinbart pünktlich und sorgfältig erbracht und die Baustelle nach der Beendigung der Arbeiten aufgeräumt und sauber verlassen.
09.11.2022Stefan Florath
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, wenn Sie als Kunde zufrieden sind und unser Team Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen PV-Anlage. Ein sonniges Willkommen in der enerix-Familie!
Von der Beratung bis zur zeit nahen Ausführung fühlte ich mich gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Das Team war stets freundlich und arbeitete Hand in Hand. Der Preisrahmen für die Maßnahme wurde korrekt eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma gerne weiterempfehlen.
03.06.2022Inge Leyendecker
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es hat auch uns große Freude bereitet, dieses Projekt mit Ihnen umzusetzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Anlage und freuen uns, dass auch Sie einen Teil zum Klimaschutz beitragen. Sonnige Grüße sendet das enerix SauerlandTeam
Alles hat zügig und wie versprochen geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich und stets zu Auskünften bereit.
29.05.2022Werner Heuel
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Team zufrieden sind und wünschen eine sonnige Zukunft und viel Spaß mit Ihrer neuen Anlage.
immer wieder gerne
22.04.2022Anonym
insgesamt alles positiv verlaufen
22.04.2022Kubny
Liebe Familie Kubny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Projekt hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir Sie nun in unserer enerix PV-Familie begrüßen dürfen. Sonnige Grüße vom gesamten Team
Wir waren mit der Beratung und Leistung hoch zufrieden, alle Rückfragen wurden freundlich beantwortet
12.01.2022Evangelische Kirchengemeinde
Vielen Dank für die TOP Bewertung. Die Zusammenarbeit hat auch uns große Freude gemacht... jetzt hoffen wir alle auf eine sonnige Zukunft!
Kundenspezifische Angebotserstellung, termingerechte Ausführung trotz Corona-bedingten Lieferproblemen von Komponentenlieferanten. Komplette Lieferung von PV-Anlage, Stromspeicher, Wallbox und Gerüst zur Montage.
20.08.2021Horst Thorn
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz der Corona bedingten Probleme in gewohnter Qualität bedienen konnten und hoffen nun gemeinsam auf ruhigere und sonnenreichere Zeiten.
Aus Kapazitätsgründen musste enerix Sauerland auf externe Unterstützung zurückgreifen, aber ich bin der Umsetzung und der Qualität der durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden.
20.08.2021Reiner Klappert
Ja, die Nachfragen sind zur Zeit sehr hoch und so freuen wir uns, dass unser Netzwerk aus der Region auch in diesen Zeiten sehr gut funktioniert und Sie als Kunde auf die gewohnte Qualität unserer Arbeit nicht verzichten mussten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage und hoffen auf einen sonnigen Herbst.
Das enerix Team hat sehr gute Arbeit geleistet!
25.05.2021M. Stuff aus Attendorn
Vielen Dank für die gute Bewertung, wenn der Kunde glücklich ist, sind wir es doppelt! Viel Freude mit Ihrer eigenen PV-Anlage wünscht das enerix Sauerland-Team.
Wir sind mit der Umsetzung unseres PV-Projekts sehr zufrieden!
Herr Friedrich hat uns sehr gut beraten und
kompetent erklärt!
Das ganze Team ist aufeinander eingestellt und macht ihre Arbeit 100%ig!!!
Ich kann "enerix Sauerland" ohne irgendeinen Zweifel weiterempfehlen!

Vielen Dank aus Bad Berleburg
21.05.2021Volker S. aus Bad Berleburg
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Projekt so zufriedenstellend umsetzen konnten. Auch uns hat das Projekt viel Freude bereitet und wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage.
Sehr kompetente Beratung! Ein Ansprechpartner für alles. Termingerecht, kompetent und sehr freundlich. Ich empfehle euch weiter!
16.03.2021Jutta P. aus Attendorn
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit mit solch einem Feedback belohnt wird und freuen uns über die Weiterempfehlung! Sonnige Grüße vom enerix Sauerland-Team
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
04.03.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freuen uns auf weitere Projekte in Meinerzhagen. Sonnige Grüße sendet das enereix Sauerland Team
Beratung und Installation waren sehr gut. Es gab/ gibt nichts auszusetzen.
01.03.2021Anonym
Danke für die positive Bewertung! Sonnige Grüße nach Plettenberg sendet das enerix Sauerland Team
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Gute Umsetzung und guter Umgang mit auftretenden Schwierigkeiten. Gerne wieder.
07.08.2020Anonym
Manchmal verlangen die Gegebenheiten eine Abweichung von der ursprünglichen Planung und so sind wir sehr froh, dass wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben und das Projekt zufriedenstellend abgeschlossen haben. Sonnige Grüße nach Plattenberg sendet das enerix Sauerland Team
Von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zum Übergabe der Anlage ist alles prima gelaufen. Herr Friedrich stand als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner stets zur Verfügung. Die Anlage läuft wie versprochen.
27.08.2019Anonym
Gute Beratung. Kompetente Monteure. Klasse Teamarbeit. Weiter so 👍🏼
05.05.2019Anonym
Vielen Dank für ihre Bewertung und schönen Gruß nach Plettenberg.
Waren sehr zufrieden mit der Beratung und Montage. Montage in nur 2 Tagen ohne Komplikationen. Anlage ist optisch genial aufgebaut. Die Investition wird sich auf jeden Fall rechnen. Wünschten wir hätten ein größeres Dach. Nicole F.
16.04.2019Anonym
Vielen vielen Dank für die Bewertung. Gern wieder!!

24.04.2024
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

14.09.2022

Ihre Nachricht an enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden