enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für das Sauerland - enerix bietet für die Regionen Sauerland, Attendorn, Gummersbach, Wiehl, Kreuztal, Olpe, Bad Berleburg, Meschede, Lüdenscheid, Plettenberg, Sundern, Lennestadt und Umgebung Lösungen für eine dezentrale St

Am Baukhan 14
57439 Attendorn

Heinz Friedrich

Dienstag 08:00-17:00

Transparenz

Kundenorientierung

Sehr kompetente Beratung! Ein Ansprechpartner für alles. Termingerecht, kompetent und sehr freundlich. Ich empfehle euch weiter!
16.03.2021Jutta P. aus Attendorn
enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit mit solch einem Feedback belohnt wird und freuen uns über die Weiterempfehlung! Sonnige Grüße vom enerix Sauerland-Team
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
04.03.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freuen uns auf weitere Projekte in Meinerzhagen. Sonnige Grüße sendet das enereix Sauerland Team
Beratung und Installation waren sehr gut. Es gab/ gibt nichts auszusetzen.
01.03.2021Anonym
Danke für die positive Bewertung! Sonnige Grüße nach Plettenberg sendet das enerix Sauerland Team
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Gute Umsetzung und guter Umgang mit auftretenden Schwierigkeiten. Gerne wieder.
07.08.2020Anonym
Manchmal verlangen die Gegebenheiten eine Abweichung von der ursprünglichen Planung und so sind wir sehr froh, dass wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben und das Projekt zufriedenstellend abgeschlossen haben. Sonnige Grüße nach Plattenberg sendet das enerix Sauerland Team
Von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zum Übergabe der Anlage ist alles prima gelaufen. Herr Friedrich stand als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner stets zur Verfügung. Die Anlage läuft wie versprochen.
27.08.2019Anonym
Gute Beratung. Kompetente Monteure. Klasse Teamarbeit. Weiter so 👍🏼
05.05.2019Anonym
Vielen Dank für ihre Bewertung und schönen Gruß nach Plettenberg.
Waren sehr zufrieden mit der Beratung und Montage. Montage in nur 2 Tagen ohne Komplikationen. Anlage ist optisch genial aufgebaut. Die Investition wird sich auf jeden Fall rechnen. Wünschten wir hätten ein größeres Dach. Nicole F.
16.04.2019Anonym
Vielen vielen Dank für die Bewertung. Gern wieder!!
Wer auf lange Sicht ökonomisch und ökologisch gut wirtschaften möchte und zusätzlich eine optische Auffrischung seines Gebäudes wünscht kauft Solar. Die Investition wird sich auf jeden Fall rechnen. Beobachte jeden Tag wie meine Module laufen. Die schwarz glänzenden Module gefallen sogar meiner Frau und das will was heissen. Bin begeistert. Rolf
16.04.2019Rolf
Vielen vielen Dank für die Bewertung und viel Freude bei den "täglichen Erträgen"!!
11.02.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die positive Rückmeldung.
Sonnige Grüße sendet das enerix Sauerland Team!
14.08.2019Anonym
Vielen Dank!
Gut
23.04.2019Anonym
Vielen Dank auch für ihre Bewertung noch vor Inbetriebnahme der besprochenen PV-Anlage! Und ja, … selbstverständlich können Sie die Bewertung der "Qualität" und "Umsetzung" erneut bewerten sobald die Inbetriebnahme der PV-Anlage erfolgt ist.
1 Bewertung auf Facebook

27.02.2019

10.08.2020

Ihre Nachricht an enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Sauerland - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2021   |  Profil melden