Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien

Lennéstraße 3

Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH

Bewertung vom 16.04.2024

Robert Zöller hat mich bei dem Verkauf meiner Immobilie außerordentlich engagiert betreut. Stets war er für mich erreichbar, und mit unermüdlichem Einsatz stand er mir bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses mit Rat und Tat zur Seite. Meine Fragen und Anliegen hat er schnell und kompetent beantwortet. Seine Professionalität und sein Fachwissen haben mich beeindruckt und mir die Sicherheit gegeben, dass ich in sehr guten Händen bin.
Letztlich konnte Herr Zöller dafür sorgen, dass ich meine Immobilie in gute Hände übergeben konnte und ich einen äußerst zufriedenstellenden Preis erlangt habe. Seine Verhandlungsfähigkeit und auch sein strategisches Vorgehen haben sich für beide Parteien ausgezahlt.
Ich kann Herrn Zöller uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen Makler sucht, der nicht nur professionell arbeitet, sondern sich auch mit Leidenschaft für das beste Ergebnis für seine Kunden einsetzt, der ist mit Herrn Zöller bestens beraten.
Ich danke ihm für sein überdurchschnittliches Engagement.
Katharina Bahner
16.04.2024Anonym
Engel & Völkers Berlin Residential Kommentar von Engel & Völkers Berlin Residential:
Sehr geehrte Frau Bahner,
wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service beim Verkauf Ihrer Immobilie zufrieden waren. Fachkenntnisse. Professionalität und gute Erreichbarkeit sind Grundwerte, die wir bei Engel & Völkers hochhalten, um unseren Kunden einen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Wir freuen uns, dass Herr Zöller mit diesen Werten Ihren Immobilienverkauf erfolgreich begleitet hat. Wir stehen Ihnen gerne auch zukünftig mit unserem Know-How zur Seite und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team von Engel &Völkers Berlin
Ich wollte ursprünglich meine Immobilie in Berlin ohne Makler kaufen. Das Beratungskonzept von E&V (ein Kundenbetreuer für das Objekt/Verkäufer und ein Kundenbetreuer für den Käufer) hat mich jedoch überzeugt. Mein Kundenbetreuer, Herr Zöller, hat sets meine individuellen Wünsche berücksichtigt und mir in ganz vorbildlicher Weise eine neutrale Beratung sichergestellt. Ihm ging es nicht um den schnellen Deal sonder um die Vermittlung des für uns richtigen Objekts. Auch bei schwierigen Fragestellungen hat er innerhalb kürzester Zeit Lösungen bereitgestellt. Dies stets in enger Abstimmung mit dem das Kaufobjekt betreuenden Herrn Zindler. Insgesamt ein sehr nachhaltiger Beratungsansatz. Ich kann beide Herren nur wärmstens empfehlen und werde beim nächsten Immobilienprojekt ganz sicher wieder Herrn Zöller und Herrn Zindler ansprechen. Wirklich erstklassige Expertise und Beratung!
10.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Beratungskonzept und insbesondere mit unseren Kundenbetreuern zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, individuelle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und eine neutrale Beratung auf höchstem Niveau zu bieten. Die Tatsache, dass Sie uns über mehrere Jahre die Treue gehalten haben, ist für uns der Beweis Ihrer Zufriedenheit und das größte Lob. Auch Herr Zöller und Herr Zindler empfanden die Zusammenarbeit und den Austausch mit Ihnen immer als angenehm und konstruktiv. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig in allen Belangen rund um das Thema Immobilien begleiten zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team von Engel & Völkers Berlin
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zöller war sehr positiv, professionell, feundlich ,zuverlässig - auch wenn es mal holprig wurde, Herr Zöller war immer ansprechbar und hatte eine Lösung.
Es war mir eine Freude mit Herrn Zöller zusammen zu arbeiten!!!
02.11.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Baer,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch uns war es ein Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Aufgabe sehen wir auch darin, für unsere Kund:innen Widrigkeiten aus dem Weg zu räumen, um gemeinsam zu einem erfolgreichen Abschluss zu gelangen. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Domizil. Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Engel & Völkers Berlin
Herr Zöller ist zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, engagiert und kompetent. Ich habe mich beim Verkauf meiner Wohnung sehr gut von ihm betreut gefühlt. Es ist angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten. Christel Stephan
28.07.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Stephan,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Zöller gut zusammenarbeiten und Ihre Wohnung erfolgreich verkaufen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team von Engel & Völkers in Berlin
Herr Rudnick war jederzeit ansprechbar, sehr engagiert und freundlich. Er hat unseren Wohnungskauf gut begleitet und zum Abschluss gebracht. Vielen Dank!
29.06.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und insbesondere mit der Betreuung durch Herrn Rudnick zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute für Ihr neues Zuhause.
Mit besten Grüßen
Ihr Team von Engel & Völkers
Die Betreuung durch Hr. Philipp Hinz war hervorragend! Er war immer erreichbar, antwortete stets zeitnah auf Anfragen, beriet auch den Laien verständlich und umfassend, ging auf Sonderwünsche unumwunden ein und brachte produktive Vorschläge ein.
Auch die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen von E&V funktionierte offensichtlich gut, so dass die Vorteile eines großen Netzwerks zum Tragen kamen.
So konnte im geplanten Zeitrahmen ein sehr guter Abschluss erzielt werden konnte.
11.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Dr. V.,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung der Arbeit von Herrn Hinz. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team von Engel & Völkers in Berlin
Unser Immobilienberater Andreas Nguyen von Engels & Völkers hat uns wunderbar beim Kauf unserer Immobilie begleitet. Er ist auf unsere Wünsche und Budget eingegangen und hat uns gute Vorschläge gemacht. Als es dann bei einer Immobilie konkreter wurde, war er sehr unterstützend und hat uns sofort alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt. Er hat enorm schnell auf unsere Fragen reagiert (sogar am Wochenende), war mit uns mehrfach in der Wohnung und hat erfolgreich für uns verhandelt, so dass wir unsere Wunschimmobilie kaufen können. Ganz herzlichen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
02.05.2023Anonym
Sehr geehrte Kund:innen,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Begleitung Ihres Kaufes durch Andreas Nguyen zufrieden waren. Auch uns hat es Freude bereitet, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir wünschen Ihnen nun alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Ihr Team von Engel & Völkers in Berlin
Die Betreuung durch E&V, insbesondere durch die Maklerin Frau Farnsteiner, war für mich als Verkäufer einer Wohnung von Anfang bis Ende exzellent. Auch die Kommunikation ist positiv hervorzuheben. Der Verkauf verlief erfolgreich und verhältnismäßig schnell.
14.12.2022Anonym

Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und insbesondere mit Frau Farnsteiner zufrieden waren! Uns hat es ebenfalls große Freude bereitet, und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Alles Gute Ihnen und
Ihr Team von Engel & Völkers Berlin Mitte
Wir haben einen sehr engagierten, netten, und kompetenten Berater kennengelernt, der unseren Verkauf seriös, zuverlässig, und zuvorkommend durchgeführt hat.
Wir hatten nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu seinen Beratungen, Tipp´s und Einschätzungen. Ich war selbst im Verkauf tätig und kann nur bestätigen, dass wir keine offenen Wünsche hatten, und keinen besseren hätten finden können. Vielen, vielen Dank. Alles gute für zukünftige Kunden. Helga und Hans-Peter F.
16.09.2022Anonym
Sehr geehrte Eheleute Fock.
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung durch Herrn Lehmann zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin immer gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Ihr Team von Engel & Völkers
07.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Berlin Residential

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Berlin Residential sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 RESCOUT Immobilien