Ihr Qualitätsmakler im Hunsrück

LEISTUNGEN:
- Immobilienvermittlung (Verkauf und Vermietung)
- Marktwertermittlung/Immobilienbewertung
- Energieausweis-Erstellung/-Beschaffung...

Oberstraße 32
55469 Simmern/Hunsrück

Johannes Engelfried

Wir haben Herrn Engelfried als sehr gründlichen und kompetenten Immobilen-Fachmann kennengelernt, der sich stets freundlich und zuverlässig um alle Dinge gekümmert hat und auch immer erreichbar war. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.03.2024Anonym
Engelfried Immobilien GmbH Kommentar von Engelfried Immobilien GmbH:
Freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Von Anfang an eine professionelle Zusammenarbeit.
Vielen Dank dafür.
29.11.2023Anonym
Herr Engelfried hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Seine offene und ehrliche Kommunikation hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass ich in guten Händen war. Er nimmt sich bei Besichtigungen viel Zeit und gibt das Exposé der Immobilie nochmal in ausgedruckter Form mit. Auch nach dem Hauskauf gibt es eine kleine Liste mit Dingen, die nach dem Hauskauf vom neuen Eigentümer noch gemacht werden müssen. Für den ersten Immobilienkauf absolut zu empfehlen!
24.11.2023Anonym
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. 😊
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Engelfried und können ihn nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden gewesen und wünschen ihm auf diesem Wege nur das Allerbeste!
06.11.2023Anonym
Engelfried Immobilien GmbH Kommentar von Engelfried Immobilien GmbH:
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihnen weiterhin alles Gute! :-)
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und professioneller Makler. Gerne wieder.
06.10.2023Anonym
gut infomiert über das Objekt, Unterlagen habe ich selten so perfekt aufbereitet bekommen ... leider hat das Haus nicht gepaßt ... aber jederzeit gerne wieder
LG
R. ILLIG
06.09.2023Anonym
Engelfried Immobilien GmbH Kommentar von Engelfried Immobilien GmbH:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Sowohl die Immobilienanzeige als auch das Exposé haben mich angenehm überrascht. Die Immobilie wurde durch ca. 50 Fotos präsentiert, die auch tatsächlich der Wirklichkeit entsprachen. Anfragen im Vorfeld wurden zeitnah und umfassend beantwortet.
Die Besichtigung mit Herrn Fiedler war sehr professionell und er hat einen tollen Job gemacht, es wurden alle möglichen Schwachstellen explizit erwähnt und gezeigt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, denn das ist heutzutage in Maklerkreisen eher die Ausnahme.
Es ist gut zu wissen, dass es noch Makler wie Engelfried Immobilien gibt! Weiter so! Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
22.08.2023Anonym
Freundlich, kompetent und dabei menschlich. Vielen Dank.
31.07.2023Anonym
Ich bin mit Herrn Engelfried sehr zufrieden gewesen. Der nahm sich zwei Stunden für die Besichtigung und Fragen zum Objekt Zeit. Herr Engelfried ist sehr genau, .....verschweigt nichts, gibt Transparenz. Er stellt sich allen Fragen. Er ist sehr gut informiert und geht, wenn man es möchte bis ins Detail. Nach dem Gespräch hat man das Gefühlt, dass man offen, ehrlich und konkret informiert worden ist. Aus dieser Vor-Analyse lässt sich dann sofort ein " Ja oder Nein!" für das Objekt als Entscheidungshilfe sofort treffen. Also, vielen Dank für die super Beratung. Gerne wende ich mich wieder an Herrn Engelfried und empfehle ihn als vertrauensvollen und sympathischen immobilienmakler jederzeit weiter. Liebe Grüße R. Kuhnle
09.02.2023Anonym
Sehr kompetent, kundenorientiert, gerne empfehle ich Herrn Engelfried und sein Team weiter.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Herrn Engelfried zwei Objekte anzusehen.
Eines davon war genau das Richtige.
Weiter so, schön, dass es solche(n) Makler noch gibt.

Eine sehr zufriedene Kundin

Sigrid Meißner-Schumann
07.01.2023Anonym
Herr Engelfried hat uns ein aussagekräftiges Exposé zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation per Mail war absolut zügig. Die Besichtigung der Immobilie war sehr strukturiert und informativ. Herr Engelfried nahm sich sehr viel Zeit für uns. Nach dem Rundgang bekamen wir das Exposé noch einmal als Ausdruck zur Entscheidungshilfe mit. Alles in allem ein toller Service.
19.12.2022Anonym
Top Qualität
07.12.2022Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn wir uns letztenendes nicht für eine Immobilie von Herrn Engelfried entschieden haben, haben wir uns stets sehr wohl bei den Besichtigung gefühlt. Herzlichen Dank
22.11.2022Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, gepaart mit einer, trotz sehr kurzfristiger Anfrage meinerseits, schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung.
07.11.2022Anonym
Auf diesem Wege möchte ich Herrn Engelfried für seine Tätigkeit als Vermittler/Makler herzlich danken. Bereits die erstellten Webseiten waren sehr aussagekräftig und informativ. Nicht zu vegessen war die 360 Grad Präsentation des Objekts. Beim persönlichen Treffen am Objekt erhielten wir nochmals ein ausführliches Expose sowie Baupläne etc. und alle unsere Fragen konnten zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden. Leider war die Lage des Objekts letztendlich für uns doch zu ruhig. Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Service Herr Engelfried.
21.06.2022Anonym
Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Engelfried auf jeden Fall weiterempfehlen!
01.02.2019Anonym
Ich habe diejenigen Aussagen freigelassen, die entweder die andere Vertragspartei betreffen oder für mich nicht beantwortbar waren (Qualität des vermittelten Objekts, Eigenschaften der Geschäftsräume).

Herrn Engelfried gelang es, eine problematische, noch nicht leergeräumte Immobilie mit Renovierungsbedarf in überschaubarer Zeit zu vermitteln. Wir waren sowohl mit seinem sympathischen, ungestellten Auftreten als auch mit der in jeder Hinsicht vorzüglichen Beratungs-, Vermittlungs- und Abwicklungsarbeit absolut zufrieden und würden ihn jederzeit wieder konsultieren.

Wir hatten ursprünglich zwei Makler zur Besichtigung gebeten und können im Nachhinein sagen, daß an den beiden der feine Unterschied zwischen Beruf und Berufung sichtbar wurde. Herr Engelfried macht nicht einfach nur seinen Job, sondern hängt sich aus Begeisterung rein. Das macht zwar aus einer schwierigen Immobilie noch kein Traumschloß, aber es schafft eine Handlungsfläche, auf der sich alle Beteiligten sicher fühlen und ihre persönlichen Vorstellungen verwirklichen können.
06.04.2018Anonym
Professionelle Abwicklung der Vermietung, sehr hilfsbereit, immer ansprechbar, ganz hervorragender Service. Werde Herrn Engelfried gerne wieder beauftragen.
10.03.2018Anonym
03.04.2023Anonym
10.05.2022Anonym

04.10.2017

24.03.2024
Gut
63 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2024

Ihre Nachricht an Engelfried Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engelfried Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden