Video- und Social Media Marketing Agentur für Kunden- und Mitarbeitergewinnung

Engine Visuals
Als Filmproduktion- und Social Media Marketing Agentur aus Freiburg unterstützen wir Dich als Unternehmen dabei, über digitale Kanäle neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Dabei kombinieren wir zielgruppengerechten Content wie Filme und Videos...

Wiesentalstraße 5
79115 Freiburg

Herr Fabian Dubeck

Bei unserer Unternehmer-Mastermind am Lago Maggiore hatten wir Fabian Dubeck dabei, der uns mit seiner Kamera (und seiner Drohne) begleitet hat.

Herausgekommen ist ein Event-Video, das sich sehen lassen kann!

Fabian hat ein Gespür für atemberaubende Aufnahmen und versteht es bestens, die Atmosphäre sowie auch besondere Momente einzufangen.

Das Arbeiten mit Fabian und Engine Visuals war sehr angenehm. Auch kleinere Änderungen im Nachgang wurden prompt bearbeitet.

Wir sind sehr zufrieden!

Auch, wenn ich es persönlich immer schwierig finde, glatte 5 Sterne zu vergeben: Ich wüsste nicht, wo ich hier weniger geben soll.
23.04.2024Anonym
Engine Visual hat für mich herausragende Fotos und Videos erstellt! Ich bin absolut begeistert von ihrer Professionalität und Kreativität. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert!
18.04.2024Anonym
Es wurde ein super Video von unserem Event-Abend gedreht und geschnitten. Wir sind mehr als zu Frieden! Vielen DANK an das ganze Team!!!
20.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Fabian und Engine Visuals ingesamt war ein echter Genuss! Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Ergebnis war dar Prozess von Professionalität, Zuverlässigkeit und der spürbaren Lust an tollen Leistungen geprägt. Gerne wieder!!
18.03.2024Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die hervorragende Arbeit von Engine Visuals ausdrücken. Ihre Expertise im Bereich des Video-Marketings hat unser Unternehmen auf ein neues Level gehoben. Von Anfang an war ihre Professionalität und ihr Engagement spürbar.

Die kreative Herangehensweise von Engine Visuals hat unsere Erwartungen übertroffen. Die produzierten Videos waren nicht nur von höchster Qualität, sondern auch äußerst ansprechend und wirkungsvoll. Sie haben es geschafft, unsere Botschaft auf eine einzigartige und überzeugende Weise zu kommunizieren, die unsere Zielgruppe direkt anspricht.

Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit dem Team von Engine Visuals äußerst angenehm. Sie waren stets zugänglich, flexibel und reaktionsschnell, was die gesamte Prozessführung reibungslos gestaltet hat. Ihre Professionalität und ihr Engagement haben uns das Vertrauen gegeben, dass wir uns in den besten Händen befinden.

Dank der Bemühungen von Glow Media haben wir eine signifikante Steigerung unserer Reichweite und unseres Engagements verzeichnet. Die Videos haben nicht nur dazu beigetragen, unsere Marke zu stärken, sondern auch neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbindung zu fördern.

Insgesamt kann ich Engine Visuals uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fähigkeit, kreative Konzepte in wirkungsvolle Videos umzusetzen, kombiniert mit ihrem hervorragenden Kundenservice, macht sie zu einem unschätzbaren Partner für jedes Unternehmen, das nach herausragenden Ergebnissen im Video-Marketing strebt. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.
13.03.2024Anonym
Besonders gut gefällt mir die Zusammenarbeit der Teammitglieder und die Ausführung der Arbeit die EngineVisuals an den Tag legt. Mir ist bewusst dass es von Vorbereitung bis Endresultat aufwendig und zeitaufreibend sein kann, aber ich sehe dass Herr Dubeck bzw. die Jungs immer eine saubere ordentliche und qualitativ hochwertige Arbeit abliefern. Die Ergebnisse sprechen für sich.
04.03.2024Anonym
Hohe Expertise, schnelle und klare Umsetzung!

Man bekommt nicht nur technische Qualität, sondern auch optimale Umsetzung vom Gesamtprozess
27.02.2024Anonym
Die Jungs von Engine Visuals haben einen kleinen Film für meine Firma gemacht. Der Kontakt und die Kommunikation zwischen mir und den Jungs war super entspannt. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Endprodukt wurde perfekte Arbeit abgeliefert. Kein Ich mach hier nen Video und bin dann weg, sondern gut durchdacht und viele kreative Ideen wurden direkt vor Ort ausprobiert. Da wir keine Profis vor der Kamera sind, gab es viele Tipps, wie wir uns präsentieren sollten. Auf uns wurde Rücksicht genommen und wenn es nach 10 Versuchen immer noch nicht geklappt hat, gab es noch einen 11. oder 12. Versuch. Das Video wurde zusätzlich mit Untertiteln versehen.

Kurzum, echt coole Jungs echt cooles Endergebnis tipptopp jederzeit wieder würde ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Perfekt geplanter Drehtag und lockere, aber trotzdemsehr professionelle Atmosphäre haben dafür gesorgt, dass tolle Videos entstanden sind. Gute Beratung in der Vorbereitung und hervorragende Aufbereitung der Videos. Wir sind rundum zufrieden und haben Engine Visuals auch schon mehrfach empfohlen!
26.02.2024Anonym
Die Dienstleistung wurde Sommer 2023 in Anspruch genommen + wie den Bewertungen entsprechend; über die Maße mehr als vollstens erfüllt. Jederzeit gerne wieder 👍🏻
26.02.2024Anonym
Engine Visuals haben uns genau die von uns gewünschten Videos produziert und geliefert. Dabei lief von Anfang an alles koordiniert und geplant ab. Am Drehtag sind wir mit dem straffen Plan gut durchgekommen und alles konnte umgesetzt werden. Im Nachgang bei der Nachbearbeitung wurden alle unsere Wünsche umgesetzt und es wurde pünktlich geliefert. Sehr zu empfehlen.
26.02.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit und dem Team von Engine Visuals sehr zufrieden.
- Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit
- sehr angenehmer Dreh
- super Videos
- wirklich spürbare Ergebnisse !

Alles in allem eine klare Empfehlung für jeden, der sein Unternehmen mit Video und Social Media Marketing voran bringen will !
26.02.2024Anonym
Als Fotograf erhalte ich häufig nicht nur Anfragen bezüglich Bildproduktion, sondern auch für Videofilm. Engine Visuals ist für mich immer erste Wahl, wenn es darum geht, für Bewegtbild einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, auf den man sich zu 100% verlassen kann und der in der Lage ist, Produktionen von klein bis groß umzusetzen.
26.02.2024Anonym
Von Anfang an war unsere Zusammenarbeit mit Engine Visuals eine herausragende Erfahrung. Als wir uns entschieden, unsere Marketingstrategie zu erweitern und Videoinhalte zu integrieren, suchten wir nach einem Partner, der nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein tiefes Verständnis für Markenbildung und Storytelling mitbringt. Engine Visuals hat diese Kriterien nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Das Team der Agentur hat sich die Zeit genommen, unser Unternehmen und unsere Zielgruppe genau zu verstehen. Sie haben unsere Vision aufgegriffen und mit kreativen Ideen bereichert, die unsere Botschaft klar und ansprechend vermitteln. Die Kommunikation war während des gesamten Projekts transparent und effizient, was uns ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Arbeit gab.

Das Endergebnis war ein Set von Videos, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Qualität der Produktion, von der Kameraführung bis zum Schnitt, war erstklassig. Dabei wurden komplexe Themen in leicht verständliche und dennoch fesselnde Inhalte umgewandelt. Die Videos haben unsere Online-Präsenz gestärkt und zu einer deutlichen Steigerung der Kundeninteraktion und Konversionen geführt.
26.02.2024Anonym
Immer eine reibungslose Zusammenarbeit, die gute Ergebnisse liefert!
23.02.2024Anonym
Ich habe Engine Visuals nun schon für mehrere Projekte beauftragt und war jeden mal mit dem Ergebnis zufrieden. Auf weitere tolle Projekte!
23.02.2024Anonym
Tolle Erfahrung und langfristiger Partner geworden. Ich kann die Zusammenarbeit nur jedem empfehlen, der performante Imagevideos oder Testimonials für sein Unternehmen möchte.
23.02.2024Anonym
Engine Visuals ist zweifellos die erste Wahl für alle, die auf der Suche nach herausragenden und professionellen Videoproduktionsdienstleistungen sind. Ihr engagiertes Team liefert nicht nur visuell beeindruckende Ergebnisse, sondern setzt auch Maßstäbe für Qualität und Kreativität.
23.02.2024Anonym
Seit einiger Zeit arbeite ich mit Fabian und dem Team um Engine Visuals zusammen. Bei jedem neuen Film-Projekt, das wir gemeinsam starten, überrascht mich das Team mit neuen Ideen, die ihresgleichen suchen. Gerne empfehle ich Fabian und sein Team für Filmproduktionen jeglicher Art weiter, ob Firmenvorstellung oder Mitarbeitergewinnung. In Verbindung mit den guten Werbeanzeigen treffen die Filme immer ins Ziel!
13.12.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Fabian! Seine Professionalität und Expertise haben mich von Anfang an überzeugt und ich fühlte mich in guten Händen. Die von ihm produzierten Videos sind wunderbar und fangen die Essenz meiner Marke ein. Fabian hat nicht nur ein tolles Video produziert, sondern auch wertvolle Ideen geliefert, um die Botschaft meiner Firma „Lebensruf“ zu stärken. Er versteht wirklich, was ich mit meinem Unternehmen erreichen möchte und engagiert sich voll und ganz, um meine Ziele zu erreichen. Seine Arbeit hat meinem Geschäft einen enormen Mehrwert gebracht und ich bin überglücklich, dass ich Fabian als Partner gewählt habe. Vielen Dank für alles, Fabian!"
23.02.2023Anonym

09.04.2024

28.11.2023
1 Bewertung auf Cylex

30.07.2020

Ihre Nachricht an Engine Visuals

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engine Visuals sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden