Enginsight

Security-Software, XDR, SIEM, IDS/IPS, Security-Audit, Pentest, Threat Hunting

Enginsight ist eine wohl einzigartige IT-Security-Plattform, die Angriff + Verteidigung vereint. Sie entlastet IT-Adminis bei ihren vielfältigen Aufgaben der Administration, Absicherung und Überwachung komplexer IT-Infrastrukturen. Durch...

Enginsight
Hans-Knöll-Straße 6
07745 Jena

Enginsight GmbH

auf ProvenExpert.com

Überzeugendes Produkt im Bereich Security und zusätzlich noch Monitoring, Inventarisierung und SIEM. Schnell einsatzbereit, da unkomplizierte Installation und Konfiguration. Sehr gute Dokumentation. Kann man nur mögen und weiterempfehlen.
15.02.2024Heiko G.
Sehr kompetentes Team mit umfassendem Security KnowHow. Gingen sehr gut auf unsere Fragen und Anforderungen ein!
03.08.2023Anonym
Für uns als Agentur ein extrem wichtiger Partner um für unsere KMU und Mittelstandskunden sichere Websites und Plattformen bauen und updaten zu können!
Absolute Empfehlung!
Enginsight Software
11.07.2023dotflow digital solutions G.
Enginsight hilft mir dabei meine IT-Sicherheit unter Kontrolle zu halten, trotz eines kleinen IT-Teams. Die Möglichkeit Enterprise-Funktionen wie z.B. Intrusion Detection oder Microsegmentierung zu nutzen und dies auch bedienen zu können ist wirklich der Hammer.
15.06.2023Anonym
21.07.2023Anonym
16.06.2023Anonym

06.12.2023
6 Bewertungen auf Capterra

29.12.2023
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

31.05.2023

Ihre Nachricht an Enginsight

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enginsight sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden