enMedica - Praxis Jana Seifert & Team

Heilpraktiker Berlin, Elektroakupunktur nach Voll, Clark-Therapie

Heilpraktiker in Berlin gesucht? Wenn es seit langem nicht besser wird und der Arzt mit den Schultern zuckt, kommt man zu uns. Wir haben mehr als 4.000 Patienten mit chronischen Erkrankungen aus ganz Europa geholfen. Wir messen mittels...

enMedica - Praxis Jana Seifert & Team

15.03.2022
65 Bewertungen auf jameda

06.09.2022

Ihre Nachricht an enMedica - Praxis Jana Seifert & Team

Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden