Stromspeicher Wärmepumpe Carport Photovoltaik Lüftungsanlage Photovoltaikanlage

ENnergy GmbH
Unser Leistungsspektrum umfasst Stromspeicher, Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Solarcarports, Lüftungsanlagen.

Sonnenweg 25
58256 Ennepetal

Dienstag 08:30-17:00
Bewertung vom 22.07.2018
Ausführung

Ich habe mich bei ENnergy für das Komplettpaket entschieden – ich habe die Wärmepumpe sowie den Stromspeicher in meine neuen Immobilie ( Vöma Bio Bau Haus ) integriert. Durch die Wärmepumpe habe ich überall eine gleichmäßige Temperatur im Haus. Sie ist nicht laut und ich spare durch sie sehr viel an Betriebskosten. Trotz meiner Skepsis gegenüber Stromspeichern, konnte mich das Team von ENnergy mit ihrer freundlichen zuverlässigen kompetenten Art überzeugen. Was mich am meisten begeistert ist, ich erzeuge meinen eigenen Strom welchen ich tagsüber selbst verbrauche und den Überschuß in meiner Powerbox speichere, diese wiederum mein Haus mit Strom versorgt wenn es dunkel ist. Dadurch muss ich sehr wenig vom Energieversorger zukaufen und selbst wenn es mal zu einem Stromausfall kommen sollte, weiß ich, dass ich dennoch ein beleuchtetes Haus (Strom) haben werde. TOP-Konzept.
22.07.2018J.
Gut
Preis Leistung fast unschlagbar,10 Jahre Garantie und Gewährleistung, plus 24 Stunden Service, sehr gute Beratung und ein reibungsloser Ablauf. Bin total zufrieden und kann die Firma Ennergy nur weiter Empfehlen.
Stromspeicher
21.07.2018Anonym
Kompetente Schnelle Beratung und pünktliche Lieferung.
12.07.2018Anonym
Top Beratung und sehr empfehlenswert!! Weiter so :)
11.07.2018Tobias S.
Hallo,
Paul Pytel und sein Team sind Experten auf hohem Niveau.
Service wird hier groß geschrieben.
PV Anlage, Speicher, Wärmepumpe.... hier sind Sie richtig.
21.06.2018Energiesparservice.eu, Sylvia I.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich einen Stromspeicher für seine Immobilie anzuschaffen. Die Geldersparnis, die ich dadurch habe ist hoch.
12.06.2018A.

4 Bewertungen auf houzz

12.06.2018

26.03.2021

Ihre Nachricht an ENnergy GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENnergy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden