ENnergy GmbH

Der günstigste Strom kommt vom eigenen Dach.

ENnergy GmbH
Die ENnergy GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über 10 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien tätig ist. Wir beraten, installieren und bieten unseren Kunden hochwertige Photovoltaik-Anlagen, Stromspeicher, Wallboxen,...

Sonnenweg 25
58256 Ennepetal

Bewertung vom 19.07.2024

Dokumentation

Kundenbetreuung

Unabhängigkeit

Es gibt nichts herrlicheres als in der Früh aufzustehen und dann den Sonnenstrom aus der Steckdose zu
genießen......perfekt, dank ENnergy!
19.07.2024Heike B.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile Ihrer Photovoltaikanlage so genießen können. ☀️🏡 Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Lösungen im Bereich erneuerbare Energien anzubieten. 💚

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 📞💬

Mit sonnigen Grüßen, ☀️
Ihr Team von ENnergy GmbH
Beratung, Qualität der Ausführung
08.07.2024Anonym
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. 👨‍💼🛠️ Unser Ziel ist es, stets erstklassigen Service und hochwertige Ausführung zu bieten. 💯

Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 📞💬

Mit sonnigen Grüßen, ☀️
Ihr Team von ENnergy GmbH
Schlussendlich hat alles wunderbar geklappt. Klare Empfehlung.
18.06.2024Anonym
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre klare Empfehlung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr ENnergy Team 🌿
Die Fa. ENnergy ist sehr professionell und kompetent, wenn es um die Beratung und Ausführung einer PV Anlage geht. Von der Planung über die Beantragung, über die Montage und Inbetriebnahme hat alles prima funktioniert.
Gerne wieder bei einer Erweiterung……
24.05.2024M.
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Professionalität und Kompetenz bei der Beratung und Ausführung Ihrer PV-Anlage schätzen. Wir sind stolz darauf, dass der gesamte Prozess, von der Planung über die Beantragung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme, reibungslos funktioniert hat. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei einer eventuellen Erweiterung wieder unterstützen zu dürfen!

Ihr ENnergy Team 🌞
Als Nicht-Fachfrau habe ich mich umfassend und ehrlich beraten gefühlt.
20.05.2024Sabine M.
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich umfassend und ehrlich beraten gefühlt haben. Bei ENnergy legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden transparent und verständlich zu beraten, unabhängig vom Fachwissen. Es ist unser Ziel, dass Sie sich in jedem Schritt des Prozesses gut informiert und unterstützt fühlen.

Ihr ENnergy Team 🌞
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Qualität der Arbeiten, die Arbeitsplätze werden vorbildlich hinterlassen. Die Leistung der Photovoltaikanlage übertrifft unsere Erwartungen. Defizite in der Beratung wurden konstruktiv aufgegriffen und im Sinne des Kunden gelöst. Wir können die Firma Energy uneingeschränkt weiter empfehlen.
23.04.2024Anonym
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als kompetent und sehr freundlich empfunden haben und dass die Qualität unserer Arbeit hervorragend ist. Dass die Leistung Ihrer Photovoltaikanlage sogar Ihre Erwartungen übertrifft, ist für uns ein tolles Lob!

Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Beratung und sind dankbar für die Möglichkeit, Defizite konstruktiv anzugehen und im Sinne des Kunden zu lösen. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeutet uns viel!

Ihr ENnergy Team 🌞
Wir sind Rundrum zufrieden, es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Herr Pytel und sein Team haben uns geholfen aus einer schwierigen Lage zu kommen und unsere Anlage umgebaut, angemeldet und einen Speicher verbaut. Dies geschah alles innerhalb kürzester Zeit und seitdem läuft die Anlage super :-).
Vielen Dank noch einmal.
21.03.2024T. J.
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung rundum zufrieden sind. Die reibungslose Umsetzung Ihres Projekts und die erfolgreiche Installation inklusive des Speichers sind für uns ein großes Lob.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.

Ihr ENnergy Team 🌞
Sehr kompetent von der ersten Beratung bis zur Montage und Einweisung, sehr flexible, hilfsbereite und nette Monteure und Mitarbeiter in allen Bearbeitungsteams! Bei Fragen sind die entsprechenden Mitarbeiter erreichbar bzw. rufen zeitnah zurück und klären den Sachverhalt. Die Baustelle wurde immer sauber und ordentlich hinterlassen. Wir sind rundum zufrieden. Weiter so!
16.09.2023Friedrich R.
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der ersten Beratung bis zur Montage und Einweisung ein hohes Maß an Kompetenz erlebt haben. Wir sind stolz auf unsere flexiblen, hilfsbereiten und netten Monteure und Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden jederzeit erreichbar zu sein und Fragen zeitnah zu klären. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Die Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle ist für uns selbstverständlich und ein weiterer Aspekt, auf den wir großen Wert legen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen!

Ihr ENnergy Team 🌞
Energy erfüllt maßgeschneiderte Kundenwünsche, keine Standardabwicklung.
Individuelle Beratung und perfekte Umsetzung des Projektes.
Immer wieder gerne!
13.09.2023Peter G.
ENnergy GmbH Kommentar von ENnergy GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem maßgeschneiderten Ansatz zur Erfüllung Ihrer individuellen Kundenwünsche zufrieden sind. Bei ENnergy ist es uns wichtig, keine Standardabwicklung anzubieten, sondern uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse einzustellen.

Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere individuelle Beratung und die perfekte Umsetzung Ihres Projektes schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns oberstes Ziel, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!

Ihr ENnergy Team 🌞
Unsere persönliche Erfahrung ist mehr als herforragend.Hier passt einfach alles , auch die menschliche Seite ist einfach " Bombe". Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Vorhaben mit uns ist.

Wir bedanken uns noch einmal bei dem GESAMTEN TEAM von ENnergy , und hoffen auf weitere gute gemeinsame Jahre.

Der Geschäftsführer hat noch ein kleines Tischtenis- Spiel offen. Leider ist er zurzeit verletzt und er weigert sich zu spielen.

Vilen Lieben Dank , und weiter so.

Christof und Margarete aus Polsum.
14.08.2023Christof und M.
Sehr geehrte ENnergy Kunden,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Team so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass nicht nur die fachliche Seite, sondern auch die zwischenmenschliche Komponente für Sie stimmig ist.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind ebenso gespannt wie Sie auf zukünftige Vorhaben. Schade, dass der Geschäftsführer aufgrund seiner Verletzung derzeit nicht am Tischtennis-Spiel teilnehmen kann, aber Gesundheit geht vor.

Ihre Ermutigung bedeutet uns viel, und wir werden unser Bestes geben, um weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und auf viele weitere gute gemeinsame Jahre!

Wir wünschen Ihnen mit Ihrer neuen Photovoltaik-Anlage sehr viel Freude 😊

Das gesamte Team von ENnergy
Eine gelungene Zusammenarbeit mit entsprechenden Ziel!
Danke ☺️
14.08.2023Schultes, B.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit für Sie erfolgreich verlaufen ist und die gesteckten Ziele erreicht wurden. Ihr Dankeschön ist uns Ansporn und Bestätigung zugleich.

Bei künftigen Anliegen stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem ENnergy System langanhaltende Freude. 😊

Ihr ENnergy Team
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Hilfsbereitschaft. Uneingeschränkt empfehlenswert
10.08.2023Anonym
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und unsere schnelle Hilfsbereitschaft Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel!

Zögern Sie nicht, sich bei zukünftigem Bedarf erneut an uns zu wenden.

Wir sind gerne für Sie da und wünschen Ihnen mit Ihrem ENnergy System viel Freude. 😊

Ihr ENnergy Team
Sehr kompetent, sehr kundenorientiert, eine ausgezeichnete Qualität der Geräte! Ich bin im vollsten Umfang mit dieser hervorragenden Firma zufrieden! Nette Monteure u Mitarbeiter! Jederzeit wieder!!!
09.08.2023Dirk Peter S.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung!

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem kompetenten Service und mit der Qualität unserer Photovoltaik-Produkte zufrieden sind. Das Lob an die Monteure und Mitarbeiter ist ebenfalls erfreulich.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Photovoltaik-Anlage!

Ihr ENnergy Team
Beratung, Angebot und Montage perfekt und Termingenau!

Die Anlage entspricht zu 100 % unseren Erwartungen!
30.06.2023Stephan D.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie sich von unserer ersten Beratung bis hin zur abschließenden Inbetriebnahme rundum gut betreut gefühlt haben. Die Tatsache, dass Ihre neue Photovoltaikanlage in vollem Umfang Ihren Erwartungen entspricht, ist für uns eine besonders erfreuliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für eventuelle zukünftige Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Anlage und eine erfolgreiche Nutzung der erzeugten Energie!

Das Team von ENnergy
Sehr nette zuverlässige Beratung und Ausführung. Die Anlage läuft sehr gut und ich habe ENnergy schon mehrfach in meinem Freundeskreis empfohlen. Auch hier ist die Resonanz sehr positiv.
24.06.2023Friedhelm S.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Ausführung zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität.

Es ist großartig zu hören, dass Ihre Anlage gut läuft und Sie ENnergy bereits in Ihrem Freundeskreis weiterempfohlen haben. Die positive Resonanz bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr ENnergy Team
Wir haben von der Firma ENnergy eine PV Anlage und einen Speicher bekommen. Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme war es einfach ein super Umgang. Die freundlichen Mitarbeiter haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Fazit: Diese Firma kann man nur weiter empfehlen!
20.06.2023Marius M.
Sehr geehrter ENnergy Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen PV-Anlage und dem Speicher zufrieden sind und unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir wünschen Ihnen viele sonnige Tage und maximale Energieausbeute von Ihrer neuen Anlage!

Ihr ENnergy Team
Nach einem Gespräch mit einem Bekannten der absoluter Photovoltaik Experte ist, habe ich die Entscheidung getroffen ein Gespräch mit der Firma ENnergy zu führen.
Nach Beratung und diesem Gespräch mit Herrn Pytel sagte mein Bekannter, da bist du gut aufgehoben.
Die erste Anlage mit 6.66kW und 15 kW Speicher wurde bei meiner Tochter installiert.
Nach der Fertigstellung war ich von der Verarbeitung so begeistert, so das ich mich entschied auch eine Anlage mit 6,97 kW und 15 kW Speicher bauen zu lassen.
Nach Fertigstellung und 8 Monaten in Betrieb, bin ich von der Leistung und Verarbeitung so begeistert,
dass ich die Firma ENnergy absolut als einen kompetenten und zuverlässigen Partner empfehlen kann.
Mit sonnigem Gruß
Volker Knie
13.03.2023Volker K.
Sehr Herr Knie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Firma ENnergy und Ihre Empfehlung als kompetenter und zuverlässiger Partner. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und Leistung Ihrer Photovoltaik-Anlage zufrieden sind.

Die Investition in erneuerbare Energien wie Photovoltaik-Anlagen trägt nicht nur zur Reduzierung der CO2-Emissionen bei, sondern kann auch langfristig zu erheblichen Einsparungen bei den Energiekosten führen.

Wir wünschen Ihnen noch lange Freude an Ihrer Anlage weiterhin sonnige Tage.

Ihr ENnergy Team
Der Kontakt zu der Firma Ennergy war von Anfang sehr freundlich und transparent. Alle Nachfragen wurden geduldig beantwortet und es wurde alles sehr genau erklärt. Das versprochene wurde eingehalten. Die PV-Anlage, der Batteriespeicher und die Wallbox funktionieren einwandfrei.
ENnergy
02.03.2023Anonym
Die erforderlichen Arbeiten wurden im Vorfeld erklärt, besprochen und dann genau nach Absprache termingerecht und professionell eingebaut. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr kompetent und genau im Zeitplan. Auch die dazu gehörenden Anträge für den Energieversorger wurden in die Wege geleitet und erledigt. Meine Rückfragen , ob telefonisch oder schriftlich, wurden schnell beantwortet und verständlich erklärt. Ich kann die Fa. ENnergy nur empfehlen.
01.03.2023Andrea L.
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung und darüber hinaus empfehlenswert.
Ich kann die Firma Ennergy nur bestens empfehlen.
17.02.2023Anonym

01.11.2023

18.06.2024
Gut
5 Bewertungen auf houzz

27.04.2024

Ihre Nachricht an ENnergy GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENnergy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden