NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

enovento GmbH

Wir bieten dezentrale Lüftungsgeräte für die kontrollierte Wohnraumlüftung.

enovento GmbH
Die Mitarbeiter der enovento GmbH setzen sich mit Leidenschaft für eine gute Luftqualität ein. Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung ist unsere Stärke, aber wir können auch anders. Die Vorzüge unseres Angebotes liegen in der Beratungsqualität,...

Mühlenplatz 2
23843  Bad Oldesloe

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 05.11.2021

it was good to actually have someone to contact (Mike Buchsdrücker) a person who did all he could to solve my problem.
I will be consulting and dealing with this company for all my Blauberg fittings
thank you again!
05.11.2021Anonym
Großen Dank an Mike Buchsprüfer. Die Kundenberatung ist einfach hervorragend. Durch Zufall entdeckt, aber super Kommunikation. Unbedingt weiterzuempfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
07.09.2021Anonym
Wir danken Herrn Buchsdrücker für seine sehr ausführliche, fachliche Beratung und seinen freundlichen und sympatischen Umgang. Zudem wird die tolle Möglichkeit angeboten sich ein Muster der Lüftungsanlage anzuschauen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie diese überhaupt funktioniert. Wir fühlten uns gut aufgehoben und konnten trotz unserer anfänglichen Ungewissheit was Lüftungsgeräte betrifft, davon überzeugt werden, wie wichtig gute Luftqualität im eigenen Haus ist und dass diese Anlagen sie einfach ermöglichen können.
14.07.2021Anonym
Die Planung und Bestellung der dezentralen Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung war äußerst unkompliziert. Die Firma enovento bzw. Herr Buchsdrücker reagiert äußerst zügig auf Fragen, Änderungswünschen und hilft auch bei der Klärung von Einbau- und Installationsfragen bei schwierigeren Gegebenheiten.
21.06.2021Anonym
enovento GmbH Kommentar von enovento GmbH:
Wir danken herzlich für diese Bewertung und wünschen viel Freude mit der neuen Lüftungsanlage.
Sehr gute Erreichbarkeit, professionelle Beratung und Abwicklung.
Sichtbare Teile könnten besser gestaltet werden, sehr auffällige und klobige sichtbare Teile. "Plastic-look"
09.04.2021Anonym
enovento GmbH Kommentar von enovento GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir können alternativ auch Innenblenden im Glasdesign liefern. Vielleicht sind sie ansprechender. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Hervorzuheben ist der Service im Garantie/Schadensfall ! Schnell, präzise und kundenfreundlich!
Klare Empfehlung!
18.02.2021Anonym
Top Kundenservice!!!!!
Preis/ Leistung sehr gut!!!!
08.12.2020Anonym
Ich bin rundum begeistert. Von diesem Service können sich andere Unternehmen noch eine Scheibe abschneiden und die Lüftungsgeräte sind auch toll. Dankeschön!
05.11.2020Anonym
Wir danken herzlich für diese Bewertung. Viele Grüße von der enovento GmbH

Ihre Nachricht an enovento GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enovento GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Sebastian Wanitschka