Versicherungsmakler für Gewerbe, Industrie und Erneuerbare Energietechnologien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein qualifizierter Versicherungsmakler für Industrie- und Gewerbekunden. Zudem betreuen wir Unternehmen bei der Absicherung von Anlagen und Services im Bereich Erneuerbare Energietechnologien (Windenergie, Photovoltaik, Energiespeicher,...

An der Tigge 4
59469 Ense-Oberense

Fachkompetenz

Kompetentes Personal, zuverlässige Kommunikation und zügige Bearbeitung von Schadensfällen
14.05.2024Markus K.
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Für uns ist es enorm wichtig, dass wir unseren Kunden im Falle eines Schadens möglichst viel Arbeit abnehmen und sie bestmöglich unterstützen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Ich war mit der Unterstützung der Mitarbeiter sehr zufrieden.
Das Ergebnis hat unseren Erwartungen entsprochen.
14.05.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Besten Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Leistungen so zufrieden sind. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Es wird auf private Belange ordentlich eingegangen und der Kontakt zum Berater erfolgt unkompliziert.
13.05.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gut
Da ich bisher nur Beitragszahler bin, kann ich keine weiteren Angaben machen.
13.05.2024Anonym
12.05.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, dann lassen Sie uns das gerne wissen. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Immer jemand persönlich an Telefon zu erreichen.
Freundlich und hilfsbereit alle Fragen zu beantworten.
Kurze schnelle Rückmeldung bei Emails.
07.05.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Für uns steht der Service am Kunden immer im Vordergrund. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern sind. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Egal um welches Anliegen es geht, ob klein oder groß, es wird solange verfolgt bis ein Abschluss erfolgt ist. Man muss nie ein 2. Mal nachfragen, Angebote oder Schäden werden immer sofort erledigt.
06.05.2024Burkhard W.
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Für uns ist es enorm wichtig, dass wir unseren Kunden möglichst viel Arbeit abnehmen und sie bestmöglich unterstützen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor.
Eine Versicherung für komplexe Anlagen bringt nur etwas, wenn man im Schadensfall seine Ansprüche geltend machen kann. Die Sachlage ist häufig aus technischer Sicht nicht einfach zu bewerten. Dabei unterstützt erfahrungsgemaß EVK mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die auch Kontakte zu passenden Gutachtern haben.
06.05.2024Franziskus K.
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen können. Für uns ist es enorm wichtig, dass wir unseren Kunden im Falle eines Schadens möglichst viel Arbeit abnehmen und sie bestmöglich unterstützen können. Besten Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Die schnelle und sehr kompetente Hilfe bei Problemen
06.05.2024Andreas B.
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als Versicherungsmakler stellen wir den Servicegedanken immer in den Fokus unserer Arbeit, deswegen freuen wir uns besonders über Ihr Lob. Weiterhin gute Zusammenarbeit!
Mangelhaft
Eine nicht positive Erfahrung mit unserer Versicherung Windrad
06.05.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir näher wissen, wie sich Ihre schlechten Erfahrungen begründen, damit unsere Zusammenarbeit künftig wieder besser funktioniert. Deswegen würde wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor.
Funktioniert alle Reibungslos Top
06.05.2024B.
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Wenn wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie uns das gerne wissen. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Frau Schwane ist so eine liebe Beraterin, egal welche Versicherungen ich benötige, sucht sie immer die beste Option für mich und sowohl per E-Mail als auch am Telefon hilft sie gerne weiter. Sie empfehle ich immer gerne weiter!
16.04.2024Anonym
Enser Versicherungskontor (EVK) Kommentar von Enser Versicherungskontor (EVK):
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Sie haben absolut recht, es sind unsere tollen Mitarbeiter, die EVK zu einem guten Versicherungsmakler machen. Darauf sind wir auch sehr stolz. Ihr Team vom Enser Versicherungskontor
Gut
Da die EVK nun eine Schnittstelle für mich darstellt um mich auf Preiseffektivere Versicherungen einzulassen (sprich auf evtl. kleinere Versicherungsunternehmen die dennoch eine gute Leistung haben), fehlt es mir da doch an einer 24/7 Notfallnummer. Namhafte Versicherungsunternehmen sind oft im vergleich zur Leistung überteuert, jedoch um ihren Namen nicht zu verlieren, lassen sie einen nicht im Regen stehen.

Beispiel:
Ich habe um 5:00 Uhr einen Autounfall und brauche eine Rücksprache wie ich weiter verfahren soll, damit mein Schaden abgedeckt wird. Da kann ich nicht bis 8:00 Uhr ein Nickerchen im Winter draußen machen bis ich jemanden bei der EVK erreichen kann. Dies ist meine zur Zeit größte Sorge!
Gibt es hierzu eine Lösung die ich bislang übersehen habe, können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei mir melden (+49 179 13 64 710).

Unterm Strich fühle ich mich ansonsten gut beraten und aufgehoben.
Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen
30.11.2023Stefan A.
Immer erreichbar, nett und Helfer in Not.
21.11.2023Anonym
Ich bin immer sehr gut beraten worden.
Die Schadenabwicklung war sehr zufriedenstellend.
Gute Betreuung
18.11.2023Anonym
Immer schnell erreichbar bzw. Schneller Rückruf,freundliche,löungsorientierte Arbeit
Versicherung von PV Anlagen
17.11.2023Anonym
Ich habe die Mitarbeiter als Kundenfreundlich erlebt.

Der Kundenservice ist gut und verlässlich.
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und habe nie einen Grund gehabt zu wechseln. Danke auf diesen Weg für Ihren Einsatz.
17.11.2023Anonym
Erreichbarkeit,gut - Bearbeitung zeitnah und gut- persönliche Ansprache sehr gut
17.11.2023Uwe H.

16.12.2023

Ihre Nachricht an Enser Versicherungskontor (EVK)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enser Versicherungskontor (EVK) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden