Call Center Software, Dialer, Predictive Dialer, Outbound Dialer

Enterprise Communications GmbH
Unsere Kompetenzen als Software Unternehmen beziehen sich auf Call Center. Die Enterprise Communications GmbH aus Mönchengladbach entwickelt den Dialer stets weiter. Unsere Call Center Software kann mehr als Kampagnen zuordnen, Leads...

Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach

Marcel Bodewig

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 21.03.2019
Gut
Ausführung
Gut
Vom ersten Telefonat bis zur Anbindung hat es keine 24h gedauert. Das Tool bietet vielfältige Möglichkeiten und der Preis ist in Ordnung. Wenn man Hilfe benötigt, kann man sich an den kostenlosen Support wenden.
21.03.2019Anonym
Durch die Optimierung der Kampagnen, wobei mir die Firma geholfen hat, habe ich so meine Wartezeiten erreichen können und die Agenten haben mehr verkauft. Das finde ich klasse und sieht man heute eher weniger.
27.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Enterprise Communications GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Max Exeler