"Persönlichkeitsentwicklung", "Mentaltraining", "Businesscoaching"

entschieden!leben
entschieden!leben findet den individuellen Weg zur wichtigsten Kraftquelle des Menschen: Der persönlichen Weiterentwicklung.

Egal ob Sie neue Herausforderungen motiviert und souverän in Angriff nehmen, oder eingetretene Wege verlassen wollen, in...

Brodlaubegass 3
8260 Stein am Rhein
Schweiz

Thomas Dingler

Kompetenzaufbau

Unabhängigkeit

Das von mir besuchte Seminar, ist für mich ein Volltreffer. Ich kann das erlernte 1:1 umsetzen und in meinem beruflichen wie privaten Alltag einbringen. Es hat Schwung und Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Jederzeit werde ich das Mental - Training weiter empfehlen. Herzlichen Dank an das Team von entschieden!leben.

Freundliche Grüsse
B.Wildi
05.08.2019B. W.
"Du hast mir im Training Strategien an die Hand gegeben, die ich nutze, die mir die Möglichkeit eröffnen, eigene Wege zu entwickeln. Diese kann ich effektiv nutzen.
05.07.2019Anonym
"Mithilfe des Mentalcoachings habe ich gelernt, auch höhere Anforderungen in der Arbeit erfolgreich zu bewältigen, die von einem üblichen Mass an Planbarkeit, Intensität und Dauer abweichen. Die Fähigkeit zur Achtsamkeit gegenüber mir selbst und vor allem gegenüber den eigenen Gedanken sowie dem Umwandeln schlechter Gedanken in gute, hat mir mehr Sicherheit und Optimismus bei der Bewältigung von Aufgaben gegeben.“
05.07.2019Anonym
" Mit Hilfe des Mentalcoachings habe ich gelernt, auch höhere Anforderungen in der Arbeit erfolgreich zu bewältigen, die von einem üblichen Mass ab Planbarkeit,Intensität und Dauer abweichen."
07.06.2019Anonym
"Viele der Techniken habe ich fest im Alltag intergiert. Sie helfen mir, wenn es drauf ankommt, gelassener und selbstbewusster zu handeln."
04.05.2019Anonym
" Das eindeutige Ergebnis des Trainigs sehe ich darin, dass ich während Besprechungsterminen, mich angenehm entspannt fühle und mich dadurch auf die Gesprächspartner und die Themen konzentrieren kann."
22.04.2019Anonym
Besonders hilfreich ist für mich das Wissen geworden, dass unser Gehirn nicht zum Multitasking angelegt ist. Ich merke deutlich, dass die Qualität meiner Arbeitsergebnisse dadurch höher ist!“
21.03.2019Anonym
Euer Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich kann viel in meinem Arbeits- und Privatalltag umsetzen. Vor allem habe ich mich über das Arbeitsmaterial und die wertvollen Quellen gefreut."
20.03.2019Anonym
" Das mentale Training mit Thomas Dingler hat mir sehr geholfen: Bezogen auf meine persönlichen Situationen im Berufsalltag und auch im Privatleben! Die Techniken in seinem Training sind diverser Natur, so dass man die für sich am besten umsetzenden und auch passendsten Übungen nutzen kann. Was mir besonders gut gefällt ist, neben dem Eingehen auf die jeweiligen Persönlichkeit auch die gesunde Portion Empathie und einen Herzlichkeit während der Gespräche."
15.03.2019Anonym
Die neu gewonnenen Ansichten lassen sich erfolgreich in den Alltag integrieren. Durch das Mentaltraining gehe ich heute entspannter durchs Leben.“
19.11.2018Anonym
„Danke, ich habe diesen Tag in vollen Zügen genossen! Es war eine wunderbare Erfahrung!
16.10.2018Anonym
" Das von mir besuchte Seminar, ist für mich ein Volltreffer. Ich kann das erlernte 1:1 umsetzen und in meinen beruflichen wie privaten Alltag einbringen. Es hat Schwung und Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Herzlichen Dank an das Team von entschieden!leben."
08.10.2018Anonym
Gut
„Herzlichen Dank für diese wunderbaren „Erfahrungs-/ Lerntag(e)“. Ich fühlte mich sehr wohl mit Euch und den Teilnehmern, großes Kompliment! Ich hatte große Freude, wie Thomas und Erika spielerisch, achtsam und mit vielen persönlichen Erfahrungen die Lernelemente wertvoll, spannend und einfach lebensnah ausschmückten. Das Ambiente und das Schulungsmaterial mit den theoretischen, konkreten und praktischen Beispielen hat mich inspiriert. Gratulation und vielen Dank für die wertvolle Erfahrung  - ich konnte so vieles lernen und mitnehmen!"
15.05.2018Anonym
Gut
Ein sehr wertvolles und mit viel Herzblut gemachtes "Work-Seminar", das mir viel Neues und Gutes für meinen Alltag gegeben hat. Erika und Thomas sind wunderbar! Herzlich, professionell und sehr engagiert. Ich durfte es schon zweimal erleben und bin jederzeit wieder bereit dazu!"
15.05.2018Anonym
"Nicht alles negativ auf meine Person, mein Verhalten oder meine Arbeitsleistung zu beziehen. Sondern abzuwägen welche Einflüsse von aussen tatsächlich mit mir oder meiner Tätigkeit in Verbindung stehen und diese Erkenntnisse dann zu nutzen für mich persönlich und meine berufliche Entwicklung."
14.03.2018Anonym
"ich trainierte Techniken, die mir den Zugang zu neuen und kreativen Lösungsmöglichkeiten aufzeigten. Ich gehe heute mit mehr Gelassenheit in meinem Alltag, und erlebe daraus mehr Zufriedenheit und persönliche Erfolge."
01.02.2018Anonym
"Ich habe durch euch gelernt,die Dinge für mich richtig und unterstützend zu bewerten und dadurch negativen Gedanken keinen Raum mehr zu geben."
01.02.2018Anonym
"Mit gerade mal neun Terminen, in denen wir Mentaltrainig und Biofeedback gemacht haben, gehört Migräne heute für mich der Vegangenheit an-und das nun schon über acht Monaten."
01.02.2018Anonym
"Ich habe gelernt,alte Glaubenssätze abzulegen und mir treu zu bleiben."
01.02.2018Anonym
"""Das Thema Mentale Fähigkeiten und wie ihr das vermittelt - ein Hammerschlag mit Langzeitwirkung."""
5 Bewertungen auf Xing Coaches

01.12.2017

Ihre Nachricht an entschieden!leben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu entschieden!leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2020   |  Profil melden