Entsorgung Berlin, Entrümpelung, wohnungsauflösung, Containerdienst Berlin

Entsorgo
Du brauchst dringend eine Entrümpelung, einen Container oder willst einfach nur deinen Müll loswerden? Wir von Entsorgo.de bieten dir eine einfache und preisgünstige Möglichkeit an, wie Deine Wohnung, dein Keller usw. wieder in ihren Urzustand...
Schillerpromenade 39
12049 Berlin

Mikael Tabiei

Montag 07:00-18:00

Auftragserfolg

Hatte kurzfristig eine Schrankwand zu entsorgen. Das Entsorgo Team hatte sofort einen Termin für mich.
Es wurde schnell und sauber gearbeitet und das Abholteam war sehr freundlich. Preis und Leistung sind mehr als fair bei diesem Anbieter
Werde dieses Team bei meiner nächsten Entrümpelung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Ich bin rundum zufrieden.
Top Dienstleister
20.02.2019
Hat alles perfekt geklappt mit den Jungs von Entsorgo
20.12.2018
Guter Service
Containerdienst Berlin
03.09.2018
Guter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Auftrag wurde zügig und ordentlich erledigt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.09.2018
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Die Abholung wurde wie geplant und pünktlich ausgeführt. Bin sehr zufrieden und würde die Firma auch wieder beauftragen. Vielen Dank!
20.08.2018
Wir haben die Wohnungsauflösung bei Entsorgo online gebucht. In Berlin sollte das ganze stattfinden. Es ging um viel Hausrat, Sperrmüll und auch Abfälle, also einfach das, was so eine" alteingewohnte" Wohnung so mit sich bringt. Nach dem Umzug meiner Tante zu uns, musste fast alles weg. Entsorgo hat uns schnell bei der Entrümpelung geholfen. Der Sperrmüll wurde entsorgt. Einige Gegenstände wurden sogar verwertet, was ich super finde. Ich werde Entsorgo auf jeden Fall für jeden Entsorgungsjob beauftragen, der in Zukunft ansteht. KLARE EMPFEHLUNG & 5 STERNE!!
11.02.2018
Entsorgo Kommentar von Entsorgo:
Hallo Marie, wir freuen uns sehr darüber, dass unserer Entrümpelungsarbeit so gut angekommen ist. Gutes Feedback ist immer etwas tolles. Vielen Dank!
Da ich Ende Februar Berlin in die USA ziehe, musste ich meine Wohnung komplett Entrümpeln lassen. Quasi eine Haushaltsauflösung. Da wirklich alles rausmusste und das schnell. Ich habe mich dann für Entsorgo entschieden. Zu meinem Glück waren die Arbeiten innerhalb von einem Tag erledigt und es klappte super Kurzfristig. Ich bin sehr Dankbar.
10.02.2018
Besten Dank. Ich kann das unternehmen nur weiterempfehlen. Wir nutzen verschiedenste Leistungen von Entsorgo. Dabei machen wir vor Allem Gebrauch von den Bauschuttcontainern, die Entsorgo deutschlandweit auf unsere Baustellen liefert und termingerecht abholt.
21.01.2018
Lager wurde schnell geräumt.
20.01.2018
Ich habe Entsorgo beauftragt meinen Keller auszuräumen. Nachdem damals ein anderes Projekt auch sehr gut mit denen geklappt hat, gebe ich euch einfach mal 5/5. Sehr gute Arbeit und schnell.
19.01.2018
Danke. Das Lager ist nun geräumt und endlich wieder PLATZ :)
17.01.2018
Vielen Dank für die gründliche Arbeit.
16.01.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Vielen Dank für die schnelle und saubere Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, dass wir die Entrümpelung schnell an einen zuverlässigen Dienstleister anbieten konnten. Und die Online-Buchungsfunktion war super, da es dadurch sehr schnell ging.
15.01.2018
Termin am Freitag angefragt, Mittwoch wurde ein komplettes 10 Personen Büro+Keller leer gemacht!
Zu einem unfassbar guten Preis! Und um das noch abzurunden wurde kostenfrei durchgefegt und das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Ich horte jetzt wieder um Entsorgo nochmal zu nutzen
23.08.2017
Sehr zuverlässig, preislich hervorragend, sehr gute Arbeit, jederzeit zu empfehlen!
17.02.2016
Es war sehr schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
08.02.2016
Gut
Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und schnelle Kundenservice. Wenige Minuten nach meiner Online-Anfrage hatte ich bereits einen Anruf mit Preisangebot und Terminvereinbarung bekommen und der war auch innerhalb von einer Woche möglich. Am Termin selbst ist die vereinbarte Leistung wie vereinbart erbracht worden, wenn auch mit kleiner Verspätung, welche jedoch vorher telefonisch angekündigt wurde. Insgesamt also ein gutes Zeugnis für das Team!
05.02.2016
Ich habe meinen Tresor abholen lassen, Gewicht 140 KG. Ablauf war in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.
05.02.2016
Super Arbeit , super Ergebnis !
02.02.2016Restaurant Hertel

06.09.2018
1 Bewertung auf Yelp

12.02.2018

Ihre Nachricht an Entsorgo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2019   |  Profil melden