Entsorgo

Entsorgungsleistungen bundesweit zum Festpreis online buchen mit entsorgo

Entsorgo
Du brauchst dringend eine Entrümpelung, einen Container oder willst einfach nur deinen Müll loswerden? Wir von entsorgo® bieten dir eine einfache und preisgünstige Möglichkeit an, wie Deine Wohnung, dein Keller usw. wieder in ihren Urzustand...

Schillerpromenade 39
12049 Berlin

Theo Weiss

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 19.08.2020
Ausführung

Termintreue

Kostentreue

Eine tolle Erfahrung in Sachen Entsorgung!
Hier würde ich jederzeit wieder einen Container bestellen!
Pünktlich & sehr freundlich! Super*****!!
Vielen Dank
Regina Borowski
19.08.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Containerdienst Berlin
01.07.2020Anonym
Die Beratung war schnell und problemlos, ebenso die Terminvergabe. Die Arbeiter haben hintereinander weg, ohne Pause gearbeitet und waren sehr freundlich.
23.03.2020Anonym
Hatte ein großes Ecksofa schnell zu entsorgen. Habe ganz kurzfristig bei entsorgo online einen Termin gebucht und alles hat zur gebuchten Zeit super geklappt. Die Leute waren totel nett und hilfsbereit.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
01.09.2019Silke B.
Alles superschnell, total freundliche Mitarbeiter und komplett problemlos. Einfach klasse!
05.06.2019I.
Hatte kurzfristig eine Schrankwand zu entsorgen. Das Entsorgo Team hatte sofort einen Termin für mich.
Es wurde schnell und sauber gearbeitet und das Abholteam war sehr freundlich. Preis und Leistung sind mehr als fair bei diesem Anbieter
Werde dieses Team bei meiner nächsten Entrümpelung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Ich bin rundum zufrieden.
Top Dienstleister
20.02.2019G. J.
Hat alles perfekt geklappt mit den Jungs von Entsorgo
20.12.2018Anonym
Guter Service
Containerdienst Berlin
03.09.2018T.
Guter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Auftrag wurde zügig und ordentlich erledigt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.09.2018T.
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Die Abholung wurde wie geplant und pünktlich ausgeführt. Bin sehr zufrieden und würde die Firma auch wieder beauftragen. Vielen Dank!
20.08.2018Beier Joana H.
Wir haben die Wohnungsauflösung bei Entsorgo online gebucht. In Berlin sollte das ganze stattfinden. Es ging um viel Hausrat, Sperrmüll und auch Abfälle, also einfach das, was so eine" alteingewohnte" Wohnung so mit sich bringt. Nach dem Umzug meiner Tante zu uns, musste fast alles weg. Entsorgo hat uns schnell bei der Entrümpelung geholfen. Der Sperrmüll wurde entsorgt. Einige Gegenstände wurden sogar verwertet, was ich super finde. Ich werde Entsorgo auf jeden Fall für jeden Entsorgungsjob beauftragen, der in Zukunft ansteht. KLARE EMPFEHLUNG & 5 STERNE!!
11.02.2018Marie F.
Entsorgo Kommentar von Entsorgo:
Hallo Marie, wir freuen uns sehr darüber, dass unserer Entrümpelungsarbeit so gut angekommen ist. Gutes Feedback ist immer etwas tolles. Vielen Dank!
Da ich Ende Februar Berlin in die USA ziehe, musste ich meine Wohnung komplett Entrümpeln lassen. Quasi eine Haushaltsauflösung. Da wirklich alles rausmusste und das schnell. Ich habe mich dann für Entsorgo entschieden. Zu meinem Glück waren die Arbeiten innerhalb von einem Tag erledigt und es klappte super Kurzfristig. Ich bin sehr Dankbar.
10.02.2018Silke R.
Besten Dank. Ich kann das unternehmen nur weiterempfehlen. Wir nutzen verschiedenste Leistungen von Entsorgo. Dabei machen wir vor Allem Gebrauch von den Bauschuttcontainern, die Entsorgo deutschlandweit auf unsere Baustellen liefert und termingerecht abholt.
21.01.2018Theodor G. - Gutrich Bau
Lager wurde schnell geräumt.
20.01.2018Tretti W.
Ich habe Entsorgo beauftragt meinen Keller auszuräumen. Nachdem damals ein anderes Projekt auch sehr gut mit denen geklappt hat, gebe ich euch einfach mal 5/5. Sehr gute Arbeit und schnell.
19.01.2018Phillip T.
Danke. Das Lager ist nun geräumt und endlich wieder PLATZ :)
17.01.2018F.
Vielen Dank für die gründliche Arbeit.
16.01.2018R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Vielen Dank für die schnelle und saubere Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, dass wir die Entrümpelung schnell an einen zuverlässigen Dienstleister anbieten konnten. Und die Online-Buchungsfunktion war super, da es dadurch sehr schnell ging.
15.01.2018Anonym
Termin am Freitag angefragt, Mittwoch wurde ein komplettes 10 Personen Büro+Keller leer gemacht!
Zu einem unfassbar guten Preis! Und um das noch abzurunden wurde kostenfrei durchgefegt und das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Ich horte jetzt wieder um Entsorgo nochmal zu nutzen
23.08.2017Anonym
Sehr zuverlässig, preislich hervorragend, sehr gute Arbeit, jederzeit zu empfehlen!
17.02.2016Anonym

15.02.2016
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.09.2018
1 Bewertung auf Yelp

12.02.2018

01.08.2020

Ihre Nachricht an Entsorgo

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden