Entsorgo

Entsorgungsleistungen bundesweit zum Festpreis online buchen mit entsorgo

Entsorgo
Du brauchst dringend eine Entrümpelung, einen Container oder willst einfach nur deinen Müll loswerden? Wir von entsorgo® bieten dir eine einfache und preisgünstige Möglichkeit an, wie Deine Wohnung, dein Keller usw. wieder in ihren Urzustand...

Schillerpromenade 39
12049 Berlin

Theo Weiss

Mittwoch 08:00-18:00

Termintreue

Kostentreue

Alles bestens, sehr gerne jeder Zeit wieder.
30.12.2020David B.
Kurzfristige und problemlose Abholung von Möbelstücken, danke!
24.11.2020Anonym
Reibungslos, kompetent und zuverlässig. Vielen Dank nochmal an das Team was heute vor Ort war. Klasse Arbeit! Herzlichen Dank.
23.11.2020Anonym
Die Entrümpelung verlief sehr geplant und schnell. Wir haben uns eigentlich den ganzen Tag für die Räumung freigenommen, aber am Ende war alles innerhalb von 4 Stunden erledigt. Der Kontakt vor der Entrümpelung war auch super. Wir haben alles online gebucht und hatten danach einen Ansprechpartner, der noch einmal alles mit uns durchgegangen ist. Kann ich nur empfehlen.
27.09.2020Alfred P.
Gut
Superschnelle und kurzfristige Terminvergabe. Sehr freundliche Mitarbeiter und pünktlich. Gerne wieder
25.09.2020Thorsten M.
Super Kundenservice! Die hervorragende telefonische Beratung stand im krassen Unterschied zu Unternehmen die ich zuvor kontaktiert hatte. (Unbedingt Bewetungen im Internet duchlesen!!) Der Preis ist zwar kein Schnäppchen ABER Entsorgo war super transparent, effizient und professionell. Ich habe den Entrüplungsservice gleich für den nächsten Tag in Anspruch genommen was super geklappt hat. Zwei sehr höfliche Herren haben alles innerhalb von 30 min erledigt. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde sie wieder buchen!
22.09.2020I.
Danke für die ausgezeichnete, schnelle und gute Arbeit. Jederzeit wieder mit diesem Team. Ausgeführte Arbeiten: Entsorgung von Sperrmüll (Schrankwand, Auslegeare u.ä.) durch Berliner Mitarbeiter.
10.09.2020H.
Eine tolle Erfahrung in Sachen Entsorgung!
Hier würde ich jederzeit wieder einen Container bestellen!
Pünktlich & sehr freundlich! Super*****!!
Vielen Dank
Regina Borowski
19.08.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
01.07.2020Anonym
Die Beratung war schnell und problemlos, ebenso die Terminvergabe. Die Arbeiter haben hintereinander weg, ohne Pause gearbeitet und waren sehr freundlich.
23.03.2020Anonym
Hatte ein großes Ecksofa schnell zu entsorgen. Habe ganz kurzfristig bei entsorgo online einen Termin gebucht und alles hat zur gebuchten Zeit super geklappt. Die Leute waren totel nett und hilfsbereit.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
01.09.2019Silke B.
Alles superschnell, total freundliche Mitarbeiter und komplett problemlos. Einfach klasse!
05.06.2019I.
Hatte kurzfristig eine Schrankwand zu entsorgen. Das Entsorgo Team hatte sofort einen Termin für mich.
Es wurde schnell und sauber gearbeitet und das Abholteam war sehr freundlich. Preis und Leistung sind mehr als fair bei diesem Anbieter
Werde dieses Team bei meiner nächsten Entrümpelung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Ich bin rundum zufrieden.
Top Dienstleister
20.02.2019G. J.
Hat alles perfekt geklappt mit den Jungs von Entsorgo
20.12.2018Anonym
Guter Service
03.09.2018T.
Guter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Auftrag wurde zügig und ordentlich erledigt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.09.2018T.
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service. Die Abholung wurde wie geplant und pünktlich ausgeführt. Bin sehr zufrieden und würde die Firma auch wieder beauftragen. Vielen Dank!
20.08.2018Beier Joana H.
Wir haben die Wohnungsauflösung bei Entsorgo online gebucht. In Berlin sollte das ganze stattfinden. Es ging um viel Hausrat, Sperrmüll und auch Abfälle, also einfach das, was so eine" alteingewohnte" Wohnung so mit sich bringt. Nach dem Umzug meiner Tante zu uns, musste fast alles weg. Entsorgo hat uns schnell bei der Entrümpelung geholfen. Der Sperrmüll wurde entsorgt. Einige Gegenstände wurden sogar verwertet, was ich super finde. Ich werde Entsorgo auf jeden Fall für jeden Entsorgungsjob beauftragen, der in Zukunft ansteht. KLARE EMPFEHLUNG & 5 STERNE!!
11.02.2018Marie F.
Entsorgo Kommentar von Entsorgo:
Hallo Marie, wir freuen uns sehr darüber, dass unserer Entrümpelungsarbeit so gut angekommen ist. Gutes Feedback ist immer etwas tolles. Vielen Dank!
Da ich Ende Februar Berlin in die USA ziehe, musste ich meine Wohnung komplett Entrümpeln lassen. Quasi eine Haushaltsauflösung. Da wirklich alles rausmusste und das schnell. Ich habe mich dann für Entsorgo entschieden. Zu meinem Glück waren die Arbeiten innerhalb von einem Tag erledigt und es klappte super Kurzfristig. Ich bin sehr Dankbar.
10.02.2018Silke R.
Besten Dank. Ich kann das unternehmen nur weiterempfehlen. Wir nutzen verschiedenste Leistungen von Entsorgo. Dabei machen wir vor Allem Gebrauch von den Bauschuttcontainern, die Entsorgo deutschlandweit auf unsere Baustellen liefert und termingerecht abholt.
21.01.2018Theodor G. - Gutrich Bau

11.09.2015
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.09.2018
1 Bewertung auf Yelp

12.02.2018

01.08.2020

Ihre Nachricht an Entsorgo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden