Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung

Entvita ist ihr zuverlässiger Partner, wenn es um schnelle, günstige und fachgerechte Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Betriebsauflösungen und Entrümpelungen in der gesamten Bundesrepublik geht.

Brandstraße 27
45127 Essen

Entvita GmbH

Pünktlichkeit, Beratung, gutes und zügiges Arbeiten, Rückfragen, wenn sie erforderlich sind.
02.08.2023Karola H.
Schnelle Kontaktaufnahme ist möglich. Schnelle kompetente Rückmeldung. Zuverlässige Termin und Absprachen. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
06.06.2023Anonym
Haben uns für für Entvita entschieden um eine komplette Wohnung inkl. Keller aufzulösen. Kundenkontakt sehr freundlich und professionell. Die Ausführung sehr schnell, ordentlich und reibungslos. Wir waren sehr zufrieden und würden Entvita jederzeit weiter empfehlen.
01.02.2023Kai W.
Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Effizienz der Entrümpelungsfirma. Sie haben meine Wohnung in kürzester Zeit aufgeräumt und alles ordentlich entsorgt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.01.2023K.
Ich hatte schon lange überlegt, meine Wohnung entrümpeln zu lassen, aber ich hatte Angst davor, mich von Dingen zu trennen. Die Entrümpelungsfirma hat mir geholfen, meine Wohnung aufzuräumen und hat alles schnell und professionell entfernt.
17.01.2023Anonym
16.01.2023T.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Entrümpelungsfirma. Sie haben alles ordentlich entsorgt und meine Wohnung sieht jetzt viel ordentlicher aus.
16.01.2023Anonym
Ich hatte Angst davor, mich von Dingen zu trennen, die ich schon lange besitze. Die Entrümpelungsfirma hat mir geholfen, meine Wohnung aufzuräumen und hat alles schnell und professionell entfernt.
16.01.2023F.
Ich war überrascht, wie schnell und gründlich die Entrümpelungsfirma gearbeitet hat. Sie haben alles ordentlich entsorgt und meine Wohnung sieht jetzt viel geräumiger aus.
16.01.2023A.
Die Entrümpelungsfirma hat einen fantastischen Job gemacht und meine Wohnung sieht jetzt wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie wieder beauftragen.
14.01.2023Meredith D.
Ich hatte eine Menge unnötiger Dinge in meiner Wohnung, die ich schon lange loswerden wollte. Die Entrümpelungsfirma hat mir dabei geholfen und alles schnell und professionell entfernt. Ich bin sehr dankbar.
13.01.2023Anonym
Ich war beeindruckt von der Professionalität und Effizienz der Entrümpelungsfirma. Sie haben meine Wohnung in kürzester Zeit aufgeräumt und alles ordentlich entsorgt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.01.2023R.
Ich bin äußerst zufrieden. Der Service war toll. Dr. Schadt-Krämer
17.11.2022Dr.claudia S.
Das hat alles hervorragend geklappt, Entrümpelung von zwei Kellern, einem Abstellraum und sonstiger Teile aus der Wohnung, kann ich nur mit sehr gut beurteilen.
Ingo Erbe
16.11.2022Ingo E.
Es war eine angenehme Kommunikation. Die Arbeiter waren pünktlich, extrem fleißig und schnell.
Ich bin sehr zufrieden
07.11.2022E.
Bei Wind und Wetter ausgerückt in in kurzer Zeit alles ausgeräumt. Es war eine richtige erleichterung. Danke🙂
07.11.2022Anonym
Pünktlich, Freundlich und sehr entgegenkommend. Alles in einem war es von anfang bis ende ein sehr angenehmes gefühl mit der Entvita zusammen zu Arbeiten.
07.11.2022Anonym
Besichtigung war kurzfristig und mit direktem Festreisangebot. Alles wurde zuverlässig erledigt und der Preis war auch unschlagbar.
07.11.2022Anonym
Jeder Kontakt war ausgesprochen freundlich und professionell. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit selber wieder die Dienste der Rümpel Stars in Anspruch nehmen.
20 Bewertungen auf 11880.com

23.01.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an Entvita

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entvita sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden