B2B Neukundengewinnung über LinkedIn

Wir legen Coaches, Trainern und Experten, die sich mit ihrem Angebot an den Mittelstand oder Führungskräfte richten durch unsere LinkedIn-Blueprint 3-L Strategie im Schnitt 6,7 Termine im Monat mit heißen Interessenten - ohne Massennachrichten oder inhaltslosen Content.

In der Kette 6b
55276 Oppenheim

Enver Ilhan

Enver hat mich in einem Copywriting-Projekt unterstützt und mir nähergebracht, wie Verkaufspsychologie eigentlich funktioniert und wie ich meine Sprache und meine geschriebenen Worte darauf ausrichten kann. Ich hab dadurch gelernt, wie ich selbst aufmerksamkeitsstarke Hooks schreiben kann, wie ich durch gutes Copywriting meine Conversions für Leadmagneten und Landingpages steigere und habe nochmal ein viel besseres Zielgruppenverständnis entwickelt. All das hilft mir, noch näher an meinen Kundinnen dran zu sein und bestmöglich nach Außen zu kommunizieren.

Ebenso haben wir in einem 1:1 Sales Coaching zusammengearbeitet, wo wir uns auf Upsells meiner Bestandakundinnen konzentriert haben, aber auch die Neukundengewinnung durch aktives Anrufen. War eine Challenge für mich, doch Enver hat mich hier kompetent und vertrauensvoll mit guten praktischen Tipps durchbegleitet.

Wir haben stark an meinem positiven Sales Mindset gearbeitet und wie ich "Vertriebsintelligenz" entwickle, um Kundinnen nachhaltig zu gewinnen. Wir haben dabei auch Situationen in Rollenspielen geübt und er half mir zwischendurch bei Fragen mit hilfreichen Antworten per WhatsApp. Das empfand ich als sehr wertvoll.

Ich habe Enver ausgewählt, weil ich meine Sales Skills verbessern wollte und es mir wichtig war, dass es jemand ist, der mit Haltung und Werten verkaufen lehrt. Und das habe ich bekommen: Coaching und Beratung auf Augenhöhe, offen, empathisch und mit einer guten Prise Humor.

Danke für die Unterstützung, Enver!
04.05.2024Julia Czarnetzki
Enver ist ein cooler Typ. Er ist kompetent und sehr effektiv.
Es macht Spass mit ihm zu arbeiten.
Klare Empfehlung!
03.05.2024Rainer Albers
Ich arbeite mit Enver zusammen, um über LinkedIn Neukunden in meinem direkten Umkreis zu gewinnen.
Durch Private Umstände möchte ich meinen Kundenstamm in Sachsen erweitern, um die zeitintensiven An- und Abreise zu meinen aktuellen Kunden reduzieren zu können.
Enver interviewt mich dafür einmal im Monat, übersetzt die besprochen Beiträge in werbewirksame Texte und übernimmt den Vertriebsprozess für mich. Mein eigener Zeitaufwand ist dafür relativ gering.
In den zwei Monaten unserer Zusammenarbeiten konnte ich bereits zwei neue Unternehmenskunden gewinnen. Das finde ich wirklich beachtlich. Ich kann Enver und sein Team nur weiterempfehlen. Es ist mir eine Freude mit ihm zu arbeiten. Danke für das vertrauensvolle motivierende Miteinander.
01.05.2024Ulrike Lange - Training & Coaching
Enver unterstützt mich proaktiv weit über ein einfaches CopyWriting hinaus im Bereich Linkedin-Marketing, Sales-Coaching, Mindset und Dauer-Mentoring. Seine sympathische Art motiviert unheimlich und schafft ein wirklich angenehmes Arbeitsklima.
Überlegt ihr noch ob? Vereinbart einen Termin und überzeugt Euch selbst!
27.04.2024Gregor
Enver hat mich bezüglich digitaler und Systematischer Vertriebsstrategien beraten.

Unabhängig von Markt und Zielgruppe ist Enver in der Lage blitzschnell passende Ansätze und kreative Ideen zu entwickeln.

Er konnte mir dabei helfen diese Ansätze und Ideen in meine Prozesse zu implementieren und meine Mitarbeiter an die neue Strategie einzuführen, sodass wir binnen weniger Wochen die Strategie validieren konnten.

Jeder der sich mit der Performance seines Vertriebs oder Digitalen Vertriebsprozessen beschäftigt und diese Optimieren oder gar neu Aufstellen will nur Empfehlen, sich an Enver und sein Team zu wenden.
27.04.2024Anonym
Herr Ilhan war sehr offen und hat alles ehrlich angesprochen. Er macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Nur zu empfehlen !
27.04.2024Aaron S.
Ich wollte in diesem Jahr ein Coaching für Frauen im Mittleren Management rausbringen. Doch durch die vielen Trainings, Seminare und Workshops in den Unternehmen fand ich nie die Zeit um mein Projekt nach vorne zu bringen.

Enver hat mir geholfen dabei Klarheit in mein Angebot zu kriegen und hat mit mir ein Konzept entwickelt.

Enver ist dabei mehr als nur ein Dienstleister. Er ist ein Vertriebspartner der den Marketing und Vertriebspart auf LinkedIn übernimmt.

Seit unserer Zusammenarbeit bucht Enver wöchentlich neue Termine mit potenziellen Kundinnen ein und Managed das ganze drumherum, sodass ich damit keinen Aufwand habe und mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren kann.

Enver schafft es sich in alle Themen schnell einzudenken, kreative Ideen zu entwickeln und die Umsetzung so zu gestalten, dass ich ihm mein volles Vertrauen schenken kann.

Wenn jemand auf LinkedIn Neukunden gewinnen will, ist er bei Enver und seinem Team genau richtig.
27.04.2024Jeanette Reiner
Ich habe mit Enver im Rahmen eines LinkedIn Projektes zusammengearbeitet.

Dabei ging es nicht nur darum Erstgesprächstermine mit potenziellen Kunden zu terminieren sondern auch darum den Sales Prozess ab dem Erstgespräch zu optimieren.

Durch die Zusammenarbeit mit Enver habe ich es geschafft wöchentlich neue Erstgespräche zu generieren und habe in den letzten 4 Monaten einen 5-Stelligen Auftragsvolumen abgeschlossen.

Enver ist ein Genie wenn es um Vertriebsprozesse geht. Er schafft es immer wieder kreative Lösungen zu entwickeln die in der Praxis nicht nur funktionieren sondern auch zum eigenen Stil passen.

100% Weiterempfehlung
27.04.2024Heike L.
27.04.2024M. Längsfeld

Ihre Nachricht an Enver Ilhan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enver Ilhan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden