Ephraim Chiozza

Dozent & Online-Marketing-Agenturbesitzer

Als ich selbst noch als Unternehmer tätig war, habe ich rasch gemerkt, dass ohne gutes Marketing nicht viel geht. Dank meiner Affinität zur Digitalisierung habe ich meine Leidenschaft im digitalen Marketing gefunden und habe mich in das Thema...

Ephraim Chiozza
AdWiser GmbH
Schwerzenbachstrasse 25
8117 Fällanden
Schweiz

Ephraim , hatte mich in Marketing und Online-Marketing unterrichtet. Er zählt für mich als einer der besten Dozenten in Marketing und Verkauf. Mit Beispielen aus dem aktuellen Markt bringt er sein Knowhow perfekt in die Schulklasse. Online sowie im Unterricht vor Ort konnte er die Klasse immer für sich gewinnen. Etwas lernen auf eine leichte Art macht Ephraim wie kein anderer möglich. Tausend Dank für die lehrreichen Stunden.

Andi H.
01.07.2022Anonym
Ich hatte den 2-tätigen Kurs für den Online Marketing Planer bei Ephraim und kann diesen nur weiterempfehlen.
Er hat die Themen super gut erklärt und anhand einer sehr guten Präsentation auch noch bildlich dargestellt.
Auch hat er uns viele coole Links für verschiedene Plattformen gezeigt, die einem die Arbeit auch extrem erleichtern können.
Der Kurs hat auf jeden Fall Spass gemacht, würde ich jederzeit wieder machen.
28.05.2022Anonym
Super Lehrer. Selten Informationen auf eine so spannende Art und Weise beigebracht bekommen. Sehr zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank nochmals.
29.04.2022Anonym
Du hast es super präsentiert:)
25.11.2021Anonym
Einfach super, besten Dank nochmals
24.10.2021Anonym
Sehr breites und tiefes Know in verschiedenen Bereichen. Kundennähe und einfach top!!

Zeynep Oswald
24.07.2021Anonym
Ephraim holt dich mit seiner erfrischenden Art von der 1. Sekunde an ab. Er hat ein grosses Know How und zeigt seine Erfahrungen mit extrem guten Beispielen auf. Weiter so:-)
23.07.2021Anonym
Ich durfte zwei Nachmittage im Rahmen eines Online-Marketing-Kurses mit Ephraim verbringen und bin sehr zufrieden: Ephraim ist kompetent und sympathisch. - Was will man mehr von einem Dozenten?
02.07.2021Anonym
Ephraim hat ein sehr kompetentes, breites Wissen
Er führt sympathisch, ansprechend und motivierend durch das Seminar.
Folien sind cool gestaltet und vermitteln sehr viel Inhalt.
Würde jederzeit ein weiteres Seminar bei ihm besuchen
27.03.2021Anonym
Sehr gute Kursorganisation. Der Ton und die Beschreibung sehr klar und angenehm. Gute Einbindung der Teilnehmer in das Gespräch. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!
GOOD JOB
27.03.2021Anonym
Vielen Dank für die spannenden und sehr lehrreichen Unterrichtstage.
Top.
27.03.2021Anonym
Ephraim verfügt über sehr gutes theoretisches wie auch praktisches Wissen und weiss dies auch sehr gut zu unterrichten. Hat bei allem immer das passende Beispiel zur besseren Vorstellung parat. Somit ist das Verständnis auf das übertragene Wissen sehr einfach. Ephraim hat mit seinem Effort grossen Anteil am positiven Prüfungsergebnis. Als Person sehr hilfsbereit, auch mal nach Unterrichtsende zur Seite zu stehen und ist sehr offen und kommunikativ. Absolut zu empfehlen. Thumbs up. LG Moritz
08.03.2021Anonym
Ephraim konnte uns in der ganzen Bandbreite der Marketing-Basics alle mit viel Wissen und einer Portion Humor weitergeben!
25.11.2020Anonym
Ich würde Ephraim definitiv und ohne zu zögern weiterempfehlen. Er hat den Unterricht jeweils interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sein grosses Wissen kann er auf verständliche Weise weitergeben und er gibt sich grosse Mühe, dass die Studenten mitkommen und ihn verstehen. Für mich war sein Unterrichtsfach von Anfang an dasjenige, indem ich mich am sichersten fühlte und das zum grossen Teil dank ihm.
25.11.2020Anonym
Sympatische Persönlichkeit mit lehrreichen und praxisbezogenen Kursinhalten.
23.11.2020Anonym
Habe bereits nach den ersten paar Minuten des Kurses nützliche Insidertipps- und tricks ergattern können, die ich am nächsten Tag direkt in der Praxis anwenden konnte! Top!
17.11.2020Anonym
Ephraim ist sehr professionell und hat ein riesiges Fachwissen. Er kann mit Humor dozieren, die Zeit vergeht immer so schnell mit Ephraim!
14.11.2020Anonym
Der Unterricht war sehr lehrreich und interessant. Auch ohne Hintergrundwissen konnte ich Ephraim gut folgen und mir einiges für die praktische Anwendung notieren. Ich freue mich das gelernte bald umzusetzen... Thanks! Andrin
29.06.2020Anonym
Ephraim hat ein grosses Fachwissen im Digital Marketing und vermittelt das Wissen sehr klar und verständlich. Der Unterricht war stets spannend mit vielen praktischen Beispielen und Tipps. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang mit Ephraim als Dozent besuchen.
23.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ephraim Chiozza

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ephraim Chiozza sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden