EPIGENEO

Wir sind Mentoren für Deine Gesundheit.

DAS EPIGENEO-PRINZIP FÜR KÖRPERLICHE UND MENTALE FITNESS.
EPIGENO ist das Wissen aus der Epigenetik – der Medizin von morgen.
Der Erfolgscode für mehr Wohlbefinden und ein langes Leben steht in unseren Genen geschrieben. Wir helfen dir, ihn zu entschlüsseln.

Robert-Koch-Straße 10
97422 Schweinfurt

Alexander Eisenbrand

Motivationsvermögen

Auftragserfolg

Ganzheitlichkeit

Fitnessberatung und Körperanalyse.
Vielen lieben Dank an Irina für die professionelle Unterstützung und den großen Motivationsschub.
Dank des abgestimmten Trainingsplans hab ich endlich wieder zum Spass am Sport zurückgefunden.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Auch für Anfänger bestens geeignet.
17.10.2023M.
Ich bin von Irina und ihrem Team mega überzeugt. Ich war zuvor bei einem Ernährungsberater welcher sehr viel Geld verlangt hat es war leider sehr wenig Leistung dahinter. Bei Irina war alles anders mit der App konnte ich mein Essverhalten trocken. Ich wurde abgemessen und war bei jedem Termin auf der Körperanalyse Waage so konnten wir sehen was in meinem Körper passiert. Ich habe 5 kg in drei Monaten abgenommen und davon 4,5 kg Fett in muskelmasse umgebaut dadurch sieht der Körper aus als hätte ich mehr als 5 kg abgenommen. Ich war sogar in der kältekammer und ins Fitnessstudio gehen wir auch noch. Ich habe mich aber nie gequält oder auf viele Dinge verzichtet ich lebe jetzt danach weniger Zucker zu mir zu nehmen. Jetzt folgen meine op‘s wegen meinem Lipödem danach würde ich nochmal 1-2 Monate buchen um nochmal ein paar Kilos zu verlieren. Ich würde jedem der abnehmen will Irina und ihr Team empfehlen,
13.10.2023Sabrina R.
Ich bin total begeistert, wie gut man sich um die Kunden kümmert,es gibt Tips,Feedback, auch Kritik,aber nur weil das Team einen weiter bringen will. Ich bin mir sicher,das ich mein Ziel mit Epigeneo erreichen kann und werde!
Man ist dort gut aufgehoben und ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin!!
12.10.2023Corinna G.
Es fühlt sich einfach unglaublich gut. Wie neu geboren. Ich würde es wirklich jedem einmal empfehlen. Ist wie ein Booster für die Gesundheit und Regeneration
14.09.2023F.
Persönliche Beratung und gute Erreichbarkeit
09.03.2023Kelab T.
Man hat einen super Coach an seiner Seite, der alles überwacht, der prüft, ob man alles richtig macht, der einem bei Fragen und Problemen zur Seite steht. Man ist also nicht alleine. Dieses Konzept beinhaltet keine typische Diät, man muss auf nichts verzichten und dennoch nimmt man ab. Was ich gelernt habe, ist, dass wir oft viel zu wenig essen. Mit der medizinischen Körperanalyse wird alles regelmäßig überwacht, denn: das Gewicht ist nicht immer ausschlaggebend. Es geht um so viele andere Aspekte. Man lernt automatisch, dass zu essen, was der Körper wirklich benötigt. Toll ist es, dass man an die Hand genommen wird. Auf Wunsch kann man auch zusammen trainieren oder es werden einem Übungen für Zuhause gezeigt. Ich bin froh, dass ich auf so ein tolles Konzept gestoßen bin und würde es jedem weiterempfehlen, der fitter werden möchte, gesünder leben möchte und vielleicht auch schon unzählige Diäten ausprobiert hat und bisher einfach nichts geholfen hat. Hier ist man in den besten Händen und es funktioniert wirklich!!!!! :-)
13.02.2023Anonym
Ganzheitliches Konzept mit individualisiertem Coaching für nachweisliche Fortschritte.

Das Einzelcoaching orientiert sich an der persönlichen Ausgangslage und leitet ganz konkret an, wie man seine Gesundheits- und Körperziele erreicht. Die Betreuung ist engmaschig und das Coachingteam jederzeit (auch per App) ansprechbar.
Dass hier alles richtig gemacht wird, ist durch regelmäßige Körperanalysen belegbar. Mein Körper bekommt nun das, was er für Veränderungen braucht, und nicht das, was ich dachte (!), das richtig ist. Deswegen erziele ich auch seit Beginn der professionellen Unterstützung Fortschritte!

Danke an das sympathische und kompetente Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
05.02.2023Elke W.
Wer gesund und langfristig abnehmen möchte ist hier genau richtig. Dank professioneller Beratung ist die Ernährung individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten. Die Waage gibt sehr detaillierte Angaben und man erfährt vieles über seinen Körper.
Ich bin absolut begeistert! Ich esse ohne Verzicht und suche nach gesünderen Alternativen. Ich gehe jetzt sogar richtig gerne zum Sport, weil ich jetzt weiß, welche Übungen für mich die richtigen sind und wie ich sie richtig ausführe. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich dafür zu entscheiden! Ich wiege zum Beispiel das erste Mal seit Jahren!!! Wieder unter 100kg und das ganz ohne hungern oder irgend welchen Diäten. Ich liebe es einfach !
Auch die App ist super einfach in der Bedienung.
Ich fange an,mich endlich wieder wohl fühlen. Ich danke euch dafür.❤ Danke für eure Unterstützung, eure Tipps und das ihr immer zur Stelle seid, wenn es Fragen gibt. Ihr seid die Besten.
04.02.2023Anonym
Mit Hilfe des tollen Teams von Eisenbrand-Ästhetik habe ich endlich nach vielen Versuchen ein Gleichgewicht in der Ernährung bekommen. Julian und Irina sind sehr erfahren und haben sich individuell auf mich eingestellt. Ich hätte nie gedacht, dass man trotz fehlender Essensverbote sich nach kurzer Zeit so leicht und wohl fühlen kann. Nicht nur oberflächlich sondern genau auf meine Gesundheit bezogen wird da beraten und die App dementsprechend eingestellt... Dank der Waage mit Analysefunktion erkannten wir auch, dass nicht nur Fett sondern auch Wassereinlagerungen beachtet werden mussten. Nach einigen Tagen waren es schon 3 kg weniger.... Ich wünsche allen genauso viel Erfolg und natürlich Spaß daran. Top 10 Sterne von mir.
04.02.2023Katrin R.
Top Team,freundlich,hilfsbereit.immer zu erreichen, kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen
03.02.2023Anonym
Gut
Die Kombination aus Ästhetik-Behandlung (Kryo beim Chef) und Personal Trainer (Julian) war für meine bevorstehende Hüft-OP genau zielführend zu weniger Gewicht und besserer Fitness. 7 Monate (allerdings konsequenter) Vorbereitung führten zu 6kg weniger Gewicht, besserer Modellierung, mehr sichtbarer Muskelmasse (und das mit fast 60) und jeglichem Wegfall von Krämpfen nach hoher Ausdauerbelastung. Dabei waren die gewonnenen und angewendeten Erkenntnisse über Ernährung und Trainingsmöglichkeiten entscheidend für meinen Nutzen. Heute - 2 Monate nach der OP - ist meine Muskulatur bestens vorbereitet auf die Zeit mit der neuen Hüfte (Vollprothese). Krücken habe ich nach OP und Reha nach weniger als 4 Wochen direkt in die Ecke gestellt... Super Ergebnis und volle Motivation genau so weiter zu machen... Danke an Euch beide!!! Jederzeit empfehlenswert!!!
03.02.2023T.V. aus S.
Einfach zum Wohlfühlen. Schöne Räume, bestes Team ever.
Bester Chef.
Irina ist top und ihr eigenes bestes Beispiel, dass was geht, wenn man will. Und mit ihr an der Seite ist man gut aufgehoben.
Mann/Frau/ D. fühlt sich bestens beraten und aufgehoben. Alle kümmern sich, einem wird nichts aufgeschwatzt, alle sind sehr ehrlich, freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Absolute Empfehlung!!!!!
02.02.2023Anonym
06.02.2023Anonym
03.02.2023Anonym
03.02.2023Diana C.

17.04.2024

Ihre Nachricht an EPIGENEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EPIGENEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden