Epodex, Epoxidharz, Farben, Lacke, Mikrozement

14.922 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das Unternehmen EPODEX hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kunstharz spezialisiert. Mit Hilfe moderner Produktionsanlagen realisieren wir einzigartige Oberflächenbeschichtungen mit unbegrenzten Farbmöglichkeiten. Unser Epoxidharz wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Duisburger Str. 36

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

9.248 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend
Harz war nach 3 Tagen bei 22C immer noch weich bei gerade mal 3mm Stärke. Andere Produkte sind am nächsten Tag schleifbar. Support denkt seine Kunden sind unwissend. Ich verarbeite Harze jeden Tag. Das Zeug kann ich nur noch verscheinken.
17.04.2024Rolf T.
EPODEX Kommentar von EPODEX:
Hallo Herr Tingler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Produkt zu bewerten.

Die Reaktion zwischen Harz und Härter läuft exotherm ab, was bedeutet, dass Wärme entsteht. Nur durch die entstehende Wärme härtet das Material aus. Sie haben das ECO+ bestellt. Hierbei handelt es sich um ein Harz, welches bis 5cm gegossen werden kann. Der Härter löst eine langsame Reaktion aus, weshalb man höhere Schichten bis 5cm erreichen kann ohne, dass das Material aufkocht. Sie haben eine Schicht von 3mm gegossen, was bedeutet, dass hier eine geringe Wärmeentwicklung stattfindet. Die reguläre Aushärtung des ECO+ bei 20°C und 5cm Stärke dauert 3 Tage oberflächlich und 14 Tage vollständig. Sie haben eine sehr geringe Schicht gegossen, weshalb sich die Aushärtung verlängert. Für Schichten bis 1cm wäre das ECO die bessere Wahl gewesen, denn hier wäre die oberflächliche Aushärtung bei 3mm schon nach 24 Stunden erfolgt.

Hierbei handelt es sich um keinen Produktmangel, sondern eine erwartete chemische Reaktion. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Projekt und auch bei anderen Fragen behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@epodex.com.

Viele Grüße, Ihr EPODEX-Team
Gut
Gut deckende Farbe, die man aber selbst anmischen muss, was vorher nirgends erwähnt wird, so dass man davon ausgeht, dass man eine fertige Farbe bekommt.
Trotzdem: sehr gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnnis. Empfehlenswert
16.04.2024S.
Wir haben unsere Fliesen mit epodex Midnight Pastell gestrichen. Bei den Vorbereitungen sollte man gut und genau arbeiten und des wegen sie auch sehr viel Zeit in Anspruch, aber immer noch weniger als neue Fliesen.
In einem kleinen Bad ist es immer verzwickter als in einem grossen Bad wo man Fläche machen kann.
Summa Sumarum ist das ganz klar eine super Alternative zum Fliesen erneuern.
Ich kann und werde es weiter empfehlen.
LG KHW
15.04.2024Anonym
Schon so oft verarbeitet, super Preise,daß Material perfekt, schnelle Lieferung, top Beradung alles super okay. Kann man immer wieder weiterempfehlen und ich werde es immer wieder bestellen.
14.04.2024Juergen R.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und ein sehr gutes Ergebnis
14.04.2024Chris J.
sehr guter Service, tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
14.04.2024Carmen L.
it is very easy to access and explains the product and how it should be used in a way that everyone can understand
14.04.2024George Silviu P.
Ich bin total begeistert, die Farbe lässt sich wunderbar verarbeiten und das Ergebnis ist super.
14.04.2024Höppner R.
Wow, habe heute meinen Küchenboden ( schreckliche 70er Jahre-Fliesen) gestrichen. Sieht so super aus. Jetzt plane ich noch mein Bade!zimmer!
13.04.2024P.
Great product
10.04.2024Anonym
Best of all i used! Only Epodex for me)
09.04.2024A.
Schnelle Lieferung und top Ware!
04.04.2024Anonym
Tiptop jederzeit wieder.
02.04.2024Markus K.
Fantastic products, fantastic service. Quick, prompt, efficient, genuine. Overall excellence - bought both resins and cement paint with pigments and they are one of the best on the market. Well done, keep it up.
01.04.2024Michele H.
Lack funktioniert einwandfrei, Farbpalette ist ein wenig trügerisch,musste nach justieren
27.03.2024Peter R.
mann kan noch mit einen Menschen sprechen am Telefon
also einfach alles wunderbar
23.03.2024Anonym
Das erste Mal bei EPODEX bestellt und rundum zufrieden. Die Ware ist sehr rasch geliefert und in einem einwandfreien Zustand. Ich taste mich erst einmal heran, mit kleinen Experimenten und habe die Regentonnendeckel veredelt, auch um sie haltbarer zu machen. Im Handel gibt es dafür keinen Ersatz. Ein DANKE an EPODEX, auch für die sehr gelungene Web-Seite und die Info-Videos.
22.03.2024Anonym
Die Produkte die von EPODEX vertrieben werden ,sind von Qualität und Preis- Leistung hervorragend.
Mit diesen Produkten bin ich mehr als zufrieden, deshalb werde ich EPODEX mit Freude weiterempfehlen.
20.03.2024F.
Zufriedenstellend
Was recommended to use the tile paint during a chat with customer service. Followed all instructions with application. The finished result was dreadful. We filled in cracks on tiles with filler but they came back through within days. It chipped badly within days and you can’t walk in it without making really bad marks. I need to sweep it many times a day and mop it daily. Would not use again
19.03.2024Shelley S.

22.04.2024
3.958 Bewertungen auf kiyoh

23.04.2024

Ihre Nachricht an EPODEX

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EPODEX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden