Epodex, Epoxidharz, Kunstharz, Bodenbeschichtungen, Kunstharz, Harz

1.009 Bewertungen i
1.010 Bewertungen
Die EPODEX hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Beschichtungen spezialisiert. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in der Chemiebranche.

Zechenstr. 70

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Geruchloses Material. Sehr gute tel. Beratung.
07.02.2020Rudolph R.
Gut
DPD als Logistikpartner versagt bei mehreren Bestellungen auf ganzer Linie. Ein Versand mit DHL wäre grossartig
29.01.2020Anonym
Gut
Bei mir sind komischerweise immer lange Lieferzeiten warte jetzt schon 5 tage und es ist laut Sendungsnummer nicht mal abgegeben worden.
Habe schon 8x was bestellt und in den 3 tagen noch nie Geschafft das es ankommt.
Das neue epoxid Pro+ lässt sich super verarbeiten eine deutliche Steigerung zu dem ECO da man jetzt dickere schichten gießen kann und die Blasenbildung sich deutlich verbessert hat.
Super Produkt nur leider wie gesagt lange Lieferzeiten.
27.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
Leider haben sich die Farben nach den gießen verändert zB. true Red wurde Orange und wie auf der Webseite beschrieben schwindet das harz bei der trocknung obwohl es nicht passieren sollte.
24.01.2020Anonym
Würde Epodex jederzeit weiterempfehlen. Bei meiner Lieferung ist leider die Ausgiesskanne beschädigt worden und Epodex hat sie mir direkt nachdem ich Foto per What's App geschickt habe, kostenfrei ersetzt. Auch der Service für Fachliche Fragen konnte mir bisher auch immer gut weiterhelfen.
22.01.2020Michael M.
Gut
Habe das tranzpatente Harz bestell und es bindet wirklich glasklar ab. Leichte Verarbeitung.
20.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
Epoxid pro+ Sehr schlecht trocknet nicht empfehlen niemand zum kaufen Beratung sagt muss einfach warten bis trocknet eine Woche gewartet immer noch wie Wasser
20.01.2020C.
Hallo zusammen, ich bin mit dem Material das ich bestellt habe wirklich sehr zufrieden. Preis Leistung sind daher in Ordnung. Bis auf einen Berater , dem das Reden anscheinend nicht viel Spaß macht, freue ich mich auf den nächsten Einkauf.
MfG Hans Oberst
19.01.2020Hans Jürgen O.
Ich hatte was für einen Verein bestellt und darum gebeten, dass die Rechnung auf einen anderen Adressaten ausgestellt wird (Hatte über mein Amazonkonto bestellt wo meine Daten hinterlegt sind). Das war überhaupt kein Problem, ein Telefonanruf und schon kam die richtige RG per Whatsapp PDF zu mir . Sehr unkompliziert. Produkt ist sehr gut ich kann nur eine Empfehlnug aussprechen.
19.01.2020Anonym
Super ware :)
18.01.2020Anonym
Einfach toll
18.01.2020Anonym
Hervorragend in jeder Hinsicht, zu anderen Herstellern um Klassen besser.
17.01.2020Anonym
habe schon lange über Pay Pal bezahlt, habe nach 13 Tagen noch keine Lieferung bekommen
Frank riedinger
17.01.2020Anonym
Bisher immer zufrieden, gebe auch meine Erfahrung auf Facebook in Epoxidgruppen weiter. Nur der Versand könnte schneller sein.
17.01.2020A.
Sehr zufrieden
17.01.2020Timo L.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super.
Die Verarbeitung ging auch sehr gut.
17.01.2020Andreas G.
Ich habe euch schon weiter empfolen super servis
17.01.2020Flavio B.
War mit Lieferung, Beratung Produktportfolio voll zufreiden
05.01.2020Harald R.
Mangelhaft
also es war das letzte mal das ich bei epodex bestelle. die lieferung ist reinste verarsche.
04.01.2020M.
EPODEX Kommentar von EPODEX:
Sehr geehrte Damen und Herren,
melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: +49 2841 36 74 196 oder schreiben Sie uns eine E-mail an die info@epodex.com
Wir möchten dieses Missverständnis schnellstmöglich klären.
Mit freundlichen Grüßen: Ihr Team Epodex.
Schnelle Liferung
27.12.2019Anonym

21.02.2020
110 Bewertungen auf kiyoh

12.02.2020

Ihre Nachricht an EPODEX

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden