Epodex, Epoxidharz, Kunstharz, Bodenbeschichtungen, Kunstharz, Harz

1.033 Bewertungen i
1.057 Bewertungen
Die EPODEX hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Beschichtungen spezialisiert. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in der Chemiebranche.

Zechenstr. 70

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Super Qualität der Ware. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. TOP
Allerdings hat das Versandunternehmen ! 16 Werktage ! gebraucht, um die Ware innerhalb Deutschlands auszuliefern.
30.05.2020Anonym
Sehr gutes Material, leicht zu verarbeiten, verzeiht auch geringe Abweichungen und härtet schnell und problemlos aus.
Alles in allem genau wie beschrieben, bin sehr zufrieden und tiptop Website. :)
Gab bis jetzt absolut Nichts zu meckern.
18.05.2020R.
Wir sind Epoxid-Anfänger. Die Ergebnisse die wir mit den Produkten von Epodex erzielt haben alle Erwartungen im positiven Sinne übertroffen. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Die Kundenberatung ist vorbildlich und die Produktauswahl ist riesig. Das Preis-Leistungsberhältnis ist super!
23.04.2020H.
Ein sehr gutes Produkt.
16.04.2020Torsten D.
Grosse Auswahl zu guten Preisen.
20.03.2020Anonym
Gut
Habe das Produkt Intense Anthracite gekauft für 10qm.
Hat alle gut funktioniert. Sah auch super aus, bis zum 5 Tag der Trocknungszeit. Nach 8 Tagen volle Katastrophe nachdem der Boden wieder benutzt wurde. Überall sind Flecken im Boden entstanden , total Kratzempflindlicher Boden, sobald man jetzt nach mittlerweile über 3 Wochen mit Wasser auf dem Boden in Berührung kommt wird der Boden komplett fleckig. Fast der ganze Boden ist matt geworden, total an Glanz verloren.
Und das schlimmste an der Sache ist der Support. E-Mails geschrieben und keiner fühlt sich verantwortlich sich mal zu melden obwohl man vorher schon mehrmals mit Epodex telefoniert hatte und es ging darum das man Bilder sehen müsste um irgendetwas zu entscheiden. 20 Bilder geschickt!!!!!!
Keiner meldet sich ! Bis heute nicht! Kundenservice gleich null !
18.02.2020M. S.
Geruchloses Material. Sehr gute tel. Beratung.
07.02.2020Rudolph R.
Gut
DPD als Logistikpartner versagt bei mehreren Bestellungen auf ganzer Linie. Ein Versand mit DHL wäre grossartig
29.01.2020Anonym
Gut
Bei mir sind komischerweise immer lange Lieferzeiten warte jetzt schon 5 tage und es ist laut Sendungsnummer nicht mal abgegeben worden.
Habe schon 8x was bestellt und in den 3 tagen noch nie Geschafft das es ankommt.
Das neue epoxid Pro+ lässt sich super verarbeiten eine deutliche Steigerung zu dem ECO da man jetzt dickere schichten gießen kann und die Blasenbildung sich deutlich verbessert hat.
Super Produkt nur leider wie gesagt lange Lieferzeiten.
27.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
Leider haben sich die Farben nach den gießen verändert zB. true Red wurde Orange und wie auf der Webseite beschrieben schwindet das harz bei der trocknung obwohl es nicht passieren sollte.
24.01.2020Anonym
Würde Epodex jederzeit weiterempfehlen. Bei meiner Lieferung ist leider die Ausgiesskanne beschädigt worden und Epodex hat sie mir direkt nachdem ich Foto per What's App geschickt habe, kostenfrei ersetzt. Auch der Service für Fachliche Fragen konnte mir bisher auch immer gut weiterhelfen.
22.01.2020Michael M.
Gut
Habe das tranzpatente Harz bestell und es bindet wirklich glasklar ab. Leichte Verarbeitung.
20.01.2020Anonym
Zufriedenstellend
Epoxid pro+ Sehr schlecht trocknet nicht empfehlen niemand zum kaufen Beratung sagt muss einfach warten bis trocknet eine Woche gewartet immer noch wie Wasser
20.01.2020C.
Hallo zusammen, ich bin mit dem Material das ich bestellt habe wirklich sehr zufrieden. Preis Leistung sind daher in Ordnung. Bis auf einen Berater , dem das Reden anscheinend nicht viel Spaß macht, freue ich mich auf den nächsten Einkauf.
MfG Hans Oberst
19.01.2020Hans Jürgen O.
Ich hatte was für einen Verein bestellt und darum gebeten, dass die Rechnung auf einen anderen Adressaten ausgestellt wird (Hatte über mein Amazonkonto bestellt wo meine Daten hinterlegt sind). Das war überhaupt kein Problem, ein Telefonanruf und schon kam die richtige RG per Whatsapp PDF zu mir . Sehr unkompliziert. Produkt ist sehr gut ich kann nur eine Empfehlnug aussprechen.
19.01.2020Anonym
Super ware :)
18.01.2020Anonym
Einfach toll
18.01.2020Anonym
Hervorragend in jeder Hinsicht, zu anderen Herstellern um Klassen besser.
17.01.2020Anonym
habe schon lange über Pay Pal bezahlt, habe nach 13 Tagen noch keine Lieferung bekommen
Frank riedinger
17.01.2020Anonym
Bisher immer zufrieden, gebe auch meine Erfahrung auf Facebook in Epoxidgruppen weiter. Nur der Versand könnte schneller sein.
17.01.2020A.
110 Bewertungen auf kiyoh

12.02.2020

08.06.2020

Ihre Nachricht an EPODEX

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden